4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alles nicht representativ sowohl die paar heinzen aus irgend nem forum als auch deine 30-40 leute
ich find man sollte echt da mal ne umfrage von so 1000 xbox besitzern machen
wo sowohl leute dabei sind die des teil immer im schrank stehn haben welche dies einfach immer aus ner schublade holen wenns gebraucht wird und welche die das teil öfters mal von A nach B fahren
natürlich müsste dass dann auch für jede auf dem markt erhältlichen version gemacht werden
erst dann würd ichs als argument gegen ne xbox zählen lassen ^^

da meine ps3 ja einige blurays nicht abspielen will und ich immer noch nicht an einen defekt glaube werde ich heute mal das system zurücksetzen.

wie geht denn das überhaupt?

usb platte anschließen und dann das system auf der usb platte sichern??? werden dann alle daten gesichert? auch meine psn spiele?

bleibt die neueste firmware dann auch drauf oder muss ich mir die neu ziehen????

fragen über fragen.

Also so langsam bin ich kurz davor mir auch eine PS3 anzuschaffen. Allerdings halten mich die *ganzen* defekten Geräte, von denen man jetzt öfters liest, ab. Wenn ich mir vorstelle, dass da irgendwas kurz nach Garantieende abraucht...

Die Spiele machen aber auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr :-)
Bei der Box bin ich (Spieletechnisch) leider an der falschen Adresse gelandet. Bis auf Bioshock (wie jeder weiß ja nichtmal mehr exklusiv) hat mir kein Titel wirklch zugesagt.
Nunja erstmal den Februar abwarten:blushed:

Also so langsam bin ich kurz davor mir auch eine PS3 anzuschaffen. Allerdings halten mich die *ganzen* defekten Geräte, von denen man jetzt öfters liest, ab. Wenn ich mir vorstelle, dass da irgendwas kurz nach Garantieende abraucht...

Die Spiele machen aber auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr :-)
Bei der Box bin ich (Spieletechnisch) leider an der falschen Adresse gelandet. Bis auf Bioshock (wie jeder weiß ja nichtmal mehr exklusiv) hat mir kein Titel wirklch zugesagt.
Nunja erstmal den Februar abwarten:blushed:

ich glaube das die größten "kinderkrankheiten" bei den anfangskonsolen lagen, und jetzt so gut wie nicht mehr auftretten.. ;)

ich glaube das die größten "kinderkrankheiten" bei den anfangskonsolen lagen, und jetzt so gut wie nicht mehr auftretten.. ;)

Naja ich werd das ganze noch etwas weiter beobachten.
Könnten die neuen Revisionen noch PS2-Spiele abspielen müsste ich garnichts überlegen, aber so ist die Sache doch etwas anders...:neutral:

Erstmal abwarten was Killzone 2 für Wertungen einfährt :blushed:

da meine ps3 ja einige blurays nicht abspielen will und ich immer noch nicht an einen defekt glaube werde ich heute mal das system zurücksetzen.

wie geht denn das überhaupt?

usb platte anschließen und dann das system auf der usb platte sichern??? werden dann alle daten gesichert? auch meine psn spiele?

bleibt die neueste firmware dann auch drauf oder muss ich mir die neu ziehen????

fragen über fragen.

backup funktion ausführen... (hat bei einigen nicht funktioniert) ich würd auf alle fälle die spielstände gesondert sichern im falle eines falles ;)

FW bleibt erhalten...

naja der rest ist dann wohl klar... wenn die ps3 dann wieder "jungfräulich" ist kannst du ja die die daten über die backup funktion wiederherstellen...

gibt es ein gutes umwandlungsprogramm für videos?

die dateien sind .avi, manche erkennt die playstation, manche aber nicht.
wenn ich die videos umwandle (habe xillisoft) dann ist der ton immer verzögt, so dass er nicht zur aktuellen situation passt.

gibt es ein gutes umwandlungsprogramm für videos?

die dateien sind .avi, manche erkennt die playstation, manche aber nicht.
wenn ich die videos umwandle (habe xillisoft) dann ist der ton immer verzögt, so dass er nicht zur aktuellen situation passt.
Wenn du umbedingst umwandeln willst ist "super" sehr gut. ich streame aber alle videos von meinem Laptop

pms ist hierfür einfach göttlich
http://ps3mediaserver.blogspot.com/

So ich gebs ja zu ich war im letzten halben Jahr "untreu" (xD) und habe fast ausschließlich 360 gezockt. Jetzt hat die nen Rod. Was für Exklusivgames hab ich alles verpasst in der Zeit ?

Ich würde sagen an Little Big Planet führt kein Weg dran vorbei.
Außerdem warst du nicht untreu, du hast nur deinen Horizont erweitert. :D

Guten Abend zusammen!
Werde mir demnächst zusätzlich zu meiner 320GB (60GigVersion) die hammergeile 80GB Yakuza3 Limited Edition PS3 aus Japan holen.
Nun zu meiner Frage,kann ich die ganz normal in meine Steckdose stecken?!Wir haben ja 220-230V und JAP habens ja nur 110-120V.Hatte aber damals bei Release gelesen das man keinen Stromumwandler benötigt,da die PS3 dies selbst macht.Stimmt das ?!Ist das auch noch bei den neuen 80GB Version gültig?!

@KoQ

das würde ich aber nicht untreu nennen, sehe das eher so wie DarthSol ;-)

hmm wäre ich in deiner Situation, würde ich mir mal LBP und Motorstorm 2 ansehen und evtl. auch mal Resistance 2.

@KoQ

das würde ich aber nicht untreu nennen, sehe das eher so wie DarthSol ;-)

hmm wäre ich in deiner Situation, würde ich mir mal LBP und Motorstorm 2 ansehen und evtl. auch mal Resistance 2.

LBP und MS2 werde ich mir wohl zulegen, über Resistance 2 hab ich nicht gerade viel gutes gehört. Gabs sonst noch was wichtiges ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom