2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51523.jpg

:love3::love3::love3:

@Leon

Ich spiel grad Teil 1, hab die Hälfte der Teile und es macht echt viel Spaß. Der 2te soll ja noch besser sein (kein nervigen Zeitdruck mehr etc). Werds mir früher oder später auch holen ^^

@Leon

Ich spiel grad Teil 1, hab die Hälfte der Teile und es macht echt viel Spaß. Der 2te soll ja noch besser sein (kein nervigen Zeitdruck mehr etc). Werds mir früher oder später auch holen ^^

also der 2 teil ist wirklich besser obwohl der erste teil schon klasse war. und ja du hast da keinen zeitdruck mehr. und das spiel ist um einiges länger. und auch etwas schwerer

Metal Gear Solid 2 (PS2)
Ich halte mich mal an den Rat den mir die MGS-Fans gegeben haben und spiel den Teil vor dem vierten :)

@aganim:
sehr gute Auswahl, der mit Abstand schnellste, beste und härteste Future-Racer ever :goodwork:

@me:
Grand Slam Tennis

bestes Tennisgame ever, mit/durch Wii Motion Plus absolut unerreichtes Spielgefühl :goodwork:

EDIT:
@Negativ-Bewerter:
mimimimi :lol2: :lol2: :lol2:
nicht anfangen zu weinen :lol: :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Portal

Ich werd (noch) nicht so recht warm mit dem Spiel. Liegt wohl daran, dass logisches Denken einfach nicht meine Spezialität ist :(

Nach wie vor GS2. Bin im Aqua-Felsen.

Yeah GS!!
Ist der Aquafelsen nicht bei diesem Archipel?
Wenn ja, dann hasse ich dieses Dungeon...fast so wie jedes
bei GS :ugly:
Ich erinnere mich nur zu ungern an den Wind Felsen oder dieses
Dungeon wo irgendwie Statuen waren aus deren Mündern Sand kam...

Trozdem hammer Spiel :-)

Ich selbst spiele derzeit DBZ: Burst Limit auf der 360.
Gefällt mir bisher, nur der Umfang scheint sehr mager zu sein...
Außerdem wird die Story nur sehr Bruchteilhaft präsentiert..schade :(

Uncharted, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy, Megaman 2 und 3, Megaman 9, Majoras Mask, Resident Evil 5, Super Mario Bros. 3, Sonic the Hedgehog, Killzone2, Professor Layton, Tetris. Alles gleichzeitig natürlich.

Yeah GS!!
Ist der Aquafelsen nicht bei diesem Archipel?
Wenn ja, dann hasse ich dieses Dungeon...fast so wie jedes
bei GS :ugly:
Ich erinnere mich nur zu ungern an den Wind Felsen oder dieses
Dungeon wo irgendwie Statuen waren aus deren Mündern Sand kam...

Trozdem hammer Spiel :-)
Ach was, der Aqua-Felsen ist im Vergleich zum Bora-Felsen wirklich harmlos... Der Bora-Felsen ist zwar nicht wirklich schwer, aber zäh und quasi endlos lang.

Was mich mehr aufregt, ist dass ich schon sieben Jupiter- und Merkur-Dschinns habe, aber nur 4 Venus-Dschinns... Die waren schon in GS 1 so bescheuert verteilt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom