Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Glaub irgendwie, dass die Story ziemlicher Schmarrn wird. Ich mein, Darth Vaders geheimer Schüler? Wie aus den Fingern gesogen ist das denn?
Werd' das Spiel ja auch nicht für die Story kaufen, sondern dafür, endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes Star Wars - Game zu haben, wo ich mit 'nem Lichtschwert und diesmal sehr genialen Over-the-top Machtfähigkeiten mich durch Gegnerhorden metzeln kann. Hoffentlich gibt's noch ein paar schöne Bossfights (gegen was anderes als tausende "überlebende" Jedi) und ich bin zufrieden.

Glaub irgendwie, dass die Story ziemlicher Schmarrn wird. Ich mein, Darth Vaders geheimer Schüler? Wie aus den Fingern gesogen ist das denn?
Werd' das Spiel ja auch nicht für die Story kaufen, sondern dafür, endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes Star Wars - Game zu haben, wo ich mit 'nem Lichtschwert und diesmal sehr genialen Over-the-top Machtfähigkeiten mich durch Gegnerhorden metzeln kann. Hoffentlich gibt's noch ein paar schöne Bossfights (gegen was anderes als tausende "überlebende" Jedi) und ich bin zufrieden.

ja gibts. hat man ja teilweise schon im letzten video gesehn.

Naja, eigentlich haben wir von der Story ja nich die gringste Ahnung. Wer weiß, vielleicht verläuft die Hauptstory wirklich so, dass man der Rebellion dabei hilft stark zu werden. Denn eins ist ziemlich sicher:
Am Anfang von Episode 4 ist man tot.

Mit dem Vorbestellen abzuwarten hab ich mir nach dem ganzen Lieferchaos letztes Jahr abgewöhnt^^

Bei Gameware unnötig da gibt es sowas net^^

Eindrücke zu Star Wars: The Force Unleashed
08.07.08 - Gamespy hat die Xbox 360-Version des Actionspiels Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS) von LucasArts angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Der geheime Lehrling von Darth Vader bewegt sich sehr viel schneller als Vader selbst, und seine Athletik ist eine willkommene Bereicherung der Spielmechanik.

+ Es hat Spaß gemacht, mit Vader und seinen Kräften zu spielen.

+ Das bis jetzt gezeigte Spiel steht für ein sehr solides Action-/Kampfspiel, das gut ins Star Wars-Universum passt.

+ Mal auf der Seite der Bösen zu spielen, hat sich sehr gut angefühlt.

+ Saubere Grafik.

+ Exzellenter Sound.

- Wird die Spielmechanik bis zum Ende des Spiels immer noch so erfrischend sein wie zum Anfang?

gamefront

ich freue mich drauf mit den kräften der dunklen seite die sau rauszulassen :-D

Hmmm...
ist man also doch ein Böser?! :o
Oder haben sie das nur so gewählt?...
Ich freue mich schon seeeehr :D

Luna

Man spiel Darth Vader und seinen ihm ergebenen Lehrling...
Man tötet Jedi und kämpft gegen die Rebellen
Insofern ist böse doch vorprogrammiert

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, das unser kleiner Held am Ende gut wird, und eine Entscheidende Rolle bei der Gründung der Allianz spielt.

Ich habe die Games Akutell vom letzten Monat, ich weiß zwar nicht ob das Spekulation ist, aber:

Achtung! Nicht lesen, wenn man die Story noch nicht wissen will!!
Das der Lehrling von einem älteren Jedi auf die Gute Seite gezogen wird

Luna

Ich hoffe das Spiel wird nicht linear so wie Assassins Creed. Also durch level metzeln und dann am ende den Boss killen. Aber Nebenmissionen oder ähnliches wäre schwer einzubauen denk ich ma.

Edit: achja Golem09 wie kannst du nur ein benutzerbild von Ben in haben. Son Penner ;)

Ich hoffe das Spiel wird nicht linear so wie Assassins Creed. Also durch level metzeln und dann am ende den Boss killen. Aber Nebenmissionen oder ähnliches wäre schwer einzubauen denk ich ma.

Edit: achja Golem09 wie kannst du nur ein benutzerbild von Ben in haben. Son Penner ;)

Der is der coolste Charakter in der ganzen Serie :P

Morgen gibt's nen neuen Trailer...

Geil!

Wenn mir hier einer im Thread die Story spoilert wird der virtuell massakriert :P

HOLY SHIT :o

das Spiel sieht einfach verdammt gut aus. technisch schonmal das beste Star Wars Spiel bisher.
finds nur blöd dass im Trailer schon gezeigt wird dass man sich am Ende gegen Vader wendet. War ja eigentlich voraussehbar, aber find ich irgendwie nich so passend dass sie das im Trailer schon zeigen.

Naja egal, das Spiel wird BOMBE! mein persönliches Most Wanted für dieses Jahr :)

das Spiel sieht einfach verdammt gut aus. technisch schonmal das beste Star Wars Spiel bisher.
finds nur blöd dass im Trailer schon gezeigt wird dass man sich am Ende gegen Vader wendet. War ja eigentlich voraussehbar, aber find ich irgendwie nich so passend dass sie das im Trailer schon zeigen.

Naja egal, das Spiel wird BOMBE! mein persönliches Most Wanted für dieses Jahr :)

Ist ja nicht gesagt, dass das am Ende so passiert.

Muss ja nicht immer alles so sein, wie es den Anschein hat. ;)

Soweit ich weiß, hast du slebst die Wahlt welchen Weg du verfolgst^^

UND WOW @ TRAILER. Sehr geil^^

VORSICHT! KRASSE SPOILER IM TRAILER!

Alter, ich kenn jetzt im Grunde die gesamte Story. Egal, sieht saugeil aus. Fantastisch. Weiß nur immer noch nicht, ob 360 oder Wii... Aber das Cinematische kommt auf 360 sicherlich besser rüber, wenn sie auf Wii nicht mal über sich hinausgewachsen sind und die Cutscenes auf ein ähnliches Niveau gebracht haben. Egal, welche Version, das wird der Hammer. Zurück in die Most Wanted Charts damit. :)

Zurück
Top Bottom