Sag ich ja2 4-er?? Also das ist schlecht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja2 4-er?? Also das ist schlecht![]()
Steck viele Punkte in Reperatur und stapel die Ausrüstung.
1. Du sparst Gewicht
2. Das Geld/Gewichts-Verhältniss für deine Zukünftigen Tauschaktionen ist deutlich besser
3. Verbessert Schaden und Abwehr gleichzeitig
4. hilft Geld zu sparen, weil du nicht reparieren lassen musst.
Hab letztens das Spiel von Beginn an gespielt und ich müsste mit meinem Charakter echt 3-5h am Stück irgendwleche Höhlen und Gebäude abklappern um mein Inventar voll zu bekommen.
Ich kann grad mal 170 Pfund tragen und hab eigentlich keine Probleme, einfach selektiv sammeln und nicht jeden Schund mitnehmen.Hab gestern endlich das Strong Back PERK bekommen und kann jetzt 300 Pfund durch die Gegend schleppen. Und Mein Reperaturskill ist auch auf 85 so dass ich fast alles zusammenbasteln kann. Langsam wirds angenehmer![]()
Final Fantasy IX
Von Beginn wieder. Hab vor richtig dick zu Leveln. Bin jetzt zum ersten mal in Lindblum (nach Dali) und Zidane ist schon lvl17.
Ich kann grad mal 170 Pfund tragen und hab eigentlich keine Probleme, einfach selektiv sammeln und nicht jeden Schund mitnehmen.
Vor allem Rüstungen lohnen sich überhaupt nicht.
Du solltest dir evtl. auch ein Kameraden holen die du als Packesel misbrauchen kannst.
imo fantastische Auswahl, nur die Creme de la CremeIch zock jetzt erstmal Super Mario Galaxy durch, nebenbei etwas SSBB.
Danach kommt Zelda: TP dran^^
So ich hab jetzt offiziell keinen Bock mehr auf Eternal Sonata.
Hab vorhin ein wenig Super Mario Galaxy und Zelda: TP eingelegt um mich ein wenig zu hypen. Tat auch ganz gut.
Bald gehts dann los mit MGS4!
Hast ja ES das zweite mal gezockt oder?? Wollte vllt auch mal den 2ten Durchgang beginnen, weiß aber nich ob sichs lohnt. Ist es arg viel schwerer?? Ist außer dem Schwierigkeitsgrad noch was anders??
Die Gegner machen 1,5x mehr Schaden. Und ja es ist etwas frustrierender.
Gibt dieses mal mehr Partiturteile und ein-zwei Nebenquests.
Und man kann ab Kapitel 6 in die alten Städte zurückbeamen.
Bin btw anfang Kap. 4.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr.