4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ah ok laut diesem 4 players bericht ist es nicht mögilch, aba du wirst wohl ne ps3 haben und konntest das schon testen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/4736/5323/3/PlayStation_3.html

Bei 4players haben sie einen klassischen fehler gemacht:

Viele Sachen (USB Sticks z.B.) werden von der PS3 erkannt aber wenn man X drückt, dann kann man nicht drauf zugreifen. Man muss Dreieck drücken und dann "alles zeigen" wählen um drauf zugreifen zu können. Schwacher Bericht von 4players.

Bei 4players haben sie einen klassischen fehler gemacht:

Viele Sachen (USB Sticks z.B.) werden von der PS3 erkannt aber wenn man X drückt, dann kann man nicht drauf zugreifen. Man muss Dreieck drücken und dann "alles zeigen" wählen um drauf zugreifen zu können. Schwacher Bericht von 4players.
Dreieick drücken und "alles anzeigen" kam erst mit der vorletzten Firmware hinzu. Zu Beginn gabs es diese Funktion nicht.
Von daher ist halt der 4P Bericht schlichtweg nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Dreieick drücken und "alles anzeigen" kam erst mit der vorletzten Firmware hinzu. Zu Beginn gabs es diese Funktion nicht.
Von daher ist halt der 4P Bericht schlichtweg nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Echt ?!
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Jedenfalls ist der 4players Bericht sehr veraltet und sollte dringenst überarbeitet werden, um kein schlechtes Bild der PS3 bei den Lesern des Artikels (Wolski^^) zu generieren.

Meint ihr, es wird ein PS3 + MGS4 Bundle geben? Oder wenigstens eine Preissenkung bis zum Release? Spannend wäre auch die Frage, ob bis dahin DualShock 3 schon im Bundle enthalten ist oder ob mans dazu kaufen muss.

Über Preissenkungen jeder Art würde ich mich sehr freuen, wird sonst ein Krampf bis März 700 € zusammenzukratzen.

Meint ihr, es wird ein PS3 + MGS4 Bundle geben? Oder wenigstens eine Preissenkung bis zum Release? Spannend wäre auch die Frage, ob bis dahin DualShock 3 schon im Bundle enthalten ist oder ob mans dazu kaufen muss.

Über Preissenkungen jeder Art würde ich mich sehr freuen, wird sonst ein Krampf bis März 700 € zusammenzukratzen.

sie wird definitiv billiger wahrscheinlich sogar noch vor jahresende!

Frage: Was spricht gegen eine 20GB-PS3 Version? Mehr Speicher brauch ich nicht, und wenn doch: Stopf ich da ne 200GB HD rein. Hm?

Will unedingt ne PS3 haben!! Ich brauch HS! Kann die ganzen Shooter nicht mehr sehen -.-

Frage: Was spricht gegen eine 20GB-PS3 Version? Mehr Speicher brauch ich nicht, und wenn doch: Stopf ich da ne 200GB HD rein. Hm?

Will unedingt ne PS3 haben!! Ich brauch HS! Kann die ganzen Shooter nicht mehr sehen -.-
Gegen die 20er Version spricht eigentlich nur Das fehlende WIFI.^^

Kostenreduzierung: Sony entwickelt DRAM-Chips mit Infineon

Sony gibt bekannt, dass man zusammen mit dem deutschen Unternehmen Infineon Technologies AG Chips herstellen wird. Damit will Sony seine Entwicklungskosten senken....in Videospielkonsolen wie der PlayStation3 kommen DRAM-Chips zum Einsatz.

Gamefront

Soo der kleine Abakus hat jetzt auch ne PS3, dank nem super Schnäpchen auf dem Flohmarkt :eek6:

Nun zu meiner Frage. Wenn ich ein PS2 Spiel einlege, habe ich nur die glätten funktion verfügbahr, die bei mir aber offensichtlich nix bringt. Ich habe es bei meinem FFXII Pal ausprobiert. Hat das irgendwie einen zusammenhang mit der Auflösung die man eingestellt hat? Jetzt sind 720p und 1080i aktiviert.

Soo der kleine Abakus hat jetzt auch ne PS3, dank nem super Schnäpchen auf dem Flohmarkt :eek6:

Nun zu meiner Frage. Wenn ich ein PS2 Spiel einlege, habe ich nur die glätten funktion verfügbahr, die bei mir aber offensichtlich nix bringt. Ich habe es bei meinem FFXII Pal ausprobiert. Hat das irgendwie einen zusammenhang mit der Auflösung die man eingestellt hat? Jetzt sind 720p und 1080i aktiviert.

wie ist deine PS3 am HDTV angeschlossen?
kannst du in den einstellungen auch nicht umstellen?

Sony schützt neues Icon/Logo
02.10.07 - Sony hat beim japanischen Patent- und Markenamt ein neues Symbol schützen lassen. Das Icon zeigt die Symbole X, /\, O und [], die auf den Tasten der PlayStation-Joypads zu sehen sind. Über die nähere Verwendung des Icons ist noch nicht weiter bekannt.
CLICK PICTURE (Sony Icon)

gamefront.de

hat jemand das Logo gespeichert oder einen andere Link? 403 Forbidden..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom