Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

VORSICHT! KRASSE SPOILER IM TRAILER!

Alter, ich kenn jetzt im Grunde die gesamte Story. Egal, sieht saugeil aus. Fantastisch. Weiß nur immer noch nicht, ob 360 oder Wii... Aber das Cinematische kommt auf 360 sicherlich besser rüber, wenn sie auf Wii nicht mal über sich hinausgewachsen sind und die Cutscenes auf ein ähnliches Niveau gebracht haben. Egal, welche Version, das wird der Hammer. Zurück in die Most Wanted Charts damit. :)

wie wäre es mit beiden Versionen?

alternativ würde sich anbieten: zuerst die günstigere Variante und dann ein paar Monate später die Variante, die damals teurer war als Budget nachkaufen ^^

Der neue Trailer ist echt total zugespoilert :(
Aber ich musste ihn einfach anschauen und ich finde göttlich!
Supergeile Atmo und die Synchro vom Secret Apprentice ist auch nicht schlecht! :P

Ich bin schon sehr gespannt, muss aber auch leider sagen das ich dank einer Zeitschrift die Story schon kannte, zwar nur im groben aber trotzdem... penner... -.-

Luna

zum glück dauert es nicht mehr so lange.

oh ja. wenn das Spiel jetzt erst im April 2009 oder so kommen würde. omg ich wüsste nicht wie ich das nach dem trailer aushalten sollte ^^

@luna: ja haste recht. war bei mir ähnlich. ohne jetzt auf den spoiler einzugehen, aber paar szenen im trailer hätten sie echt nicht mit reinbringen müssen

ob wii oder 360? was für ne frage . bei der grafikpracht auf jeden fall die 360 version :scan:

Nachdem Trailer ists für mich auch schwerer geworden die Wii Version zu nehmen. Hoffe es kommt noch en halbwegs geiler exklusiv Wii Trailer - vll. kanns da nochmal überzeugen. Sonst zocke ich irgendwann mal die 360 Fassung.

Das Spiel wird einfach nur geil! Allerdings kann Vader ja eigentlich nur der Gewinner dieses Kampfes sein.

Das Spiel wird einfach nur geil! Allerdings kann Vader ja eigentlich nur der Gewinner dieses Kampfes sein.

CaptainobviousChooseOption.jpg

;-)

Mega geiler Trailer. Bekomme echt Gänsehaut. :eek:

Also, ich hoffe ja, dass das Ende der Story ein Vader-Ende wird. SPrich, Der Schüler und seine Crew werden Vader-like totgestabt mit dem Lichtschwert. :muhaha:

Wird sehr sehr geil. Der Trailer ist mit das beste was ich in letzter Zeit gesehen hab.
Hm, 360 oder Wii? Vorbestellt hab ich vorerst 360, da es mir bei so einem Spiel doch auch ein wenig auf die Grafikpracht ankommt...

ich guck mir zu diesem Spiel nichts mehr an. Hab echt kein bock auf Spoiler. Is schon schwach, dass die auf sowas nich aufpassen können. :(

Oh man ist der Trailer geil..aber ich werde trotzdem noch die ersten Tests abwarten. Da das Spiel ja (360) auch keinen MP hat dürfte es ziemlich schnell günstig gebraucht zu haben sein. Da werde ich dann bei überzeugenden Tests direkt zuschlagen..aber der Spoiler am Ende..wtf..derjenige der den Trailer gemacht hat gehört ausgepeitscht..unglaublich. :x

Die Story war eigentlich klar, deswegen bin ich auch nicht überrascht, und fühl mich auch nicht zugespoilert^^

Aber das ganze sieht ja wirklich MEGA geil aus.
Englische Synchro Zocken confirmed :)

Die Story war eigentlich klar, deswegen bin ich auch nicht überrascht, und fühl mich auch nicht zugespoilert^^

Aber das ganze sieht ja wirklich MEGA geil aus.
Englische Synchro Zocken confirmed :)

ich bin ja mal gespannt auf die deutsche synchro. wenn sie die verhunzen werd ich mir auch die englische version holen.

sau geiler trailer, hoffentlich bekommen wir nach jedi knight 2 endlich wieder ein grandioses star wars game

Bei der PS3-Fassung ist die englische Sprachausgabe eh auch in der PAL-Fassung drauf.
Ob es bei der 360 auch so ist, wird sich noch zeigen müssen.

Zurück
Top Bottom