2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nach kingdom hearts, gestern angefangen und gleich mal 4, 5 stunden investiert:

final-fantasy-vii-dirge-of-cerberus--na-box.jpg

bisher: wirkts wie ein nicht ganz so gutes devil may cry....
dafür ist vincent ne coole sau + massig videos!^^

Nachdem heute FF VIII und ICO eingetrudelt sind, werde ich mich mal dahinter setzen.

Aber erst wird was für die Schule gemacht. ;)

Am Wochenende zocke ich meistens eine Menge durcheinander:

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii) & New Super Mario Bros. (DS) zocke ich schon zum x-ten Mal durch. Hinzu kommen Viewtiful Joe 2 (GameCube), Metroid Prime (GamCube) und zwischendurch Donkey Kong: Jungle Beat (GameCube).

In der Woche hingegen spiele ich in letzter Zeit kaum - entweder fehlt mir die Zeit oder die Motivation.

GTA: San Andreas für PS2 auf der PS3.

Grad Los Desperados geschafft und jetzt steht End of the line an.
Die muss aber noch warten, hab nem Freund versprochen, dass er meinen Sturm auf die Crackhöhle miterleben darf :-D

Auf PStwo: Valkyrie Profile Silmeria. Guter Titel, macht auch grafisch was her (IMO mittleres Cube-Niveau)

auf PSone: FF VIII. Gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich eine englische PAL-Version erwischt und mit dem Junction-System komme ich noch nicht so gut klar.

Supreme Commander und Oblivion auf der 360 will ich endlich mal beenden. Bin schon Level 38, ahbe aber kaum was von der Hauptquest gesehen.

Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army und Breath of Fire 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom