2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mario_3.png

Super Mario Bros. 3 (in der Allstars-Version)

Ich versuche diesmal das Spiel durchzuspielen :)

spiels durch, dann wirst du auch merken, dass SMB3 besser ist als SMW :P

England da war doch
die riesen Schlange
der Endgegner oder ?

jap, soo nervig, hab total die effekte gekriegt :oops:

das mit den käfigen etc. war mal so blöd, vor allem wars mies, mit dem magnethaken schnell genug den heben zu ziehen. wenns schnell gehen muss, ist das ding einfach kacke. selten so einen mist machen müssen, das game ist ja ganz gut, aber die bossgegner waren bis jetzt ALLE nicht wirklich das wahre. die riesenschlange setzte dem die krone auf. bin froh, dass ich bald durch bin

SMB 3 nie durchgespielt? ... Die Hölle wartet, Ketzer! :ugly:

Nein, immer nur bis zum Ende der zweiten Welt/Anfang der dritten :ugly:

Aber jetzt reiss ich mich zusammen ^^

@ Nin: Aber klar doch. Hat ja nicht gereicht, dass du mich zu Super Soccer nötigen musstest :ugly:

@ MoX: Mal sehen, bisher gefällt es mir wirklich besser als SMW, aber vielleicht auch nur deshalb, weil SMW schon über 30 mal durch habe und es in und auswendig kenne :ugly:

Jetz fängt er wieder mit The Guardian Legend an xD
Super Soccer hab ich auch noch hier rumliegen...Nin du machst mir bisschen angst in letzter zeit ;)

Lass mich doch jedem "The Guardian Legend" etwas näher bringen xD Ich könnte es jeden tag 3 mal durchspielen,es würde mir nie auf den Sack gehen xD

Super Soccer musst du spielen,allein gegen die Nintendo mannschaft muss man gespielt haben :o

Und wieso mach ich dir Angst? ;)

jap, soo nervig, hab total die effekte gekriegt :oops:

das mit den käfigen etc. war mal so blöd, vor allem wars mies, mit dem magnethaken schnell genug den heben zu ziehen. wenns schnell gehen muss, ist das ding einfach kacke. selten so einen mist machen müssen, das game ist ja ganz gut, aber die bossgegner waren bis jetzt ALLE nicht wirklich das wahre. die riesenschlange setzte dem die krone auf. bin froh, dass ich bald durch bin

ja , war wirklich dumm gemacht.

Aber es wird noch "besser" ..... ohne dir zuviel verraten zuwollen xD

jo...

der letzte bossgegner war auch kein highlight, überhaupt war das letzte level total lächerlich. für nen letztes level echt enttäuschend

haste komplett durch ? Wenn ja

Der letzte Endgegner war wohl das leichteste im ganzen Spiel ..... einfach mit dem Schwert ein bisschen rumschlagen :tired2: ....
Ich dachte ok ... hoffentlich kommt jetzt noch was , aber nix da ... Spiel vorbei .

Ich fand wirklich das der Japaner ( 1. Endgegner ) der schwerste Endgegner war.

Trotzdem fand ich es besser als Angel of Darkness xD

Werd mir demnächst mal TR: Anniversary kaufen und sehen wie das ist :D

Nachdem ich heute Nacht Stranglehold beendet habe zocke im momentan nur die FIFA 09 Demo :)

Mal gucken, ob TFU oder etwas Anderes heute in der Videothek erhältlich ist :D

im moment jage ich in Stardust HD Trophies. Fange aber morgen oder am Sonntag noch mit Uncharted an. Auch Trophies jagen..........xD

Nachdem ich Ys Book I&II auf VC fertig habe, hab ich mit IU angefangen. Hab jetzt 3 Stunden gespielt, aber so richtig gepackt hat mich das Spiel noch nicht.
Ansonsten hab ich meine Liebe zu BoomBoomRocket auf XBLA entdeckt. :)
Und natürlich das godgame DQIV auf dem DS. :love3: :cool:

haste komplett durch ? Wenn ja

Der letzte Endgegner war wohl das leichteste im ganzen Spiel ..... einfach mit dem Schwert ein bisschen rumschlagen :tired2: ....
Ich dachte ok ... hoffentlich kommt jetzt noch was , aber nix da ... Spiel vorbei .

Ich fand wirklich das der Japaner ( 1. Endgegner ) der schwerste Endgegner war.

Trotzdem fand ich es besser als Angel of Darkness xD

Werd mir demnächst mal TR: Anniversary kaufen und sehen wie das ist :D

jap, der letzte endgegner war echt billig, total enttäuschend. fand auch, dass der japaner der schwerste endgegner war.

werd mir demnächst auch anniversary kaufen.

topic:

zocke aktuell switchball, bin beim letzten level der vorletzten welt. scheiße ist das schwer :-D:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom