4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schade, dass es bei uns nicht solche angebote gibt (PS3 für 499 + 6 blu-rays). würde die verkäufe deutlich ankurbeln und man könnte eventuell dem wii konurrenz machen.

naja wenn dann müsste man nicht vorhandene hammerspiel beilegen... menschen die sich die ps3 NUR wegen filme kaufen (was bei 6 beiliegenden filmen den großteil ausmachen dürfte) würde zwar die hardware absatzzahlen steigern aber nicht die softwareabsatzzahlen und die sind wichtiger!

na, das muss du auch erstmal beweisen ;)

er hat sich eine PS2 ersteigert ;)

das war nen probelauf. würden sie dies sofort mit der ps3 starten, würde es jeden sofort auffallen, dass die aktion von sony ist und was dahinter steckt.

wir wissen ja alle, mit welchen dubiosen mitteln sony arbeitet, um kunden zu fangen.

und was soll ich da?

da muss ich mich mit den andern beiden konsolen beschäftigen und mir reicht die ps3.

External HDD for PS3

Feeling slightly bemused at a paltry 20GB increase in space on PS3s? Then Hori have something for you.

Hori, who are quite big 3rd party peripheral makers in Japan, have announced that they are making a 160GB HDD for the PS3. Said drive is external and connects via one of the USB ports, and it is also bus powered, so there's no extra power cables to worry about. It is fairly small as well.

It’s also quite pricey at ¥29,190 JPY (roughly $240 USD), so it’s possibly only worth it for those people that are using their PS3 as a complete media centre and need the space, rather then using it like a memory card.

160hdd.jpg

http://kotaku.com/gaming/more-space/ps3-gets-160gb-hdd-280086.php

:scan::scan:

Noch mehr Speicherplatz for teh win. Irgendwo müssen ja die ganzen Trailer hin.

Und was unterscheidet diese externe Platte von den tausenden anderen externen 2,5" Platten die bereits für deutlich weniger Geld (160 GB < 100 Eur) auf dem Markt sind?

Die WD Passport passt übrigens optisch hervorragend zur PS3:

wdfPassport_Portable_2.jpg

wdfPassport_Portable_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte zu den anstehenden Games Convention Überraschungen

mcv schrieb:
Video-on-demand, Freeview TV and price cut expected in UK pre-Christmas

MCV believes that SCEE is readying a number of significant announcements for next month's Leipzig Games Convention - with a possible European PS3 price-cut leading the way.

Whilst Sony has not confirmed its exact Leipzig plan, MCV believes that territories across Europe and other export markets could also be getting video-on-demand services and Freeview TV features this side of Christmas.

MCV’s prediction follows comments from SCEE's president and CEO David Reeves in which he claimed that Sony will let off the first of its peak season “fireworks” in Leipzig next month.

David Reeves sagt aber eine Preissenkung in Europa würde die Leute verärgern. ;)

mcv schrieb:
SCEE boss says Christmas ’08 will be the vital battleground, and that UK is unique market

In an interview with semi-official Sony blog Three Speech, SCEE president David Reeves has said that the fact that PS3 arrived later in Europe than other global territories means that it’s still too early to consider cutting the price of the machine.

“We’ve only been on the market for three and a bit months,” Reeves explained. “Our thought process was ‘wait a minute, we’re actually not doing too badly – we’re not selling as well as Wii or DS – but seasonality-wise, compared to, say, PS2 at the same time we launched it in 2001, we’re actually doing quite well on a regional level’.

“July is not really a gamers’ month unless you get a big, big title. So we thought if we reduced the price, we’d annoy a lot of people. We did think about it, but we also felt that it wasn’t doing that badly. In the US, they’ve been going for more than six months, so they took the decision that going down in price was a better thing to do than a value pack.”

Reeves also went on to explain that he sees the UK as a unique market, which leads to more intensive price wars.

Das komplette Interview

http://threespeech.com/blog/?p=506#more-506

Zuletzt bearbeitet:
kostet die PS3 in amerika jetzt nur noch 499$?
sieht man oben bei dem geposteten amazon link. war jetzt 2 wochen im urlaub hab nichts mitbekommen. kostet sie in D auch nur noch 500?

In den USA kostet die 60 GB Variante vorerst 499 $, aber wird nicht mehr produziert, danach wirds nur mehr die 80 GB Edition geben, die atm inkl. Motorstorm 599 $ kostet.

Hier gibts ab 1.8. ein so genanntes Starterpack, mit 60 GB PS3 inkl 2 Controller und 2 Spiele (Resistance, Motorstorm) um 599 €

http://www.menshealth.de/tech/maenn...htech-tools-auf-dem-markt.2085.htm?skip=#oben

auf Menshealth.de steht die PS3 an 3. Stelle der begehrtesten Männerträume..

1.Platz: Motorrad 1098S von Ducati
2.Platz:DVD Recorder von Pineer (nimmt 1422h filme in DVD quali auf)
3Platz: PlayStaion 3 ;-)

also den 3 traum hab ich mir schon erfüllt, der erste traum folgt nächstes jahr, allerdings in einer anderen form ;-)

hm... die ps3 hab ich schon und am ersten platz steht der böse blick für mein auto ^^ komm leider erst im herbst dazu ihn anzuschweissen...
kann man da wo abstimmen? seite wird leider blockiert hier in der arbeit ^^

habt ihr eure ps3 eigendlich vertikal oder horizontal aufgestellt? meine steht wie die ps2 vertikal (ohne irgendwelchen vertikal stand oder ähnlichem) und das dank des gewichts bombenfest ^^

Zuletzt bearbeitet:
hm... die ps3 hab ich schon und am ersten platz steht der böse blick für mein auto ^^ komm leider erst im herbst dazu ihn anzuschweissen...
kann man da wo abstimmen? seite wird leider blockiert hier in der arbeit ^^

habt ihr eure ps3 eigendlich vertikal oder horizontal aufgestellt? meine steht wie die ps2 vertikal (ohne irgendwelchen vertikal stand oder ähnlichem) und das dank des gewichts bombenfest ^^

nein da kann man nicht abstimmen... das ist einevon menshealth erstellte liste ;-)

meien ps3 liegt leider noch auf der seite, da das fach zu niedrig ist^^

werde sie aber in einem monat nach meinen umzug aufstellen und sie kann ihre wahre größe zeigen ;-)

außerdem hab ich das gefühl das die heiße luft der ps3 wenn sie liegt nicht so leicht raus kann...

nein da kann man nicht abstimmen... das ist einevon menshealth erstellte liste ;-)

fanboys? ;)

meien ps3 liegt leider noch auf der seite, da das fach zu niedrig ist^^

werde sie aber in einem monat nach meinen umzug aufstellen und sie kann ihre wahre größe zeigen ;-)

außerdem hab ich das gefühl das die heiße luft der ps3 wenn sie liegt nicht so leicht raus kann...

also ich finde hotizontal ist sie nicht besonders hübsch aber vertikal gefällt sie mir sehr gut!

hey sonys

meine tage als wii60 user sind nun bald gezaehlt.
bin in tokio angekommen und werde mir in ein paar tagen bei big camera eine playstation 3 mit everybodys golf und noch 2 games kaufen.
hab nun noch ein paar fragen an euch.
erstens;
die erste baureihe der ps3 in japan hatte ja quasi ne ps2 hardware mitverbaut.
ich moechte aber eine ps3 der neueren bauart mit software emulation, da ich darauf spekuliere, das findige homebrewprogrammierer es irgendwann schaffen werden, das ich dann auch mit meiner japan ps3 deutsche ps2 titel abspielen kann, was mit der ersten ps3 sicher nicht moeglich sein wird, insofern ich nicht irgendeinen chip einbaue.
(bin ein laie, korrigiert mich, wenn ich muell rede.)
wie erkenne ich die zweite baureihe (seriennummer zb???)?

zweitens;
was muss ich mir besorgen, damit ich das mit dem strom in deutschland geregelt bekomme? brauche ich da nen spannungswandler (wenn ja, wo bekomm ich ihn her?)?
das netzteil is doch verbaut, reicht es da nicht, wenn ich einfach nen deutsches kabel habe, also mit nem deutschen stecker? (bei meiner jap. psp hat das auch funktioniert!)

drittens;
kompatibilitaet
laufen auch wirklich alle blue ray ps3 games???
laufen die meisten blue ray filme?
laueft das internet gaming und alles was damit zu tun hat?
kurz kann ich das ding in deutschlan ohne probs nutzen?

viertens;
hat jemand erfahrungen mit dem zoll...
angeblich muss ich ja nichts zahlen, da die ps3 ja ein computer ist.
ich weiss auch das der zoll nur stichproben nimmt und jeder japaner hat mir bisher gesagt, dass ich zumindest an einem japanischen airport keine probs kriegen werd.
(2005 haben die meinen ganzen koffer in frankfurt aufgemacht, weil sie anscheinend dachten, das meine psp gefaehrlich ist oder so... kein scheiss, zahlen musste ich aber nichts.).
mein plan is, pad, kabel und games einfach in den koffer zu packen, da diese sachen insofern der koffer geschmissen wird und davon kann man ausgehen am ehesten heile bleiben... die konsole an sich wollte ich dann ins handgepaeck mitnehmen (6 kilo sind erlaubt, wieviel wiegt NUR die konsole?).
meint ihr die machen dann stress am airport???

joar, hab diese fragen schon zich leuten gestellt, aber nie sichere antworten bekommen.
bin langsam heiss auf dat ding und hoffe ihr koennt mir helfen!!!
draengt alles ein wenig, da ich die ps3 wie gesagt bald holen will!!!
danke im vorraus @all und man sieht sich dann mal online, spaetestens zu ut2007!!!

ach ja, motorstorm in japan zu kaufen is auf grund der ganzen online geschichte sicher dumm oder???

greetz, Lestra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom