Fatalize
L13: Maniac
die ps3-version wird schon völlig in ordnung sein. was soll denn auch schon großartig schief gehen?
Eigentlich nichts. Die Xbox-Version von Legend war sogar die beste von allen, von daher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ps3-version wird schon völlig in ordnung sein. was soll denn auch schon großartig schief gehen?
Eigentlich nichts. Die Xbox-Version von Legend war sogar die beste von allen, von daher...
- Tomb Raider: Anniversary for PC
- Tomb Raider: Legend for Xbox, PC & GameCube
Das alles läßt nix gutes erwarten, Crapport confirmed?
welche xbox-version? die der xbox1 oder die der xbox360? und wie meinst du das jetzt im zusammenhang? :-?
legend hab ich auf der 360 gespielt, wegen der geilen grafik. hab aber nen sd-fernseher verwendet, damit die auch smooth läuft und nicht teart. war ein wunderbares spielerlebnis grafisch. habs echt genossen das spiel. hab die 1000 gp voll gemacht. hab ich jetzt eigentlich auch vor bei tru.![]()
Die Xbox1 Version meine ich, läuft am stabilsten und sieht, relativ gesehen zur Hardware am besten aus, ergo = Xbox-Version von TR:L technisch bester Port
Ich will dann doch auch mal hoffen, dass dies so oder ähnlich auch auf die PS3-Version von TR:U zutreffen wird....was mich allerdings stutzig macht, ist das bisher überwiegend nur Preview-Versionen der 360-Version rausgegeben wurden, gibt zudem auch erst ein Review (8/10 von der Edge)...
mal ne frage:
hab seit dem 2. tomb raider eigentlich keins mehr gespielt, irgendwie kam mir die atmosphäre abhanden.
um dieses underworld wird ja nu momentan recht viel possitiver wind gemacht, drum frage ich mich was genau an dem teil so besonderes ist? (also das ist als frage gemeint)
evtl lockts mich ja auch wieder an
ich hoffe ja immernoch auf was in richtung des ersten teils, richtiges "weit weg" feeling, ohne zu viel menschliche gegner und schießereien.
also ich bin auf dem meer erstmal in diese höhle getaucht und hab versucht die tür irgendwie aufzubekommen - ging net. dann hab ich nebendran noch eine höhle gefunden wo irgendwelcher krimskrams rumlag - hat mir auch nix geholfen, bin also schonmal in 2 sackgassen direkt zum anfang getappt.genial wären mehrere möglichkeiten oder auch gewollte miese sackgassen. ^^
curscenes drück ich - sofern ich nicht am anfang gleich mit titten und ärschen geködert werde - immer gleich weg, das hebt den schwierigkeitsgrad scheinbar deutlich andas mit dem felsbrocken war ja eigentlich keine sackgasse, schließlich hat sie vorher exakt dort mit dem fernglas hingeschaut.