2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fallout 3 - Ist immer wieder geil, bestes Spiel 2008.

Advance Wars:Dark Conflict - Die Handlung und die Musik sind zwar zum kotzen aber das Gameplay pawnt derb.

Zwischendurch:

Footy 4.2 in WC3 - Man kommt nicht davon los.

Killzone 2 - Immer mal wieder wenn mir langweilig ist aber dann muss ich realisieren das nichts tun interessanter ist.

Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World (2 std. gespielt, bis jetzt gefällts mir.)
Infinite Undiscovery (kurz vor dem letzten Dungeon)
Lost Planet (10. Mission)

Fuel: Gestern angetestet und für grottig befunden. (Schon wieder verkauft)
Red Faction Guerilla: Ebenfalls angetestet und für sehr gut befunden! (Bin überrascht)
Star Ocean: Ebenso und für gut befunden. (Muss noch laaange spielen)

Star Ocean: TLH
ka was ich davon halten soll bin noch ganz am Anfang von Aeos und habe nix mehr zum heilen, sollte wohl neu starten und auf leicht anfangen.

Immer noch Fallout 3 und langsam wirds langweilig. Mein Problem ist das ich fast jeden scheiß einstecke und dann kommt man immer nicht weiter als ein paar Meter und muss dann zurück um den ganzen Kram zu verkaufen da man sonst EXTREM lahm ist. Diese Gewichtsbegrenzung ist eine der bescheuertsten Erfindungen überhaupt. Deswegen ist bei mir da momentan ein wenig die Luft raus, aber ich habs mir zum Ziel gesetzt mich trotzdem durchzuquälen.

wii-punch-out-box-art.jpg

extreme hardcore xD

und es besitzt einen Charme und eine Detailverliebtheit wie sie eben nur von Nintendo kommen kann :goodwork:

ein Traum für Oldschool-Zocker :)

Immer noch Fallout 3 und langsam wirds langweilig. Mein Problem ist das ich fast jeden scheiß einstecke und dann kommt man immer nicht weiter als ein paar Meter und muss dann zurück um den ganzen Kram zu verkaufen da man sonst EXTREM lahm ist. Diese Gewichtsbegrenzung ist eine der bescheuertsten Erfindungen überhaupt. Deswegen ist bei mir da momentan ein wenig die Luft raus, aber ich habs mir zum Ziel gesetzt mich trotzdem durchzuquälen.

Steck viele Punkte in Reperatur und stapel die Ausrüstung.

1. Du sparst Gewicht
2. Das Geld/Gewichts-Verhältniss für deine Zukünftigen Tauschaktionen ist deutlich besser
3. Verbessert Schaden und Abwehr gleichzeitig
4. hilft Geld zu sparen, weil du nicht reparieren lassen musst.

Hab letztens das Spiel von Beginn an gespielt und ich müsste mit meinem Charakter echt 3-5h am Stück irgendwleche Höhlen und Gebäude abklappern um mein Inventar voll zu bekommen.

@Topic
Final Fantasy IX
Von Beginn wieder. Hab vor richtig dick zu Leveln. Bin jetzt zum ersten mal in Lindblum (nach Dali) und Zidane ist schon lvl17.

Castlevania Symphony of the Night
Bin bei ~70%.

Fallout 3
Mal von vorne Angefangen. Story spiele ich erst weiter, wenn ich die Erweiterungen habe. Will endlich wieder EXP bekommen.

Rock Band 2
Mit paar Kumpels. Wahnsinnstempo ist echt ein geiles Feature. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aufm PC paar Runden Age of Empires 2, ich komm von dem Spiel seit Jahren nicht mehr los :)

Online manchmal noch Jamlegend, wenn mir langweilig ist ^^

Und auf der 360 ab und zu paar Spiele in PES 6 :)

Nachdem God of war 1 beendet wurden ist,wird was gespielt:

God of war 2 (PS2)

Es spielt sich teils sogar besser als Teil 1,wahnsinn,die attacken sind auch viel Fetter da macht das kämpfen echt Fun und wenn man die Attacken perfekt einsetzt,dann wirst du sogut wie net getroffen,nice :D

Für mich toppt es bisher aber von der geschichte net Teil 1,fand das mit Kratos Familie und ares schon geil!

Ich zock grade mal wieder Super Smash Bros. Brawl & Super Mario Galaxy.
Bei SSBB bin ich schon wieder so schlecht geworden, ich verlier gegen 2 4rer :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom