4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es bei jeden ps3 spiel üblich erstmal ne ID und passwort von der firma zu holen ??
ich versuch es schon seit 2 tagen bei metal gear solid 4.
geht nicht,zu viele drauf.sagt es mir.
kann man nicht einfach global spielen ohne den scheiss,wie bei der wii ??
(wen man online spielen will)

danke für deine SEHR ausführliche antwort.
aber wie kann ich bei mgs4 einfach loslegen ohne ID und passwort.
gibt es sehr viele spiele die eine ID haben muss ?
hab die ps3 erst noch neu und muss halt blöde fragen stellen.

danke für deine SEHR ausführliche antwort.
aber wie kann ich bei mgs4 einfach loslegen ohne ID und passwort.
gibt es sehr viele spiele die eine ID haben muss ?
hab die ps3 erst noch neu und muss halt blöde fragen stellen.

ich kenn das nur von mgs4 , ist halt ne eigene sachen von konami und ist , wenn ich mich nicht täusche , nur für mgo notwendig . ;)
versuch es mal mit dem link : https://id.konami.net/quick/input.jsp

bei den link muss man schon eine ID haben.aber egal,spiel ich eben nicht online.

gibt es hier ein forum für ps3 freunde ? man muss ja die namen haben von die leute.
bei der wii ist es halt ne nummer die man austauschen muss.

Normalerweise kann man sofort spielen, nur Konami hat es versagt, weil die diese bescheuerte Konami ID gemacht haben. Bei anderem Spielen kann man ganz normal einsteigen, ohne sich extra irgendwo registrieren zu müssen.

kann ich ohne probleme auf 'ner pal PS3 PS1 games aus dem jap./us. store kaufen und spielen?
und kann es sein das der BlueRay player der neueren PS3 modelle schlechter ist?
mein mitbewohner hat 'ne 60. PS3 und dort laufen BlueRay filme sauber/ruckelfrei ab und auf meiner 160. leider nicht :cry:

kann ich ohne probleme auf 'ner pal PS3 PS1 games aus dem jap./us. store kaufen und spielen?
und kann es sein das der BlueRay player der neueren PS3 modelle schlechter ist?
mein mitbewohner hat 'ne 60. PS3 und dort laufen BlueRay filme sauber/ruckelfrei ab und auf meiner 160. leider nicht :cry:

am selben TV mit der selben disc mit den selben ps3 einstellungen (zB 24p)?

ich würd de ps3 umtauschen wenn dem so ist

ja selber tv, selbe disc. habe jetzt bei den einstellungen 1080p und 24hz von (automatisch) auf (ein) gestellt und eigentlich sollte sich nichts geändert haben, mein fernseher zeigte auch bei den alten einstellungen 1080p und 24hz bei der wiedergabe der disc an, aber ich bilde mir nun ein sauberes bild ein :-P
p.s.: planet earth rockt in full HD :scan:

p.p.s.: die antwort auf die frage zur kompatibilität von us/jap download games auf einer pal konsole steht noch aus.

ja selber tv, selbe disc. habe jetzt bei den einstellungen 1080p und 24hz von (automatisch) auf (ein) gestellt und eigentlich sollte sich nichts geändert haben, mein fernseher zeigte auch bei den alten einstellungen 1080p und 24hz bei der wiedergabe der disc an, aber ich bilde mir nun ein sauberes bild ein :-P
p.s.: planet earth rockt in full HD :scan:

p.p.s.: die antwort auf die frage zur kompatibilität von us/jap download games auf einer pal konsole steht noch aus.

ist die einstellung denn die selbe wie bei der 60gb oder ist es dort auf automatisch?

ich vermute das die spiele aus dem store auf jeder PS3 gehen aber kA

Ich habe mir eben eine PS3 gekauft und hätte mal eine Frage. Ich habe eine 16.000er DSL-Leitung. Die Leitung ist auch vollkommen ok. Habe gerade noch einen Speedtest gemacht. Ergebnis waren 14.927 kbit/s. Mit dem PC schaffe ich Downloadraten von 1,8 MB/s und Trailer mit der XBox360 ziehe ich in 2-3 Minuten problemlos. Jetzt habe ich mal versucht, einige Trailer über das Playstation Network zu ziehen (Film- und Spieltrailer). Für 17 MB brauche ich jetzt schon über 10 Minuten. Ist das normal? Ist das Playstation Network so langsam oder stimmt etwas nicht mit der PS3?

Normalerweise ist der Speed bestens. Vielleicht sind die Server auch einfach mal überlastet. Kommt selten mal vor. Wenn es morgen immer noch so ist würde ich mal die Interneteinstellungen überprüfen.

Normalerweise ist der Speed bestens. Vielleicht sind die Server auch einfach mal überlastet. Kommt selten mal vor. Wenn es morgen immer noch so ist würde ich mal die Interneteinstellungen überprüfen.

Interneteinstellungen muss ich ja keine großartigen machen. Die Playstation hängt wie alle anderen Geräte auch am Router. Ich probiere es dann später nochmal.

Und danke für die Antwort.

Bei mir steht da auch Typ 2 und meine PSN Verbindung ist IMMER elend langsam was Downloads betrifft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom