2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
41DWMA416xL._SL500_AA300_.jpg

Habs mir vor 2 Wochen in Holland im Urlaub gekauft, jetzt will ich endlich mal loszocken :-)

Ich habe mich mal ein bisschen durch meine PS3 Spiele gewühlt und bin dann bei Infamous geblieben. Mache jetzt meinen insgesamt zweiten Durchgang. Diesmal als guter Cole und ich mache direkt in jedem Abschnitt die Sidwquests gleich nebenbei mit. Dann brauche ich später nicht noch über die gesamte Karte klettern/laufen/springen etc. :)

Phönix Wright 3 (NDS) 5. Fall erste Zeugenaussage von:
laurice-thinkingazk9i.gif

.................Larry Butz aka "Laurice Deauxnim" (auch als Idiot bekannt ^^)

ich bin noch immer am anfang des 4. fall :( habe die letzten paar tage garnicht gespielt, obwohl ich mir vorgenommen habe. Metroid Other M und Tom Clancy's Endwar kammen dazwischen. jetzt habe ich die beide durch, so kann ich mich ab morgen Phoenix Wright widmen :) neben bei spiele ich noch Solatorobo, bin jetzt bei 6 std. sehr schönes spiel.

Gestern alles andere stehen und liegen gelassen (ICO Collection und Xenoblade warten eigentlich auf mich) und mit DARK SOULS angefangen... ach herrlich wieder in diese melancholische brutale harte grausame Welt einzutauchen... Habe als Wanderer begonnen.
Weiß zufällig jemand was es mit dem Anfangs-Geschenk bei der Charaktererstellung zu tun hat? Habe mir mal den Hexenring gegönnt, der keine offensichtlichen Fähigkeiten hat. :-)

ich bin noch immer am anfang des 4. fall :( habe die letzten paar tage garnicht gespielt, obwohl ich mir vorgenommen habe. Metroid Other M und Tom Clancy's Endwar kammen dazwischen. jetzt habe ich die beide durch, so kann ich mich ab morgen Phoenix Wright widmen :) neben bei spiele ich noch Solatorobo, bin jetzt bei 6 std. sehr schönes spiel.

Fall 4 ist kurz. Da bist du schnell durch.

Bin jetzt im 5. Fall bei der zweiten Tatortuntersuchung wobei wieder einmal
franziska-pointb6cff.gif

.......Franziska von Karma nervt ^^

Wie ist den Solatorobo?

Incubation einfach schön das Spiel geht flockig von der Hand wer Ghost Wars für 3DS oder Jagged Alliance mochte wird diesen Teil auch lieben.

Heute mit SotC angefangen und schon mal die ersten zwei Kolosse erlegt.

Der PS3-Port ist wirklich klasse. :goodwork:

R-Type Delta (PSone-CLassic auf PS3)... finds Bombe, aber auch bombenschwer :(

Gears 3 : Absolut geile Synchro :kruemel: , das ganze Ding ist wahnsinnig unterhaltsam .

Dead Island: Gestern bei Level 25 angekommen. Für zwischendurch ist das Game der Knaller.

Xenoblade

Bin jetzt nach einer etwas längeren Pause endlich wieder dazu gekommen.

Nebenbei zocke ich noch SFIV: AE auf der PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom