4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ich also davon ausgehen, dass es sowas nicht gibt?

Bisher gibt es auch von Third Party Anbietern solche Controller nicht, sondern haben allesamt ein ähnliches Layout wie das Original. Selbst in der gesamten PS2-Ära gab es einen solchen Controller nicht - zumindest nicht von namenhaften Anbietern.

Kann ich also davon ausgehen, dass es sowas nicht gibt?

Doch aber sogar welche wo man die beiden Steuerungselemente vertauschen kann musst halt nur mal googeln ;)

@ Memory Cards

Ich muss also nur den Home Button drücken :confused: aber das muss man doch immer machen wenn bevor man ein PS2 Spiel spielen wil!? Bei Resident Evil 4 konnte ich speichern ohne das ich den Button drücken musste :confused2:

Bitte erklärt mal wann ich den drücken muß :)

Doch aber sogar welche wo man die beiden Steuerungselemente vertauschen kann musst halt nur mal googeln ;)

@ Memory Cards

Ich muss also nur den Home Button drücken :confused: aber das muss man doch immer machen wenn bevor man ein PS2 Spiel spielen wil!? Bei Resident Evil 4 konnte ich speichern ohne das ich den Button drücken musste :confused2:

Ich wollte eigentlich nur wissen ob bei dir im XMB unter ''Memory Card Settings'' die virtuelle MC, die du ja erstellt hast, auch im 1. Steckplatz ist.

@ Memory Cards

wenn du im XMB bist kannst du dir ja deine MCs ansehen wenn eine kleine zahl dabei steht (1,2) dann gibt diese den steckplatz an indem sie sich befindet... wenn keine zahl dabei steht steckt sie sozusagen nicht in der PS sondern liegt daneben (alles viruell natürlich :ugly:)
im XMB kannst du dann den MCs die steckplätze zuweisen! wärend des spiels kann man zwar auch bei den MCs rumpfuschen aber kA was wo genau steht

wenn du im XMB bist kannst du dir ja deine MCs ansehen wenn eine kleine zahl dabei steht (1,2) dann gibt diese den steckplatz an indem sie sich befindet... wenn keine zahl dabei steht steckt sie sozusagen nicht in der PS sondern liegt daneben (alles viruell natürlich :ugly:)
im XMB kannst du dann den MCs die steckplätze zuweisen! wärend des spiels kann man zwar auch bei den MCs rumpfuschen aber kA was wo genau steht

Ja werd ich mal versuchen aber irgendwie wunderts mich das es bei Resident Evil 4 auch geklappt hat ohne das ich die MC einem Steckplatz zugeordnet hab!

Wie kann man Unterkonten erstellen ?? Wozu sind die eigentlich gut ?

Vlt. wenn du mehrere Benutzer hast um z. b. auchn Ami Acount für den PS Store zu haben dann kannst du vlt. ohne nochmal neu ein Konto anzulegen einfach ein Unterkonto einrichten ohne die Prozedur wegen Kreditkarte usw. und dann auf dem Unterkonto dein Geld hin und herschieben ;)

Was für ein langer Satz :ugly: und stimmen tuts wahrscheinlich noch nichtmal xD

Da ich meine PS3 weggebe wollte ich wissen wie man die ganzen Speicherdaten usw. auf eine externe Festplatte kopiert un wie man von der externen Festplatte die Speicherdateien auf eine andere PS3 draufspielt.

Un da ich die PS3 ja dann weggebe sollte ich irgendwie auf Reset schalten? Meine ganzen "geheimen" Infos (scheißwortwahl ich weiß, ich meine passwort, wep-schlüssel etc.)

danke für die antwort

Da ich meine PS3 weggebe wollte ich wissen wie man die ganzen Speicherdaten usw. auf eine externe Festplatte kopiert un wie man von der externen Festplatte die Speicherdateien auf eine andere PS3 draufspielt.

Un da ich die PS3 ja dann weggebe sollte ich irgendwie auf Reset schalten? Meine ganzen "geheimen" Infos (scheißwortwahl ich weiß, ich meine passwort, wep-schlüssel etc.)

danke für die antwort

Externe HDD anstöpsen,
System einstellungen -> Datensicherungsprogramm

Alle Savegames + Einstellugnen werden auf die HDD kopiert, demos nicht.
Bilder, Musik und Videos kann man auf irgendein speichermedium (usb stick, memory stick, externe HDD) kopieren.
Demos gehen verloren.

Danach unter Systemeinstellungen -> PS3 system formatieren und auf standardeinstellungen zurücksetzen.
Alles weg, die ps3 ist bereit zur abgabe.

Bei der neuen PS3 dann HDD anstöpseln, wiederherstellungsprogramm unter system einstellungen wählen, musik, videos und bilder draufhauen und fertig ist die neue ps3. ;-)

Externe HDD anstöpsen,
System einstellungen -> Datensicherungsprogramm

Alle Savegames + Einstellugnen werden auf die HDD kopiert, demos nicht.
Bilder, Musik und Videos kann man auf irgendein speichermedium (usb stick, memory stick, externe HDD) kopieren.
Demos gehen verloren.

Danach unter Systemeinstellungen -> PS3 system formatieren und auf standardeinstellungen zurücksetzen.
Alles weg, die ps3 ist bereit zur abgabe.

Bei der neuen PS3 dann HDD anstöpseln, wiederherstellungsprogramm unter system einstellungen wählen, musik, videos und bilder draufhauen und fertig ist die neue ps3. ;-)

Danke für den hiflreichen Post^^

Aber wie siehts aus mit Warhawk? Ich weiß das Spiel kann ich mir 5-mal runterladen (oder wie oft geht das?) aber da diese anzahl halt begrenzt ist würde ich das gerne vermeiden und einfach mit auf die Festplatte kopieren... geht das?

Danke für den hiflreichen Post^^

Aber wie siehts aus mit Warhawk? Ich weiß das Spiel kann ich mir 5-mal runterladen (oder wie oft geht das?) aber da diese anzahl halt begrenzt ist würde ich das gerne vermeiden und einfach mit auf die Festplatte kopieren... geht das?

keine ursache. :-)

ja, 5 mal kann mans runerladen.
Aber nicht kopieren, wäre aber schön wenns gehen würde, würde es raubkopierern leicht machen. xD

Ist dieses 5malige Runterladen nicht nur auf Konten bezogen? Ich dachte, dass man fünf mal das Game auf fünf versch. Konton runterladen kann und auf jedem einzelnen Konto dann so oft man möchte. :-?

keine ursache. :-)

ja, 5 mal kann mans runerladen.
Aber nicht kopieren, wäre aber schön wenns gehen würde, würde es raubkopierern leicht machen. xD

naja man muss ja trotzdem noch mit dem eigenen account angemeldet sein um es spielen zu können... also so is es ja nit...^^

finds halt nur blöd dass die anzahl an Runterladens begrenzt is... Zählt das erste mal Runterladen auch zu den 5 Mal? also dass wenn ich es mir jetzt nochmal runterlade ich es nur noch 3-mal dann runterladen kann...

naja man muss ja trotzdem noch mit dem eigenen account angemeldet sein um es spielen zu können... also so is es ja nit...^^

finds halt nur blöd dass die anzahl an Runterladens begrenzt is... Zählt das erste mal Runterladen auch zu den 5 Mal? also dass wenn ich es mir jetzt nochmal runterlade ich es nur noch 3-mal dann runterladen kann...

nein das erste mal zählt nicht zu den 5 mal... man kann das game genau genommen 6 mal runterladen

@einschnaehkeee
was meinst du mit konto? die downloads werden unter dem PSN acc gespeichert...
man kann ein game 1 mal runterladen und auf 5 weiteren PS3 systemen...
ob man das game auf einem PS3 sysem beliebig oft runterladen kann wurde noch nicht geklärt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom