4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe so darauf :blushed: Was wären denn die Möglichkeiten für Sony das anzukündigen? TGS oder auch andere Zeitpunkte?

Apple hats mit dem iPhone (200 Dollar Preissenkung) ja auch gemacht. Nur hat es denen bestimmt in Sachen Subventionierung weniger weh getan ;)

Ich bin gespannt, und ja, die TGS wäre ein passender Ort für eine solche Ankündigung.

Wenn das Angebot auch für Europa gilt, freue ich mich mal :-) . Aber egal, welcher Preis, am Ende des Jahres hab ich endlich eine :aargh: .

ich hoffe einfach das einen preissenkung oder ein neues attraktiveres bundle angekündigt werden, dann schlag ich auch zu

ich hoffe einfach das einen preissenkung oder ein neues attraktiveres bundle angekündigt werden, dann schlag ich auch zu

Lass mich raten, du wünschst dir ein bundle mit Pro Evo ??? ;)

Glaube auch, dass auf der TGS die Mega Preissenkung auf 399$ kommt um rechtzeitig vorm Halo 3 Release nochmal eine Bombe platzen zu lassen.

Federal Communication Commission, die US-Behörde, die sämtliche Geräte, die mit Funkfrequenzen arbeiten, kontrollieren und freigeben.

Darunter fallen Handys genau so wie Geräte mit WiFi, Bluetooth, Radio usw.

Edit: Das heißt dann wohl, dass derzeit eine neue Revision geprüft wird. Normalerweise aber dauert so eine Prüfung ein paar Monate bis zur Freigabe, deswegen wollen wir hoffen, dass das schon seit einer Weile in "Behandlung" ist, denn sonst wirds knapp mit dem Weihnachtsgeschäft.

Federal Communication Commission, die US-Behörde, die sämtliche Geräte, die mit Funkfrequenzen arbeiten, kontrollieren und freigeben.

Edit: Das heißt dann wohl, dass derzeit eine neue Revision geprüft wird. Normalerweise aber dauert so eine Prüfung ein paar Monate bis zur Freigabe, deswegen wollen wir hoffen, dass das schon seit einer Weile in "Behandlung" ist, denn sonst wirds knapp mit dem Weihnachtsgeschäft.

Thx für Info.
Hoffen wir, das es schnell abgesegnet wird und die 40GB auch in Europa auf den Markt kommt.

400€ Bundle zu Weihnachten wäre ein Traum, einfach zu schön um wahr zu sein.. ich glaube nicht dran :sad: .

Hm ne 400€ fürn Bundle auf keinen. Aber vllt 500 für n Bundle und 400 so? Keine Ahnung, erstmal sollen gescheite Bundles kommen, bisher juckt mich da nichts. CoD4 wär mal was. Vllt statt zweitem Spiel mit Headset :P (ich weiß, ich träum)

wieso zur Hölle ist es für Sony eigentlich so schwer mit den Bundles den Geschmack der Spieler zu treffen...grrrrr

Aber warum sollte die Prüfung bei einem 40GB PS3 Modell auch mehrere Monate dauern, außer vom Festplattenumfang unterscheiden sich die Modelle doch ncith :-?

Stimmt, KoQ, ist ein gutes Argument ;)

Also wenn die Hardware für Weihnachten geplant ist, dann wird das schon alles rechtzeitig in die Wege geleitet worden sein, Sony sind schließlich keine Amateure ;) xD

Die Hardware muss einfach für Weihnachten geplant sein, für wann denn sonst ? Ostern :sad5: ?

Need 40GB Modell für 399€ oder von mir aus 80GB + Spiel für 499€ :aargh: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom