2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steck viele Punkte in Reperatur und stapel die Ausrüstung.

1. Du sparst Gewicht
2. Das Geld/Gewichts-Verhältniss für deine Zukünftigen Tauschaktionen ist deutlich besser
3. Verbessert Schaden und Abwehr gleichzeitig
4. hilft Geld zu sparen, weil du nicht reparieren lassen musst.

Hab letztens das Spiel von Beginn an gespielt und ich müsste mit meinem Charakter echt 3-5h am Stück irgendwleche Höhlen und Gebäude abklappern um mein Inventar voll zu bekommen.

Hab gestern endlich das Strong Back PERK bekommen und kann jetzt 300 Pfund durch die Gegend schleppen. Und Mein Reperaturskill ist auch auf 85 so dass ich fast alles zusammenbasteln kann. Langsam wirds angenehmer :)

Spiele momenten weiterhin Eternal Sonata.
Zweiter Durchlauf. Irgendwie hatte ich das Spiel deutlich leichter in Erinnerung.

Das Dungeondesign ist und bleibt jedoch einfach nur schrecklich. Die Rätsel und die ganze Aufmachung nimmt den ganzen Spaß.

nachdem ich bioshock gestartet habe, das savegame kaputt ging, ich fc2 gestartet und beendet habe spiele ich wieder bioshock und hoffe das savegame bleibt diesmal ganz

das is imma so die frage bei mia =)
im mom zock ich:
PC:Fußball Manager,Counter Strike und ab und zu noch in Ragnarok.
Psp:Ganz klar grad Wild Arms XF (beste OST meiner meinung nach) und Yugi xD (macht echt spaß)
Ps3:Pro Evo 09,Fight Night Round 3 und a little bit Genji

Warte schon gespannt auf dieses Agent das angekündigt wurde

Hab gestern endlich das Strong Back PERK bekommen und kann jetzt 300 Pfund durch die Gegend schleppen. Und Mein Reperaturskill ist auch auf 85 so dass ich fast alles zusammenbasteln kann. Langsam wirds angenehmer :)
Ich kann grad mal 170 Pfund tragen und hab eigentlich keine Probleme, einfach selektiv sammeln und nicht jeden Schund mitnehmen.
Vor allem Rüstungen lohnen sich überhaupt nicht.
Du solltest dir evtl. auch ein Kameraden holen die du als Packesel misbrauchen kannst.

Final Fantasy IX
Von Beginn wieder. Hab vor richtig dick zu Leveln. Bin jetzt zum ersten mal in Lindblum (nach Dali) und Zidane ist schon lvl17.

Dann gehe ich mal davon aus, dass du die Exkalibur-II-Quest nicht machst. (Macht die überhaupt einer? Die Quest ist so extrem dümmlich...)

Ich spiele immer noch P4 und demnächst setze ich mich wieder an ToS.

Ich kann grad mal 170 Pfund tragen und hab eigentlich keine Probleme, einfach selektiv sammeln und nicht jeden Schund mitnehmen.
Vor allem Rüstungen lohnen sich überhaupt nicht.
Du solltest dir evtl. auch ein Kameraden holen die du als Packesel misbrauchen kannst.

Grade Rüstungen zusammenrepariert bringen unsummen an kohle. Hab mein Haus in Megaton auch schon fast komplett eingerichtet mit Pre War Theme, mir fehlt nur noch das Labor.

primär zock ich grad nfs pro street. macht immer noch laune nur die drift events nerven tierisch, macht einfach keinen spaß. nebenbei noch exit, aber das ist wohl nur was für zwischendurch, hatte nach 20min keine lust mehr. dabei mag ich das spiel eigentlich.

So ich hab jetzt offiziell keinen Bock mehr auf Eternal Sonata.

Hab vorhin ein wenig Super Mario Galaxy und Zelda: TP eingelegt um mich ein wenig zu hypen. Tat auch ganz gut.

Bald gehts dann los mit MGS4!

Ich zock jetzt erstmal Super Mario Galaxy durch, nebenbei etwas SSBB.
Danach kommt Zelda: TP dran^^

So ich hab jetzt offiziell keinen Bock mehr auf Eternal Sonata.

Hab vorhin ein wenig Super Mario Galaxy und Zelda: TP eingelegt um mich ein wenig zu hypen. Tat auch ganz gut.

Bald gehts dann los mit MGS4!

Hast ja ES das zweite mal gezockt oder?? Wollte vllt auch mal den 2ten Durchgang beginnen, weiß aber nich ob sichs lohnt. Ist es arg viel schwerer?? Ist außer dem Schwierigkeitsgrad noch was anders??

@topic

Trauma Center - Second Opinion :D Sehr cool, bin jetzt im 6ten Kapitel und denke, dass ich es morgen beende. Musste aber auch 2 Missionen auf leicht stellen, weil sie mir iwie zu schwer waren xD Dennoch ein gutes Spiel, das die Wii-Fähigkeiten gut ausnutzt. Mir gefällts :)

Hast ja ES das zweite mal gezockt oder?? Wollte vllt auch mal den 2ten Durchgang beginnen, weiß aber nich ob sichs lohnt. Ist es arg viel schwerer?? Ist außer dem Schwierigkeitsgrad noch was anders??

Die Gegner machen 1,5x mehr Schaden. Und ja es ist etwas frustrierender.
Gibt dieses mal mehr Partiturteile und ein-zwei Nebenquests.
Und man kann ab Kapitel 6 in die alten Städte zurückbeamen.

Bin btw anfang Kap. 4.

Jetzt hab ich keinen Bock mehr.

Die Gegner machen 1,5x mehr Schaden. Und ja es ist etwas frustrierender.
Gibt dieses mal mehr Partiturteile und ein-zwei Nebenquests.
Und man kann ab Kapitel 6 in die alten Städte zurückbeamen.

Bin btw anfang Kap. 4.

Jetzt hab ich keinen Bock mehr.

Oh, das mit den Partituren fand ich etwas seltsam. Hab da nur ganz wenige passende gefunden, wenns jetzt noch mehr werden, schaff ich ja noch weniger ^^ Naja, werd das Spiel vllt mal anfangen, wenn rein garnichts mehr ansteht, so stehts vorerst weiter im Regal. Da warte ich doch lieber auf Tales of Vesperia 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom