2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin nun im letzten Drittel von Mass Effect 2 - einfach ein tolles Spielerlebnis! :)

51z%2Bt2N3JDL._AA300_.jpg

Mit Charakteren wie Zaeed und vor allem mit Jack usw. zeigt Bioware anderen RPG-Entwicklern mal wieder, wo es langgeht.

@KrateroZ,

Thane FTW. :D

Zum Topic:

Nähre mich, glaube ich zumindest, dem ersten Ende von NieR. Ehe ich mich aber an den finalen Kampf setze, will ich noch ein paar Sidequests fertig machen.

@KrateroZ,

Thane FTW. :D

Mit dem habe ich mich bewusst noch gar nicht beschäftigt - ein 2. Durchgang ist eh Pflicht bei ME 2 ;).

Aber gerade die Charakterisierung von Jack ist absolut erhaben - kaputter, glaubwürdiger Charakter in einer erbarmungslosen Welt ... 1A!

Zum Topic:
Nähre mich, glaube ich zumindest, dem ersten Ende von NieR. Ehe ich mich aber an den finalen Kampf setze, will ich noch ein paar Sidequests fertig machen.

NieR und ME 2 sind beide momentan meine Kandidaten für das GotY 2010 - wird wohl eine sehr knappe Entscheidung.

Thane...gut, dass der abnippelt.
Zaeed...bin ich nie warm mit geworden...Mein Renegade Shep und er könnten zwar Brüder sein, aber er kann Söldner nicht leiden und mein Paragon Shep verabscheut ihn nur. Kasumi hingegen mag ich obwohl ma mit ihr ebenso wenig wie mit Zaeed interagieren kann.
Legion fand ich toll, Garrus sowieso. Tali hat sich gemacht. Grunt mein reiner Kroganer :)
Jacob wirkt irgendwie blass, Jack ist doch recht eindimensional, man sollte doch meinen, das nach ihrer Loyalitätsmission ihre "ich hasse alles" Einstellung sich etwas verändert. Kommt aber nicht wirklich rüber.
Miranda ist klasse und ihr Dossier beim Shadow Broker doch recht tragisch. Samara find ich auch etwas platt, wenngleich mein Paragon Shep sie durchaus sympathisch findet...
Und natürlich meine Liara (na ja ParaSheps Liara)... :)

Also Potential war bei vielen Charakteren noch da, da hätte man durchaus mehr raus machen können.

ME2 ist eindeutig mein GotY 2010 , obwohl ich NieR richtig gut finde :D
ME2 gameplay > Nier gameplay :nix:

Ja, es wird wohl auch bei mir darauf hinauslaufen, dass ME 2 mein GotY 2010 wird - habe heute wieder ca. 5 Stunden ME 2 gespielt und wurde wieder überrascht, was Bioware alles in dem Spiel reingepackt hat ... klasse! :D

Jetzt wird NieR weitergezockt :D Habe schon ca. 8 h hinter und es gefällt mir ziemlich gut :D:D:D Mich nervt nur, dass ich keine Titanlegierung für meine Waffen finde xD

über wochende wärend der zug fahrt, habe ich Pokemon Dungeon Team Rot weiter gespielt. kann mich nur wiederholen, es macht mir mehr spaß als ich gedacht hätte. die geschiche nimmt richtig fahrt auf. die finde ich überraschend gut und bin gespannt wie es weiter geht.

Wenn ich gleich fertig mit arbeiten bin, wird NieR weitergezockt. Hab mich geirrt und war nicht am Ende, sondern nur
am Ende von Part 1

Bin echt fasziniert von dem Spiel, grade die Geschichten, die es erzählt sind Klasse. Ich liebe diesen fließenden Wechsel zwischen absurder Buddy-Comedy zwischen Weiss und dem Protgonisten, der melchancholischen Stimmung der Welt und der Hauptquest und den traurigen Geschichten, die z.T. in den Sidequest erzählt werden.
Obwohl auch vieles falsch gemacht wird, ist NieR bisher für mich eines meiner persönlichen Highlights 2010.

Naja, es geht. Sind soweit alle machbar. Die Levels aber ohne Fehler zu packen ist halt nicht ohne. Aber ich schaff das schon. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom