Wii(rus)
L13: Maniac
@ King of Queens
Dankeschön.Werde es einfach mal versuchen
Dankeschön.Werde es einfach mal versuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mich am 23. märz 2007 bei PSN angemeldet und habe die BluRay immer noch nicht. naja, SCEE halt...
ich weis nicht ob das hier der richtige thread is,aber hat jemand von euch mal die neue ps3 werbung für europa gesehn? wollen die mit aller gewalt im konsolenmarkt untergehn? omg
hier das video..
http://www.xuecast.com/?p=277
jop die this is living werbekampagne ist fürn a.... aber was soll sony machen einmal so angefangen können sie nicht einfach umschwenken... wenigstens werden schonmal spiele erwähnt...
Is aber trotzdem purer Schwachsinn.
Beispiel: Inner Schule kennt fast keiner Uncharted, AC, etc. und denken, dass es auf PS3 keine wirklich gut aussehenden Spiele gibt... durch die AC Werbung sind jetzt n paar begeistert und als ich einigen Uncharted gezeigt hab, waren sie auch erstaunt...
wenn Sony jetzt z.B. die US Uncharted Werbung (oder halt ne vernünftige PS3 Werbung) zeigen würde, könnte man damit schon mehr potenzielle Kunden ansprechen.
daqs ist klar... aber die "this is living" kampagne kann man leider nicht mehr ändern...
zu R&C hab ich schon ein paar mal den spot gesehen aber sonst? die ps3 games sind einfach zu unbekannt!
ob sony dagegen noch was macht? weihnachten ist nicht mehr fern und irgendwie merkt man von seiten sony nichts...
ich weis nicht ob das hier der richtige thread is,aber hat jemand von euch mal die neue ps3 werbung für europa gesehn? wollen die mit aller gewalt im konsolenmarkt untergehn? omg
hier das video..
http://www.xuecast.com/?p=277
also ich finde diese spots genial!!!!!!!
auch damals die ps2 spots mit third place oder sowas waren eifnach geil weil niemand wusste ums was es ging und die spots allgemein außergewöhnlich sind, dazu ansehlich und absolut stilvoll und man ist einfach gespannt um welches produkt es sich handelt! also fakt ist diese spots vergisst niemand.. genau wie der spot mit dem mädel aufm klo.. eifnach hammer!!!
und ich denke mal in zukunft werden auch mehr trailer im tv flimmern.. also von spielen ;-)
aber vielleicht zahlt ms sony ja kohle damit sie uncharted nicht im tv zeigen und ms damit net den bach runtergeht![]()
gibt es eigentlich diese BluRay aktion mit den 5 kostenlosen filmen auch für die PS3? ein bekannter hat sich einen standalone player gekauft und bekam 5 BluRay filme kostenlos dazu.
Ich hab mal eine Frage.
Ich werde einem Kumpel für ein Wochenende meine PS3 ausleihen,.
Ich habe für ihn bereits ein extra-Benutzerkonto erstellt.
Ist es nun möglich ein Passwort für die anderen Benutzerkonten anzulegen?
so toll die US-Spots sind....so mies sind die für Deutschland -.-