Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommen die Spiele eigentlich immer zum Releasetag wenn man bei der Grotte bestellt?![]()
Glaub irgendwie, dass die Story ziemlicher Schmarrn wird. Ich mein, Darth Vaders geheimer Schüler? Wie aus den Fingern gesogen ist das denn?
Werd' das Spiel ja auch nicht für die Story kaufen, sondern dafür, endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes Star Wars - Game zu haben, wo ich mit 'nem Lichtschwert und diesmal sehr genialen Over-the-top Machtfähigkeiten mich durch Gegnerhorden metzeln kann. Hoffentlich gibt's noch ein paar schöne Bossfights (gegen was anderes als tausende "überlebende" Jedi) und ich bin zufrieden.
Naja, eigentlich haben wir von der Story ja nich die gringste Ahnung. Wer weiß, vielleicht verläuft die Hauptstory wirklich so, dass man der Rebellion dabei hilft stark zu werden. Denn eins ist ziemlich sicher:
Am Anfang von Episode 4 ist man tot.
Mit dem Vorbestellen abzuwarten hab ich mir nach dem ganzen Lieferchaos letztes Jahr abgewöhnt^^
Hmmm...
ist man also doch ein Böser?! :o
Oder haben sie das nur so gewählt?...
Ich freue mich schon seeeehr
Luna
Ich hoffe das Spiel wird nicht linear so wie Assassins Creed. Also durch level metzeln und dann am ende den Boss killen. Aber Nebenmissionen oder ähnliches wäre schwer einzubauen denk ich ma.
Edit: achja Golem09 wie kannst du nur ein benutzerbild von Ben in haben. Son Penner![]()
Morgen gibt's nen neuen Trailer...
HOLY SHIT :o
das Spiel sieht einfach verdammt gut aus. technisch schonmal das beste Star Wars Spiel bisher.
finds nur blöd dass im Trailer schon gezeigt wird dass man sich am Ende gegen Vader wendet. War ja eigentlich voraussehbar, aber find ich irgendwie nich so passend dass sie das im Trailer schon zeigen.
Naja egal, das Spiel wird BOMBE! mein persönliches Most Wanted für dieses Jahr![]()
Hierhttp://www.ew.com/ew/video/exclusives?lineupId=1155151521&videoId=1655717469
und es lohnt sich...![]()
Soweit ich weiß, hast du slebst die Wahlt welchen Weg du verfolgst^^HOLY SHIT :o
das Spiel sieht einfach verdammt gut aus. technisch schonmal das beste Star Wars Spiel bisher.
finds nur blöd dass im Trailer schon gezeigt wird dass man sich am Ende gegen Vader wendet. War ja eigentlich voraussehbar, aber find ich irgendwie nich so passend dass sie das im Trailer schon zeigen.
Naja egal, das Spiel wird BOMBE! mein persönliches Most Wanted für dieses Jahr![]()