2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich auch das beste!
Die geilsten Charakter: Zidane, Mahagon und Vivi!

Defizit: Entweder ich war Später zu Stark oder der Endgegner ein ticken zu leicht...
Aber obergeile Story etc. passt alles zusammen!

Ich zocke zurzeit Day of Defeat: SOurce Beta auf dem PC-
Was man da durchspielen kann ? Achievements sammeln :P

Luna

51wkdggoe2lsl500aa280ka8.jpg

habe gestern mgs 2 zuendegespielt. immernoch ein super game.

@ff
ob 7,8,9,10,12 sie sind alle gut. manche wollen zwar eine eindeutige reihenfolge. ich aber sage das ich alle gespielt habe und das mir alle außergewöhnlich gut gefallen haben und, dass ich keine reihenfolge mache. denn damit würde ich eines dieser spiele abwerten und das würde nicht dem gerecht, was ich beim spielen empfunden habe.

@ff
ob 7,8,9,10,12 sie sind alle gut. manche wollen zwar eine eindeutige reihenfolge. ich aber sage das ich alle gespielt habe und das mir alle außergewöhnlich gut gefallen haben und, dass ich keine reihenfolge mache. denn damit würde ich eines dieser spiele abwerten und das würde nicht dem gerecht, was ich beim spielen empfunden habe.

Das Wichtigste ist eh, dass dir die Teile auch gefallen haben :)

Und du sagst es selbst: Reihenfolgen sind immer so eine Sache (zudem ändern sie sich auch meistens, je nachdem, wann man sie erstellt) ;)

Ja, aber das Outro von FFIX besonders. Da kommt imo fast nix ran, ev. To Zanarkand und ein Song aus FFVII, aber bei dem kenne ich den Namen nicht :ugly:
Und dann die wunderschöne Rendersequenz :love3:
Ich krieg grad richtig Lust auf FFIX^^

Dann zock es! 8)

Ich habe mir meine FF IX-Dosis im letzten Jahr verabreicht ;)

Ich zocke jetzt MKWii und Oblivion habe ich auch angefangen. Dann lasse ich noch den Computer in Forza fahren. Verdammt noch 3,5 Millionen -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom