4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke King oQ. :)

Schade das man ausgerechnet Warhawk nicht autorisieren kann. bist Du dir ganz sicher? Hab es doch via PSN gezogen. Geht das mit Upgrades Demos und Trailern auch? Sprich, können sämtliche jemals runtergeladene Dingsdas von einem autorisiertem Kumpel gesaugt werden?!
Muß ich dem dann ein Unterkonto zur Verfügung stellen oder wie funzt das? :-?

du kannst warhawk zwar sharen aber ihr könnt nicht zur selben zeit spielen und wenn dein freund gespielt hat musst du 24 stunden warten bis du wieder spielen kannst...

sharen funktioniert indem du deinen PSN acc weitergibst (PW ändern)
dein freund erstellt ein neues hauptkonto mit deinem PSN daten läd das gewünschte file runter und kann es dann mit jedem acc auf seiner ps3 spielen! er darf nur den benutzer mit dem er es runtergeladen hat nicht löschen!

Vielleicht liegt es am Protokoll... Hat deine Basisstation/Router 802.11n?
Die Konsolen haben nur "g" und deswegen wären sie langsamer als der Router.
Ebenfalls wäre es möglich, dass die Konsole nur WPA können und kein WPA2 (man kann aber WPA zur Anmeldung bei WPA2 zulassen). Aber dann müsste die komplette Verbindung weg sein?

Sehr seltsam allemal.

nein die playstation3 kann wpa2!

ich habe sie auch per wlan an meinem asus qlan router welcher 820 g hat oder wie das genau heißt!

und nein die playstation 3 hat nie macken mit wlan.. einzig der pc meiner eltern mit windows verliert oft die verbindung!

aber die ps3 läuft tadellos!

vielleicht liegts einfach am falschen router den du hast, oder stell mal die ssid auf sichtbar!

Vielen Dank Katana.

Noch eine Frage an Dich: Was meinst Du mit PW ändern ? :blushed:

Vielen Dank Katana.

Noch eine Frage an Dich: Was meinst Du mit PW ändern ? :blushed:

naja du hast ja beim psn acc ein PW... wenn du jetzt zum beispiel jemanden nur stardust geben willst dann gibst du ihm ja deinen acc und naja wer garantiert dir das er nicht auch andere dinge runterläd ohne deine erlaubnis?
also am besten pw ändern den acc mit dem geänderten pw weitergeben und dein freund soll dir dann bescheid sagen wann er das game hat dann kannst du das pw wieder zurück ändern... er hat nun das game und du musst dir keine sorgen machen das er noch weitere dinge runterläd die du vielleicht in zukunft mal erwirbst etc.

Aha... (lichtgehauf).
Jetzt raff ich es PW steht also für Passwort. Ich Möhre.

Danke Kata

Aha... (lichtgehauf).
Jetzt raff ich es PW steht also für Passwort. Ich Möhre.

Danke Kata

LOL

Sorry, dass ich schmunzeln musste :-) :-D .

So Leute, PS3 60GB come in my hood. Heute bei ebay gekauft (überall ausverkauft, wirklich ÜBERALL :aargh: ) und zwar das Starter Pack mit Motorstorm und Heavenly Sword + 2. Controller für 650€ neu & OVP .. naja, war's mir wert, ich muss nämlich noch das ein oder andere PS2 Game nachholen :-D .

Könnt ihr mir ein spezielles Kabel empfehlen ? Zocke erstmal an nem 17" SDTV, ist dafür das beigelegte Kabel ausreichend oder sollte ich noch ein Spezielles kaufen ? Bevor jemand fragt, nein, HDMI hat die Glotze nicht :-D .

LOL

Sorry, dass ich schmunzeln musste :-) :-D .

So Leute, PS3 60GB come in my hood. Heute bei ebay gekauft (überall ausverkauft, wirklich ÜBERALL :aargh: ) und zwar das Starter Pack mit Motorstorm und Heavenly Sword + 2. Controller für 650€ neu & OVP .. naja, war's mir wert, ich muss nämlich noch das ein oder andere PS2 Game nachholen :-D .

Könnt ihr mir ein spezielles Kabel empfehlen ? Zocke erstmal an nem 17" SDTV, ist dafür das beigelegte Kabel ausreichend oder sollte ich noch ein Spezielles kaufen ? Bevor jemand fragt, nein, HDMI hat die Glotze nicht :-D .

Ich denke für einen 17" SDTV sollte das mitgelieferte Kabel ausreichen ;)

In Nord-Amerika verschickt Sony neben einer Weihnachtsgrußkarte erste Punktekarten für das PlayStation Network (für PSN Store und PSP PC Store nutzbar). Wert: 20 US Dollar - also kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis das alternative Zahlungsmittel auch bei uns erscheint...
Beweisfoto

playstationnetworkcards.jpg

In Nord-Amerika verschickt Sony neben einer Weihnachtsgrußkarte erste Punktekarten für das PlayStation Network (für PSN Store und PSP PC Store nutzbar). Wert: 20 US Dollar - also kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis das alternative Zahlungsmittel auch bei uns erscheint...
Beweisfoto

wie lange hat RG von den usa zu uns gebraucht? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom