2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Project Gotham Racing 4 - heute für 15€ gekauft

ES IST SOOOO GEIL! Bestes Rennspiel ever!

FIFA 09 Demo
Skate (360)
Tony Hawk`s Project 8 (PS3)
Tony Hawk`s Proving Grounds (PS3)

Die volle Dosis Skateboarding :goodwork:

@ MoX: Mal sehen, bisher gefällt es mir wirklich besser als SMW, aber vielleicht auch nur deshalb, weil SMW schon über 30 mal durch habe und es in und auswendig kenne :ugly:

doch, zocks durch und du wirst merken, wie sehr SMB3 rockt :D

ich zock nach wie vor PGR4 - ein Meilenstein der Rennspielgeschichte!

edit: und es ist so fuckin' umfangreich! :D

letztens beim aufräumen wiederentdeckt
box-l.jpg

hatte es gar nicht durchgespielt, weil ich mir damals meinen spielstand versehentlich gelöscht hatte, mitten im spiel.
habs vorgestern wieder angefangen, und bin grad voll drauf hängen geblieben:-D

:lol:

wie geil, das erste level, auf dem mann auf tomaten nen berg runterlaufen muss usw. als lizenzgames noch richtig klasse waren (z.B: aladin von capcom auf dem SNES)

das game würde ich auch gerne nochmal anpacken :D

@topic:

Virtua Fighter 4

virtua_fighter_5_PS3_cover.jpg

auf der PS3 von meinem Bruder....

,mhhhh, ich bin zum schluss gekommen:

ich will street fighter HD remix oder IV haben :hmpf:

ganz gut, aber für schnelle runden mit einpaar kumpels nicht optimal :O

devil may cry 4

dmc4_x360_box_front_rp.jpg

den ersten dicken endboss geplättet, die cutszenes und der style gefällt.

wird auf jedenfall durchgezockt 8)

wie geil, das erste level, auf dem mann auf tomaten nen berg runterlaufen muss usw. als lizenzgames noch richtig klasse waren (z.B: aladin von capcom auf dem SNES)

das game würde ich auch gerne nochmal anpacken :D

@topic:

Virtua Fighter 4

virtua_fighter_5_PS3_cover.jpg

auf der PS3 von meinem Bruder....

,mhhhh, ich bin zum schluss gekommen:

ich will street fighter HD remix oder IV haben :hmpf:

ganz gut, aber für schnelle runden mit einpaar kumpels nicht optimal :O

devil may cry 4

dmc4_x360_box_front_rp.jpg

den ersten dicken endboss geplättet, die cutszenes und der style gefällt.

wird auf jedenfall durchgezockt 8)

Ich würde ja jetzt gerne "CW - Crank Warriors" schreiben, aber geht nicht :mad:

Nein, ich spiele, nachdem ich PW2 endlich zuende gebracht habe, immer mal wieder Pokemon Pearl und versuche mich zu entscheiden welches Typ Team ich aufbauen soll ...

Ich würde ja jetzt gerne "CW - Crank Warriors" schreiben, aber geht nicht :mad:
bald bald, sorry, ich würde es gerne schon uploaden, aber wir müssen uns alle noch einwenig gedulten :O

Nein, ich spiele, nachdem ich PW2 endlich zuende gebracht habe, immer mal wieder Pokemon Pearl und versuche mich zu entscheiden welches Typ Team ich aufbauen soll ..
.
POKEMON :aargh:

ich hoffe dass bald ne neue version für DS kommt (nicht dieses Ad-on ding, welches vor kurzem in japan rauskam)

bald bald, sorry, ich würde es gerne schon uploaden, aber wir müssen uns alle noch einwenig gedulten :O
Na das klingt doch mal viel versprechend :P :lol:

POKEMON :aargh:

ich hoffe dass bald ne neue version für DS kommt (nicht dieses Ad-on ding, welches vor kurzem in japan rauskam)
Und ich will ein MMORPG-Pokemon :sad:
Wird Zeit ... Nintendo soll mich diesbezüglichs mal anrufen. Habe viele Ideen!!

Vor kurzem habe ich noch BWii gespielt, aber nachdem ich zuvor Red Steel und No more Heroes spielte, hatte ich darauf keine Lust. Ist nicht unbedingt mein Genre, aber so nebenbei mal zum Runterkommen nach oder während einem RPG ist es nicht schlecht. Anstelle von BWii spiele ich nun Death Jr. Eigentlich ein richtig gelungenes Spiel, auch wenn man meiner Meinung nach die Unlust und das schnelle Geld anmerkt. Etwas mehr Feintuning hätte Junior Tod gut getan. Nichtsdestoweniger macht es Spaß.

Immer wenn ich es Spiele, habe ich den Eindruck, als würde ich The Force Unleashed oder Mushroom Men spielen.

Da meine PS3 noch in Reparatur ist (und hoffentlich rechtzeitig zum Dead Space Release wieder da ist):

Silent Hill - Das PS1 Original, bin grad in der Schule, sehr geil mal wieder, man merkt deutlich, dass die Games damals noch anders konzipiert waren, man muss tatsächlich selbst denken (Pianorätsel) und Geschick beweisen (Steuerung) !
Twin Snakes - Noch ganz am Anfang, wat soll man sagen, Klassiker !

Phoenix Wright 1 ( DS )

Hatte ich damals nicht durch :angst:

Fang jetzt aber nochmal von vorne an :D

Edit: 1. Fall beendet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom