2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit gestern Devil May Cry 4 macht verdammt viel Spaß. Danach werde ich dann wohl im Genre bleiben und Ninja Gaiden II zocken.

Nebenbei immer wieder eine Runde UEFA Euro 2008. Gefällt mir wirklich sehr gut. Kann mich nicht beklagen.

Am PC wie immer : CSS
360 wie immer : Skate

und seit heute noch die die Battlefield : äh Bad Company Demo.:sniper:

Ich zocke zur Zeit Metroid Prime 1 (nurnoch die Artefakte und der Bossgegner :aargh:, Forza (ich lasse den Computer für mich fahren, damit ich Geld bekomme), MKWii hin und wieder und heute auch die Battlefield Demo gezockt(macht wirklich Spaß und schaut ziemlich cool aus)

Okami [PS2] gut 13 Std. gespielt.
Gefällt mir bis auf die teilweise nervige Kamera und die öden Kämpfe ganz gut.

Zock grade BioShock weiter um mir das letzte Achievement zu holen. Bin derzeit im besten Teil des Spiels: Fort Frolic.

zum ersten mal GTA4 online gezockt bzw. zum ersten mal Xbox Live benutzt - rockt!

Hey,der Pip lebt noch !
Hiermit möchte ich dir auch offiziell Sympathie für deine Sig. aussprechen.

@Topic

(immernoch) Toki Tori

Mkart Wii (meist lokal)

und zur Erinnerung ne Runde Beyond Good and Evill.
Gutes Ding,aber im Nachhinein doch mit ein paar richtig groben Schnitzern.

The Darkness wär aber auch mal reif für einen zweiten Durchgang.

grad mit Exorzist und Jaru (anscheinend auch ein CWler) so herrlich in GTA gedeath-matched xD

hab ein Kamikaze angriff mit nem Helikopter auf Exo gemacht, um ihn um seinen Rocketlauncher zu erleichtern :D

Hie und da wieder Final Fantasy IX. Bin grad am Leveln und versuche, alle Chars auf 60+ zu bringen, weil ich Yadis in den A**** treten will. :-)

Und bei den Abilitys gibt es auch noch ein paar Defizite.
Zidane fehlt nur noch eine einzige Hilfsability, Quina noch zwei Blaumagie-Sprüche, sind bisher die bestausgestattesten Charaktere, allen anderen fehlen teilweise recht nützliche Hilfsabilitys. :cry: Bei den Action-Abilitys sieht es besser aus. :)

Ab nächster Woche dann vermutlich Shadow of the Colossus:-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom