2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Moment spiel ich Uncharted, bin bei ~75% und bisher bin ich richtig begeistert ;)
Zitat Freundin, die sich wirklich nicht mit so'nem Kram beschäftigt "Ist ja wie ein Kinofilm" (Inszenierung, Story)

Ich spiel im Moment Zack & Wiki. Bin richtig begeistert von dem Spiel!!
Naja danach kommt wohl erstmal Yoshis Island DS, das ich für 16 € bei Amazon bekommen hab, ein richtiges Schnäppchen :)

Momentan steht bei mir leider die Lernerei für mehrere Uniprüfungen an. Ich nehme mir zwischendurch nur die Zeit für einen kurzen Kick mit ProEvo4 (das läuft auf meinem alten Notebook noch ;) ) und an ein paar Abenden in der Woche noch raiden in WoW (ja, ich oute mich hier als WoW Spieler).

Wenn ich das hinter mir hab wird erstmal Mario Galaxy zu ende gezockt und dann ist Resi4Wii an der Reihe, welches mir ein Freund zu Weihnachten geschenkt hat.

Momentan steht bei mir leider die Lernerei für mehrere Uniprüfungen an. Ich nehme mir zwischendurch nur die Zeit für einen kurzen Kick mit ProEvo4 (das läuft auf meinem alten Notebook noch ;) ) und an ein paar Abenden in der Woche noch raiden in WoW (ja, ich oute mich hier als WoW Spieler).

Wenn ich das hinter mir hab wird erstmal Mario Galaxy zu ende gezockt und dann ist Resi4Wii an der Reihe, welches mir ein Freund zu Weihnachten geschenkt hat.

Ich spiele zur Zeit Mass Effect und Dragon Quest 8..
Beide Spiele sind echt toll! :D

Euch beiden herzlich willkommen hier im Forum ;)

P.s.:

@topic

Ich spiele jetzt in Ruhe bis ungefähr 8 Uhr Eternal Sonata,worauf ich michs ehr freue^^

cover.php

Viel Witz und Charme, ganz passable Story - allerdings finde ich das Gameplay zuweilen etwas eintönig. Die 2D/3D-Spielereien sind zumeist ganz ulkig, wirklich komplex und/oder anspruchsvoll wirds aber leider bisher nicht.
Der Rollenspielanteil ist ja leider auch eher sehr, sehr mager ausgefallen.

Bei Super Paper Mario hab ich eher ein rundenbasiertes Kampfsystem vermisst, bin das einfach von Mario-RPG's gewohnt. Naja, aber wie du sagtest...der Rpg-Anteil ist eh gering, aber dennoch...

Aber dennoch ein lustiges Spiel mit vielen coolen Ideen :) Mir hats Spaß gemacht :D

fühl mich gerade in mass effect ganz wohl, hab heute 6 stunden gezockt und könnt wohl noch die ganze nacht weitermachen, will aber noch länger was vom spiel haben :>

Aufm Klo immer wieder ne Runde Tetris DS. Es macht einfach süchtig und ist perfekt für zwischendurch :-D

Virtua Fighter 5... mein Goh ist endlich auf Veteran
FF tactics the lion war... immer mal zwischendurch...

eternal sonata liegt auf eis...

Eternal Sonate werde ich einlegen, sobald ich Halo 3 beendet habe. Ja, das zock ich grad, bin grad in der 5ten Mission, wenn ich mich nicht irre. Gefällt mir außerordentlich gut :o Bin echt positiv überrascht, ist ja mein erstes Halo. Deswegen versteh ich die Story leider nicht, aber ok...das Spiel rockt dennoch die Hütte, keine Frage :D

Dazwischen immer mal wieder Endless Ocean. Bin genauso begeistert davon, chilliger gehts einfach nicht. Schöne Musik, gute Atmo. Ja, das gefällt mir :goodwork:

Ich spiel auch lieber mitm original, aber manche Games bekommst du ganz bestimmt nicht für 8€, das kannst du mir nicht erzählen.
Zeig mir mal, wos Street Fighter II Turbo für 8 Schabangas gibt.^^
was würde ich für street fighter 2 turbo (snes) + verpackung im sehr guten zustand bekommen? :eek:
der aufkleber auf dem modul glänzt noch immer im farbenfrohen lila, so gut erhalten

20euro wär spitze :ugly:

Burnout Paradise, aber so langsam hängt es mir zum Hals raus, wird mal wieder Zeit fürs oinken.

Zocke zurzeit The Witcher auf meinem uralten PC. ;-)

Hab bisher knapp 3 Stunden gezockt und das Game ist jetzt schon richtig genial.

Jetzt werd ich mir wohl bald einen neuen PC deswegen zu legen und natürlich auch wegen Starcraft 2 und Dragon Age. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom