2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kirby Mous Attack (DS)

Diesmal versuche ich aber so viele Kisten wie möglich zun finden :-)

viel zu viel :neutral:

hauptsächlich handhelds, da ich letzten 3 wochen beruflich nur unterwegs war und morgen geht es weiter.

Layton 2 (DS) - mindestens genau so gut wie vorgenger. will das spiel im grunde garnicht, so schnell durch haben, da bis zum 3. teil noch lange hin ist :(
Chalvo 55 (Game Boy) - ein sehr unterhaltsames JnR spiel.
Marios Picross 2 (Game Boy) - orientiert sich an die kenner des vorgängers. es geht direkt los mit riesigen bildern und die warios levels sind der knaller.
Stop that Roach (Game Boy) - ein super schweres puzzle spiel. hänge gerade irgendwo beim 30. level. (habe nur noch 70 vor mir ;))
Space Station Silicon Valey (Game Boy Color) - sehr schräges spiel, bin aber relativ am anfang. @krkchok: bald gibts eindrücke :uglywink:

viel zu viel :neutral:

hauptsächlich handhelds, da ich letzten 3 wochen beruflich nur unterwegs war und morgen geht es weiter.

Layton 2 (DS) - mindestens genau so gut wie vorgenger. will das spiel im grunde garnicht, so schnell durch haben, da bis zum 3. teil noch lange hin ist :(
Chalvo 55 (Game Boy) - ein sehr unterhaltsames JnR spiel.
Marios Picross 2 (Game Boy) - orientiert sich an die kenner des vorgängers. es geht direkt los mit riesigen bildern und die warios levels sind der knaller.
Stop that Roach (Game Boy) - ein super schweres puzzle spiel. hänge gerade irgendwo beim 30. level. (habe nur noch 70 vor mir ;))
Space Station Silicon Valey (Game Boy Color) - sehr schräges spiel, bin aber relativ am anfang. @krkchok: bald gibts eindrücke :uglywink:

Silicon Valley musste auf dem N64 zocken ;)

Ich zock zur Zeit:

PES2010 (360):
Community-Mode. Seit PES2010 da ist vergammelt Fifa aufs neue... Einfach wieder bombastisch :D

Halo³:
Im Splitscreen is tdie ODST-Variante mit allen Maps einfach bombig :D.

Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3):
Der Actionhappen für Zwischendurch. Bin grade in NY in der Kanalisation.

Zur Zeit ausschließlich

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Bin nun vor dem Endgegner Bellamu. Das Spiel an sich ist natürlich genial, jedoch bremst der Tempel des Meereskönigs den Spielfluss etwas ab. Ansonsten wie gesagt TOP :surprise:

Weiterhin spiele ich noch Metroid Prime Trilogy, aber dank Zelda nicht so viel. Sobald ich wahrscheinlich Zelda morgen durchgespielt habe, spiele ich es weiter^^ Und am Donnerstag/Freitag kommt dann noch Assassin's Creed II. (Gamestop FTW)

Seit gut einer Woche ausschließlich Pure (360).
Total genial, obwohl ich eigentlich nicht sp auf die "Mach möglichst viele Tricks" Games stehe.

Bin jetzt Stufe 10 und damit direkt "auf der Zielgeraden", endlich mal wieder ein etwas anspruchsvolleres Spiel:-D Freestyle und Sprint sind recht einfach aber die Wettrennen z.T. schon rel. schwer und fies (z.B. KI die wie von Zauberhand immer an der gleichen Stelle gnadenlos vorbeizieht.....)
Dennoch einfach genial und eines der kurzweiligsten Games auf der 360.

GTA 4 und Addons will entlich mal die Erfolge schaffen und das Game mal 100% machen. Macht mich echt fertig. Verdammt schwer. Gerade die Multiplayer Erfolge sind sehr zeitaufwändig.

Ich beschäftige mich gerade mit "Episodes from Liberty City". Es ist wahrlich ein Vergnügen wieder in LC zu sein. Aktuell bin ich noch bei TlaD, Johnny und seine Jungs rocken einfach das Haus. Ich hatte die Episode schon Anfang des Jahres begonnen, aufgrund einer Spieleflut aber wieder liegen lassen. Nun bin ich, aufgrund der Disc Version wieder hinterher. Auch ganz gut so, so verbringe ich mehr Zeit in LC. Bei TlaD dürfte ich bald durch sein, dann geht es weiter zu Gay Tony 8).

Die Episoden zeigen mir, das die Jungs bei R* noch einiges an Ideen in der Schublade haben :goodwork:.

Uncharted 2 ...bin bis jetzt in Kapitel 6 , macht Spaß, etwas weniger Shootouts wären wünschenswert. Ansonsten Top Grafik, Top Drehbuch :D ist zumindest in der US Synchro riiiichtig gut geworden.

Ich spiele zur Zeit Demon´s Souls, bin aber im Moment immer noch relativ am Anfang.

Nebenbei habe ich wieder angefangen, die komplette Megaman X Collection (PS2-Version) wieder durchzuzocken. Vor allem Teil 1 (Mein absoluter Liebling) hat es mir wieder besonders angetan.

Müßte nebenbei noch von der Metroid Prime Trilogy Teil 2 und 3 durchzocken. Und am Freitag kommt ja auch schon Mario (Oh Gott, wird das viel.). Eines ist aber klar, wenn ein neues Mario kommt, sind alle anderen Spiele sowieso unwichtig und bleiben liegen. Nichts geht über Mario.

Seit heute New Super Mario Bros. Wii - Geniales Spiel btw. :D

Ansonsten noch Borderlands und ab nächste Woche hoffentlich Assassins Creed 2. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom