Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Meine Frau, die Spartaner und ich!
8/10

Gnadenlos geile Komedie!
Leider kommt der Film einem etwas kurz vor =(

Aber muss man gesehen haben ...
Da fällt mir ein ich sollte irgendwann mal 300 gucken!

Karate Tiger
9/10

Klassier! Wer den nicht gesehen hat ... der sollte nur noch Hundefutter essen!

8/10

Gnadenlos geile Komedie!

Ganz bestimmt nicht.Das muss man nicht gesehen haben.Der Film ist zu keiner Zeit komisch.Keiner der Gags zündet.Das ist absolut billig gemachte Scheiße die normal sofort auf DVD erscheint.

Wer dafür Geld ausgibt kann es auch lieber gleich zum Fenster rauswerfen.Das hat auch nix mit Geschmack zu tun.

Ganz bestimmt nicht.Das muss man nicht gesehen haben.Der Film ist zu keiner Zeit komisch.Keiner der Gags zündet.Das ist absolut billig gemachte Scheiße die normal sofort auf DVD erscheint.

Wer dafür Geld ausgibt kann es auch lieber gleich zum Fenster rauswerfen.Das hat auch nix mit Geschmack zu tun.
Das sah beoi uns der gnaze Kinosaal aber anders ... einen Lachkrampf den man den ganzen Film über nicht mehr los wurde :lol:

Der geht auch nur ca eine Stunde, mit Abspann 80 Minuten...
Daran wird es wohl liegen xD

Mal wieder

51wAfraNbLL._SS500_.jpg

Krasser Thriller ....

Note: 2

Mal wieder

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51wAfraNbLL._SS500_.jpg[/IMG]

Krasser Thriller ....

Note: 2

der ist wirklich klasse. hab selten einen härteren film gesehen, der nimmt einen echt mit

@topic:

51Zb1Arad0L._SS400_.jpg

9.1/10

sehr tragischer film, hab lange nicht mehr so einen traurigen film gesehen. ist ein meisterwerk, unglaublich bewegende geschichte.

die altersfreigabe "ab 6" ist imo mehr als bedenklich

8/10

Gnadenlos geile Komedie!

Also dir Kritik und die Zuschauerreaktionen waren vernichtend zu dem Film.

Hier mal eine Kritik:

ib4lsts3.jpg

Quelle: Moviemaze.de

Dito!

Laputa: Castle in the Sky

Castle-In-The-Sky.jpg

+Schöne Fantasywelt, sehr guter Soundtrack
-Handlung nicht gerade originell, schwache auflösung, unspektakuläres Ende

6/10

Whisper of the Heart

woth03.jpg

+Nette Aussage mit: erkenne deine Talente und gib alles sie zu fördern.
-Schwache Liebesgeschichte, gerade nach Animes wie Nana weiß ich, was da eigentlich geht. Wenig Fantasy, man hätte mehr aus der Geschichte machen können, allgemein unspektakuläre, langatimige Handlung. Persönlich schwächster Ghibli-Film bis jetzt.

4/10

Sweeney Todd

sweeney_todd.jpg

+tolle Atmosphöre, frisch, dank Musical-Elementen, spannend Insziniert, gelungenes Ende.
-Handlung haut einen jetzt nicht sonderlich um, fehlt das gewisse etwas.

7/10

Jacobs Ladder

jacob.gif

+geniale Story: überraschender Schluss, allgemein sehr faszinierend und mitreißend. geniale Psycho-Horror Elemente. Mit Juon 2 der beste Filme, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
-...

9/10

Eraserhead

eraserhead_365.jpg

+geniale Musikuntermalung, gelungener zweiter Abschnitt mit sehr verstörrenden und packenden Bildern, allgemein interessante Blickwinkel und Darstellungen viele Interpretationsmöglichkeiten
-Anfang ist langatmig, Horror besteht größtenteils nur aus der Atmosphäre, wenig konkrete verstörrte Elemente nach meiner Vorstellung und das gerade zu Beginn.
Vielleicht etwas zu "frei" von der Handlung.

7/10

Slither

interview_slither.jpg

+lustige Sprüche, annehmbare Horror-Effekte sammt Handlung.
-einheitsbrei, kann durch nichts hervorstechen, gerade die Handlung.

5/10

btw
Wer noch Filme a la Jacobs Ladder oder Eraserhead kennt nur her damit.
Suche dringend Psycho-Horror der auch eine ähnlihe Richtung wie Silent Hill einschlägt. (Die Spiele, nicht der Film)
Gerade Jacobs Ladder hat mich da umgehauen. Ein Film genau nach meinem Geschmack.

51Zb1Arad0L._SS400_.jpg

9.1/10

sehr tragischer film, hab lange nicht mehr so einen traurigen film gesehen. ist ein meisterwerk, unglaublich bewegende geschichte.

die altersfreigabe "ab 6" ist imo mehr als bedenklich
dito @ fazit, mit der besten filme aller zeiten, sollte jeder gesehen haben

wenn ich kinder haben werde, werde ich ihnen den streifen zeigen
wenn ích lehrer werde, werde ich den schülern den streifen zeigen.

das usk ist vielleicht wirklich einbischen hart, nur diese trauer bzw. krieg hat auch kein usk...

jedenfalls, eigentlich eine schande von dem meisterwerk auf das hier zu kommen:

359101~See-No-Evil-Posters.jpg

08/15 horror action zeitfüller, mit kumpels und bier durchaus geeignet, absolut nichts besonderes (ausser vielleicht der jokeslam :aargh: )

aber der schluss (also einpaar sek. nach dem der abspann angefangen hat) absoluter bullshit, hat das ohnehin geringe niveau des films total zerstört :shakehead:

trotzdem:

5/15

5117B9JZW7L._SS400_.jpg

hatte mal wieder bock drauf
der einser ist echt klasse was für ne schande die weiteren teile doch sind im vergleich
gehört zu meinen pers. top10 also:

9.5/10

Ich glaube Matrix ist einer der wenigen Filme denen ich eine 10/10 geben würde.
Da hat echt alles gestimmt. Vor allem erfüllt es aber mein Hauptkriterium an eine 10/10.
Ein 10er Film muss nicht perfekt bzw makellos sein. Darauf kommt es garnicht an.
Es ist wichtig, dass der Film einen über Wochen nach dem schauen noch fasziniert und auch einem völlig neue Ansichten zeigt.

Laputa: Castle in the Sky

+Schöne Fantasywelt, sehr guter Soundtrack
-Handlung nicht gerade originell, schwache auflösung, unspektakuläres Ende

6/10

Naja, das ist doch ne Roman-Umsetzung soweit ich weiss? Für mich immer noch einer der besten Anime überhaupt und (bisher) mein Lieblingsghibli ^^

Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich der Geschmack ist :)

Gestern gesehen:

16 Blocks

51AE3NB7YZL._SS500_.jpg

Die erste Hälfte über ist es leider nur ein 0815 Film wie viele andere auch. Später wird er immer besser, eine interessante Wendung, aber insgesamt nicht überraschend.

6/10

Also dir Kritik und die Zuschauerreaktionen waren vernichtend zu dem Film.

Hier mal eine Kritik:

ib4lsts3.jpg

Quelle: Moviemaze.de

Dito!
Für mich sind die selber schuld, die wirklich erwartet haben eine anspruchsvolle Filmparodie zu sehen. Du gehst in diesen Film rein, mit dem Wissen das es wohl Trash und verarsche Pur ist. Du gehst mit dem Wissen rein, das du definitiv nicht klüger raus kommst, als du rein gehst ...

Ich kenne 300 nicht und ich bin mit dem Gefühl reingegangen, das der Film wenn überhaupt mittelmäßig wird ...
Fakt ist das meine 2 Kumpel und ich ab der ersten Minute nur noch gelacht haben!

Und ja .. Fäkalhumor und davon sehr viel, aber meine fresse, seit wann ist das bitte was schlechtes? Welcher Mann wollte denn bitte noch nciht einmal seinen Furz anzünden, oder bringt mal einen Frauenfeindlichen Witz?

Natürlich ist es kein Anspruchsvollerfilm, aber man muss sich auch mal so einen Film angucken können. Und wie gesagt ... ich empfehle durchaus in diesen Film rein zugehen, mit ein paar jungs (Definitiv kein Film für Mädels .. dazu ist der Humor zu premetiv) und nicht zu viel zu erwarten (besser auch keine Trailer ansehen).

Edit:
(T)Raumschiff Surprise: Periode I war beispielsweise viel schlechter meiner Meinung nach ... da habe ich nciht einmal gelacht ...

Eraserhead
+geniale Musikuntermalung, gelungener zweiter Abschnitt mit sehr verstörrenden und packenden Bildern, allgemein interessante Blickwinkel und Darstellungen viele Interpretationsmöglichkeiten
-Anfang ist langatmig, Horror besteht größtenteils nur aus der Atmosphäre, wenig konkrete verstörrte Elemente nach meiner Vorstellung und das gerade zu Beginn.
Vielleicht etwas zu "frei" von der Handlung.
.

Dann erzähl mal was über die Handlung bzw. deren interpretation. :-P!

Gerade der Anfang war imanent wichtig...das Opening plus das Dinner bei der Familie ("cut them like ordinary chicken") wirkt auf mich selbst heute noch verstörender als die berühmte "Baby-Szene".

Und da du ja Inspiration suchst,siehe meine Sig.
Da bekommst du die Alptraumhaften Sequenzen von Eraserhead in einem Action-Thriller verpasst.

Wenns eines anderen Regisseurs bedarf,kann ich dir noch "A Tale of two Sisters" ans Herz legen.Hat eine ähnliche surreale und verstörende Ebene.

naja der Horror in Eraserhead entsteht eher im Kopf - das Dinner fand ich aber auch so unheimlich ;)

-15 / 15

Ich liebe Trash,ich liebe wirklich trash.Ich lache über schlechte Witze,über sehr platten Humor,über eklige Witze usw.

Aber was man hier davor gesetzt bekommt,ist einfach ziemlich bescheiden. Meine Freundin und ich haben uns voll gefreut,geschaut und waren mega enttäuscht.

Die Witze wurden sogar in diesem Film mehrmals ausgelutscht.Dazu sind die Witze schonmal alle da gewesen,also nix neues bzw. eigene Gags. Sie waren überhaupt net komisch,sondern einfach langweilig.

@Glühwürmchen

der hat einfach nur 30/15 verdient :o

Dann erzähl mal was über die Handlung bzw. deren interpretation. :-P!
Es ist ein Film über den man sich erstmal gedanken machen muss.
Und zur Handlung kann ich schonmal soviel sagen. Es geht darum, wie Henry's Leben nach und nach außer Kontrolle gerät, nachdem dieses Baby auftaucht.
Jetzt genau jede Szene zu interpretieren ist mühsam und auch zu aufwendig. Da muss ich den Film nochmal schauen, was ich aber eh vorhatte.

Gerade der Anfang war imanent wichtig...das Opening plus das Dinner bei der Familie ("cut them like ordinary chicken") wirkt auf mich selbst heute noch verstörender als die berühmte "Baby-Szene".
Ich bestreite auch nciht die Wichtigkeit des Anfangs. Es geht mir nur darum, dass er nicht gerade nach meinem Geschmack bzw schon "zu" normal war.

Und da du ja Inspiration suchst,siehe meine Sig.
Da bekommst du die Alptraumhaften Sequenzen von Eraserhead in einem Action-Thriller verpasst.
Jo, die David Lynch Filme wollte ich mir eh alle jetzt reinziehen. Eraserhead hat mir ja schon gut gefallen. Hab mir jetzt auch Mullholand Drive ausgeliehen. Komme aber wegen Abi-Stress irgendwie nicht zum gucken.

Wenns eines anderen Regisseurs bedarf,kann ich dir noch "A Tale of two Sisters" ans Herz legen.Hat eine ähnliche surreale und verstörende Ebene.
Wurde mir auch schonmal empfohlen. werde ich wohl oder übel anschauen müssen. ;)

51WSZ4VSDML._SS500_.jpg

8/10

Hopkins und Kidman genial wie immer.

29e0zvb.jpg

5/10 Nicht übel nehmen, aber es ist nunmal nicht meine Reihe, mir wird das alles zu viel langsam. Teil 1 ist aber wirklich klasse.

51FKDXVEz0L._SS500_.jpg

5/10 Hatte schon mehr erwartet. Aber wenn man Rache-Filme wie Oldboy oder Bittersweet Life kennt, ist dieser einfach schwach.

41YJbLDGB%2BL._SS500_.jpg

9/10 Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Pacino spielt sooo gut!

41IjZzSz02L._SS500_.jpg

9,5/10 Zurecht einer der besten Filme aller Zeiten! Kann den immer und immer wieder sehen, einfach großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom