2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nachdem ich jetzt eine woche nicht zum spielen gekommen bin wird heute abend the darkness weitergezockt, bin erst im 2. kapitel aber ich finde das spiel jetzt schon einfach nur :o

Hab gerade die Stranglehold-Demo angespielt!
So einen langweiligen Scheiß hab ich schon lang nicht mehr gespielt: Grafik mau, Steuerung mau, Kamera mau, Gameplay mau und absolut einschläfernd!

Wenn LAIR schlechte Bewertungen bekommt, dann liegt ein Stranglehold schon im Minusbereich der Wertungsskala! Boah was für ein Müll! *würg*

nachdem ich jetzt eine woche nicht zum spielen gekommen bin wird heute abend the darkness weitergezockt, bin erst im 2. kapitel aber ich finde das spiel jetzt schon einfach nur :o

hmm, mich hats in der demo derart gelangweilt, daß nach der ersten schießerei im friedhof schon keinen bock mehr drauf hatte:oops:
ok, bin auch nicht der absolute FPS-freak, spielt wohl mit rein.
@topic

motorstorm, und sonst nix(obwohl ich mir schon die ganze zeit vornehme endlich mal intensiv in warhawk einzusteigen, damit ich endlich nicht mehr ständig den hintern auf brutalste weise geowned bekomme^^)

hin und wieder ne runde bioshock, viel mehr geht zurzeit nicht.wobei ich zurzeit irgendwie total scharf auf oblivion bin, aber ich warte bis die goty-edition kommt^^

Dungeon Keeper: Deeper Dungeons
eins der besten spiele allerzeiten, und das addon hat echt harte maps hab erst die ersten 3 geschafft, einfach genial wie man da seine kreaturen auflvln kann, und das war vor mehr als 10 jahren schon so geil.

Schade das EA teil 2 versaute und teil 3 es gar net mehr geben wird, ein nxt gen version wär so genial, erst recht da man ja in die haut eines monsters schlüpfen kann und da ma ne bessere grafik echt nützlich wäre ^^

wertung
10/10
beste spiel für mich was mit aufbau und kreaturen befehligen zu tun hat *g*

p.s. super jetzt muss ich die ganze ziet überlegen wie geil nen DK mit heutiger technik wäre....

Zuletzt bearbeitet:
Im moment komme ich nicht wirklich zum zocken. Ich spiele vielleicht 2-3h in der Woche.

Dann zocke ich:

PS2
Castlevania: Symphony of the Night
Zocke das Spiel nun zum xten mal durch. Im moment bin ich im zweiten Schloss bei c.a. 150%. Will mir nun langsam die besten Ausrüstungstücke besorgen. Zocke ja eh nur noch mit dem 99 LCK "cheat".

PC
Painkiller und Fable the Lost Chapters
Painkiller grad angefangen. Optimal zum Frustabbou und Fable will ich jetzt mal langsam durchspielen. Bin jetzt kurz vorm Schluss.

Gran Turismo HD (PS3)

Für ein Gratisspiel mit nur einer Strecke fesselt es verdammt lange :-)

Das:

FF8_Cover_Europea_davanti.jpg

Und das:

2280-cover_hires.jpg

hab mir heute valkyrie profile 2 gekauft,was soll ich sagen...das spiel knechtet grafisch das komplette wii line up 8)

macht auch bock soweit,story ist interessant,kampfsystem fetzt auch

Story, Figuren und Atmo sind eben zum Füße einschlafen, hinzu kommen die riesige aber verwirrende Welt, das untypische Kampfsystem, langweiliges Lizenzbrett und völlig undurchschaubare Features.

Dinge wie Individualisierung, ultimative Waffen sammeln etc. pp. kann man vergessen.
Mir ist es sogar zu anstrengend das Ganze im Lösungsbuch nachzulesen !

Dafür macht das Kampfsystem aber ziemlich viel Spaß und die Welt zeigt doch ab und an mal ihren Charme.
Ein Final Fantasy ? No way.

hab mir heute valkyrie profile 2 gekauft,was soll ich sagen...das spiel knechtet grafisch das komplette wii line up 8)

macht auch bock soweit,story ist interessant,kampfsystem fetzt auch

Abgesehen vom MP3, Mario galaxy und SSBB, geb ich dir Recht. Das Spiel sieht, vor allem für PS2 Verhältnisse einfach super aus und wischt grafisch mit dem restlichen Wii Line-Up den Boden auf.

Tha-Rik:

Ist schon richtig, wenn da nicht dieses üble Aliasing wäre! :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom