4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht schlecht, komisch das der müller markt in Ge dieses angebot nicht hatte. naja jez warte ich auf ein anderes gutes angebot oder bis pes 2008 rauskommt

nicht schlecht, komisch das der müller markt in Ge dieses angebot nicht hatte. naja jez warte ich auf ein anderes gutes angebot oder bis pes 2008 rauskommt

kannst PES8 auch auf der PS2 zocken :-P

@silver:

herzlich willkommen in der PS3 familie und nicht vergessen, mich gleich zu adden^^

er sprach von knallern ;-)

Tja, Geschmackssache. Für mich ist z.B. Warhawk ein Knaller, genauso wie Folklore. Für manche ist ein Lightgun-Shooter ein Knaller und für wieder andere ein Karaoke-Spiel.

Zudem hab ich nur die exklusiven Spiele aufgezählt, da kann er sich dann die für ihn interessanten Spiele raussuchen. ;)

kannst PES8 auch auf der PS2 zocken :-P

@silver:

herzlich willkommen in der PS3 familie und nicht vergessen, mich gleich zu adden^^

@ Junkiexxl

Jetzt brauchste mich schon nicht mehr überzeugen ;) Die PS3 steht bei meinem Bruder schon im Zimmer. Darf ich Dich dann auch adden ?!

@ Solid2Snake

Klaro ich werde Dich gleich adden. Mein Bruder will auch noch gerne viele Leute haben, mit denen er online daddeln kann. Von daher immer gerne. Freue mich über viele Anfragen.

Tja jetzt bin ich wohl wieder ein reiner und richtiger Multiconsolero und es fühlt sich durchaus gut an.

Mein Bruder will die PS3 zwar erst heute Abend oder am Wochenende in Betrieb nehmen, aber ich habe ein gutes Gefühl sich für die richtige Konsole entschieden zu haben.

Vielleicht vergesse ich ja meine 360 ganz, wenn ich erst mal die PS3 erlebt habe. Nur LIVE is ja momentan einfach nicht zu toppen.

Naja egal ich freu mich, jetzt in den erlauchten Kreis aufgenommen worden zu sein.

Ich hab meine PS3 gerade ausgepakt, jetzt steht sie neben meiner Wii, mann ist die Konsole groß im gegensatz zur Wii!! Sagt mal ist es egal ob die Konsole steht oder liegt??

OT: Ich glaub ich schon komplett verwirrt, wie kann ich hier eigentlich Smileys einfügen???

Gruß ElGreco

Frage: Ist das Starterpack mit Motorstorm, Ressistence und einem zusätzichen Pad schon erhältlich? Angeblich ist es bei Microspot.ch am Lager ??? Preis 863.05 SFr. (Sonst bekommt man überall nur ne PS3 alleine für 899.00SFr )

Komischerweise steht empfohlener Verkaufspreis 899.00 SFr sie sparen null ???

@ Junkiexxl

Jetzt brauchste mich schon nicht mehr überzeugen ;) Die PS3 steht bei meinem Bruder schon im Zimmer. Darf ich Dich dann auch adden ?!

Klar, meinen Nick findest du ja in der Signatur. :)

Ich hab meine PS3 gerade ausgepakt, jetzt steht sie neben meiner Wii, mann ist die Konsole groß im gegensatz zur Wii!! Sagt mal ist es egal ob die Konsole steht oder liegt??

OT: Ich glaub ich schon komplett verwirrt, wie kann ich hier eigentlich Smileys einfügen???

1. Es ist egal. Hauptsache sie hat genug Luft zum "atmen".

2. Mit einfachen Befehlen wie :- D oder ;- ) (natürlich ohne die Leerstelle). Falls du eine größere Auswahl willst, geh in dein Kontrollzentrum und Klick dort links auf Einstellungen. Nun scrollst du ganz herunter und wechselst das Pulldown-Menü von Einfacher Editor auf Standard- oder Erweiteter Editor. Dann findest du beim Antworten auf einen Beitrag die Smileys neben dem Textfeld.

Ohhh man so langsam bin ich richtig heiß darauf die Konsole mal in Bewegung zu sehen. Hoffentlich machen wir das heute Abend, sodass ich dann morgen tagsüber mal einige von euch adden kann und auch ein wenig zocken.

Ich glaube, wenn mich das Teil überzeugt werde ich wieder ein Sony, wie früher vor der 360.MS hats bei mir echt verschissen. Jetzt hofft nur, dass die PS3 mir auch ein "Aha-Erlebnis" verschaffen wird.

Ich bin optimistisch ;)

2. Mit einfachen Befehlen wie :- D oder ;- ) (natürlich ohne die Leerstelle). Falls du eine größere Auswahl willst, geh in dein Kontrollzentrum und Klick dort links auf Einstellungen. Nun scrollst du ganz herunter und wechselst das Pulldown-Menü von Einfacher Editor auf Standard- oder Erweiteter Editor. Dann findest du beim Antworten auf einen Beitrag die Smileys neben dem Textfeld.

Ola, danke für den Hinweis....ich gab es immer rumständlich ein und wusste nichts von dieser Komfortfunktion hier im Forum!

Ohhh man so langsam bin ich richtig heiß darauf die Konsole mal in Bewegung zu sehen. Hoffentlich machen wir das heute Abend, sodass ich dann morgen tagsüber mal einige von euch adden kann und auch ein wenig zocken.

Ich glaube, wenn mich das Teil überzeugt werde ich wieder ein Sony, wie früher vor der 360.MS hats bei mir echt verschissen. Jetzt hofft nur, dass die PS3 mir auch ein "Aha-Erlebnis" verschaffen wird.

Ich bin optimistisch ;)

ein "Aha-Erlebnis" wirst du bestimmt haben, weil die gesamte konsole flüsterleise ist ;)
nicht vergessen, gleich einen US- und Jap-Account anzulegen. ich selbst habe 4 accounts.

ein "Aha-Erlebnis" wirst du bestimmt haben, weil die gesamte konsole flüsterleise ist ;)
nicht vergessen, gleich einen US- und Jap-Account anzulegen. ich selbst habe 4 accounts.

Muss ich da bestimmte Adressen usw. anlegen?! Wo gibts denn Tipps dazu ?!

Hoffentlich wird die PS3 ein Erfolg. Manchmal bin ich ja noch echt am zweifeln ;)

Die meisten Leute, die ne PS3 haben sind ja hier wech. Gibts denn noch gute PS3-Foren, die Ihr mir empfehlen könnt?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom