Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht schlecht, komisch das der müller markt in Ge dieses angebot nicht hatte. naja jez warte ich auf ein anderes gutes angebot oder bis pes 2008 rauskommt
nicht schlecht, komisch das der müller markt in Ge dieses angebot nicht hatte. naja jez warte ich auf ein anderes gutes angebot oder bis pes 2008 rauskommt
hab meine ps2 gar nicht mehr nur noch n pc und der wird langsam zu schlecht für pes 08 und GTA IVkannst PES8 auch auf der PS2 zocken
@silver:
herzlich willkommen in der PS3 familie und nicht vergessen, mich gleich zu adden^^
Und was kommen dieses Jahr denn sonst noch so für Knaller?!
Exklusiv:
SingStar
Warhawk
Heavenly Sword
Lair
Folklore
Eye of Judgment
Ratchet & Clank Future
Time Crisis 4
Gran Turismo 5 Prologue
Uncharted Drakes Schicksal
Haze (Zeitexklusiv)
Unreal Tournament 3 (Zeitexklusiv)
er sprach von knallern ;-)
kannst PES8 auch auf der PS2 zocken
@silver:
herzlich willkommen in der PS3 familie und nicht vergessen, mich gleich zu adden^^
@ Junkiexxl
Jetzt brauchste mich schon nicht mehr überzeugenDie PS3 steht bei meinem Bruder schon im Zimmer. Darf ich Dich dann auch adden ?!
Ich hab meine PS3 gerade ausgepakt, jetzt steht sie neben meiner Wii, mann ist die Konsole groß im gegensatz zur Wii!! Sagt mal ist es egal ob die Konsole steht oder liegt??
OT: Ich glaub ich schon komplett verwirrt, wie kann ich hier eigentlich Smileys einfügen???
2. Mit einfachen Befehlen wie :- D oder ;- ) (natürlich ohne die Leerstelle). Falls du eine größere Auswahl willst, geh in dein Kontrollzentrum und Klick dort links auf Einstellungen. Nun scrollst du ganz herunter und wechselst das Pulldown-Menü von Einfacher Editor auf Standard- oder Erweiteter Editor. Dann findest du beim Antworten auf einen Beitrag die Smileys neben dem Textfeld.
Ohhh man so langsam bin ich richtig heiß darauf die Konsole mal in Bewegung zu sehen. Hoffentlich machen wir das heute Abend, sodass ich dann morgen tagsüber mal einige von euch adden kann und auch ein wenig zocken.
Ich glaube, wenn mich das Teil überzeugt werde ich wieder ein Sony, wie früher vor der 360.MS hats bei mir echt verschissen. Jetzt hofft nur, dass die PS3 mir auch ein "Aha-Erlebnis" verschaffen wird.
Ich bin optimistisch![]()
ein "Aha-Erlebnis" wirst du bestimmt haben, weil die gesamte konsole flüsterleise ist
nicht vergessen, gleich einen US- und Jap-Account anzulegen. ich selbst habe 4 accounts.
Wie ist denn Dein Gamertag?!