2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wave Race (GB). Lag heute mittag im Briefkasten und ich bin seither am Suchten. Hab inzwischen im Slalom die 550cc-Klasse geschafft, das Spiel ist aber hübsch knackig IMHO.

Ich bin inzwischen fast durch mit meinem zweiten Durchgang bei Infamous. Habe jetzt noch 3 Quests und 7 Sidequests vor mir. Habe alle Audiodateien gesammelt und alle guten Fähigkeiten voll ausgebaut. War mal wieder ein unterhaltsamer Ausflug und das Klettern hat auch wieder Spaß gemacht. Die Scherben werde ich aber wohl erstmal nicht sammeln (Mir fehlen noch 210 Stück und so wild auf Platin bin ich wirklich nicht :)).

R-Type Delta (PSone-CLassic auf PS3)... finds Bombe, aber auch bombenschwer :(

R-Type Delta ist meiner meinung nach der beste teil der serie. das spiel hat eine super lernkurve. am anfang bin ich auch häufig drauf gegangen, zum schluß habe ich das komplette spiel auf schwierigkeitsgrad normal mit nur einem leben verlust durchgespielt.

Spiele gerade 3 Bullethell Shooter die ich von Steam habe.

1. GundeadliGne: Spiele gerade auf dämonisch dem härtesten Schweierigkeitsgrad, total hart komme nicht mal durch das erste Level. Die Musik vom letzten Level ist geil.

2. Gundemonium Recollection: Spiele gerade auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

3. HitogataHappa: Genauso wie bei 2

Die Spiele sind auf jeden Fall klasse, und auf dem härtesten Grad ziemlich schwer, also wer auf ziemlich japanische Bullethell Shooter steht dem kann ich die nur empfehlen.

[video=youtube;iTnNxGsxXLg]http://www.youtube.com/watch?v=iTnNxGsxXLg[/video]

[video=youtube;hRx5uOADoPc]http://www.youtube.com/watch?v=hRx5uOADoPc[/video]

[video=youtube;rlKltDB_pIQ]http://www.youtube.com/watch?v=rlKltDB_pIQ[/video]

sehen alle spaßig aus. Gundemonium Recollection wurde ich mir gerne irgendwann holen, wenn ich zeit finde :(

Am Wochenende Phönix Wright 3 (NDS) beendet.

Wie ich finde der bisher beste Teil der Serie da die Fälle für mich logischer waren. Weiters kam der Teil ohne die Oldbag aus ^^.
Persönlich gefiel mir der 3. Fall am Besten.

ich bin noch immer nicht dazu gekommen weiter zu spielen. am wochenende bin ich unterwegs, dann werde ich versuchen bißchen zeit zu investieren.

Hab mir als nächstes Spiel Jikandia (PSP) vorgenommen

poste bitte paar eindrücke, das spiel habe ich auch schon überlegt zu holen.

Wie ist den Solatorobo?

Solatorobo gefällt mir bis jetzt sehr gut. spielt sich klasse, die grafik gehört zum besten was es auf dem DS gibt und es ist sehr abwechslungsreich.

Rage
Gutes bis sehr gutes Spiel.
Besonders toll finde ich die Anspielungen auf andere Spiele
Ein Npc trägt ein Doom 3 Shirt, die Gegner im Rennen haben Namen aus Quake 3, die Schlüsselkarte in Shrouded Bunker sieht aus wie eine moderne Version aus Doom 1 usw

poste bitte paar eindrücke, das spiel habe ich auch schon überlegt zu holen.

Ich mach gleich ein Review weil mich da auch schon SpookyO angesprochen hat. Wird aber dauern. Muss noch das Ladegerät vom PSP finden ^^

Solatorobo gefällt mir bis jetzt sehr gut. spielt sich klasse, die grafik gehört zum besten was es auf dem DS gibt und es ist sehr abwechslungsreich.

Ist es eigentlich ein Action Adventure oder was muss ich mir da vorstellen?? ^^

Ich mach gleich ein Review weil mich da auch schon SpookyO angesprochen hat. Wird aber dauern. Muss noch das Ladegerät vom PSP finden ^^

freue mich drauf. deine reviews finde ich immer gut :)

Ist es eigentlich ein Action Adventure oder was muss ich mir da vorstellen?? ^^

ja, es ist ein Action Adventure.

OT:

wie genial ist Metroid Prime 3 :aargh: spiele seit 3 tagen, habe bis jetzt 73% des items gefunden. das spiel hat einen fantastischen game design. die Himmelstadt gehört zu dem besten was ich je in einem spiel gesehen habe.

BF3 beta war ganz nett :)
zocke im moment Oblivion und zwischendurch hab ich mir mal im markt Total Miner und Fortresscraft angeguckt.
Total Miner ist ein ganz guter Minecraft klon aber leider macht es null spaß.
Kanns kaum erwarten das richtige Minecraft auf meiner 360 zu zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lieb von dir. :D

Ja, ja, das Ladegerät der PSP....werde mir wohl ein neues besorgen müssen, hab meins nicht gefunden. :blushed:

Du hast deines auch verbummelt :rofl:
Ich hasse die Dinger an den Handhelds weil ich sie immer irgendwo hin lege und im Bedarfsfall alles wieder umkrempeln muss im sie zu finden ^^

Bis Arkham City erscheint, vertreibe ich mir die Zeit mit:

assassins_creed_brotherhood.jpg

Die Assassins Creed Reihe ist für mich die beste Serie in dieser Gen :-)

PC: Fable III, Dungeon Keeper 2, Plants Vs. Zombies

Wii: -

3DS -

Handy: Day of the Tentacle

Radiant Historia - Mittlerweile ~25h gezockt und es wird immer besser. Wer jRPGs mag und nen DS besitzt sollte unbedingt zugreifen.

Da ich heute endlich das vierte und letzte Buch fertiggelesen habe: Gears of War 3.

Gerade am Installieren. Soferns heute net mehr in die Disse geht gehört dem Spiel wahrscheinlich mein WE. :)

Radiant Historia - Mittlerweile ~25h gezockt und es wird immer besser. Wer jRPGs mag und nen DS besitzt sollte unbedingt zugreifen.

das hört sich super an, SpOOkyO und ich werden in etwa einer woche mit dem spiel anfangen.

OT: beim Solatorobo bin ich im 9. kapitel. die Story kommt ins fährt. das Spiel gefällt mir immer mehr. heute morgen habe ich mit Mario Vs. Donkey Kong 2 angefangen und direkt die ersten beiden Welten durchgespielt. macht richtig spaß und es ist optimal auf die beiden bildschirmen angepasst. einzig der Jagd auf Gold-Rang finde ich anstrengen. irgendwie blicke ich nicht durch wann volle punktzahl für die "non-stop" option bekommt. beim Art Style NEMREM habe ich paar weitere levels gelöst. klasse puzzle spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom