Tomb Raider Underworld [X360, PS3, Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ein fan bin ich nicht mein letztes TR war auf PS1 aber hätte mal wieder lust auf sowas. nur leider kommt diesen winter so viel gutes da weiß ich gar nicht ws ich alles zocken soll^^

Also ich zock die Demo, neben Gears 2, eigentlich immer wieder in letzter Zeit! :lick: :ugly:

Ich finde es so wie es ist :goodwork: Die Interaktionen mit der Umwelt, die Vielzahl an Bewegungen und Moves die man nach und nach entdeckt und die unglaubliche Liebe zum Detail in der grandiosen Tempelkulisse ist einfach genial! Nur die ersten Berichte bezüglich der Spiellänge und der schwammigen, imo unnötigen, Motorradsequenzen sind etwas :(

Launchtrailer ^^

http://www.gametrailers.com/player/42722.html

Was ich bisher gesehen habe ist genial, man kann schon fast sagen, dass Legend eine Art einführung in die neue Richtung der Serie war und Underworld eine komplexere und schwierigere Weiterentwicklung ist. Am meisten gefällt mir dass die Aussenlevels nun etwas Weitläufiger sind, so macht das erkunden noch mehr Spass.

dass einzige was mich ein bisschen stört, ist dass sie ein bisschen zuviel mystik in die story eingebaut haben, ein paar der kreaturen wirken aufgesetzt und würden eigentlich eher zu Soul Reaver als zu Tomb Raider passen.

Zuletzt bearbeitet:
Launchtrailer ^^

Was ich bisher gesehen habe ist genial, man kann schon fast sagen, dass Legend eine Art einführung in die neue Richtung der Serie war und Underworld eine komplexere und schwierigere Weiterentwicklung ist. Am meisten gefällt mir dass die Aussenlevels nun etwas Weitläufiger sind, so macht das erkunden noch mehr Spass.

dass einzige was mich ein bisschen stört, ist dass sie ein bisschen zuviel mystik in die story eingebaut haben, ein paar der kreaturen wirken aufgesetzt und würden eigentlich eher zu Soul Reaver als zu Tomb Raider passen.

Das war bei Tomb Raider für mich auch immer ein Problem, die Bosse in Anniversary, sowie der letzte Boss aus Legend waren schon ziemlich weit hergeholt. Dafür soll Underworld ja (fast) komplett auf Endgegner verzichten...was das 'Kleinvieh' in den Levels betrifft, Schwamm drüber:lol:

Zum Glück verdichten sich die Anzeichen, dass der PS3-Port nicht in die Hose gegangen ist, also werd ich's mir im Dezember wohl holen :)

Bin von der Demo immernoch ein wenig enttäuscht. Hatte mir gehofft, dass es wieder ein bisschen mehr in Richtung der ersten Teile bzw. Anniversary geht und weg von den Filmen und Legend. Aber seis drum, gibt halt leider kaum Alternativen.

Ach die Gegner sind doch pupsegal! :-P ;)

Ich bin für ein Mehr an Mystik zu haben und die Kulissen/Szenarien sehen einfach :o aus!
Abenteuer-Feeling pur! Mal sehen ob sie diese nervigen Ballereien aus Legend tatsächlich stark reduziert und dafür den Forscheranteil um einiges erhöht haben! Die ersten Story-Schnipsel die bisher an die Öffentlichkeit gedrungen sind hörten sich auch gut an!

Ich hab die Demo jetzt schon x-mal durchgespielt und bin von dem Ambiente immer wieder begeistert! :goodwork:

Ich zock vor lauter vorfreude nochmal TRL auffer ps2, merke grad, das mit den ballereinlagen stimmt absolut... Bei Manchen Levels fühlt sich das spiel eher wie Syphon Filter an als Tomb Raider.

[...]ein paar der kreaturen wirken aufgesetzt und würden eigentlich eher zu Soul Reaver als zu Tomb Raider passen.

die einzige mystische figur die ich in dem trailer sehe ist aus tomb raider 1.....

p.s.: zocke gerade gears 2. haut mich nicht um und damit steht es wohl fest: tru wird mein goty. defintiv.

@MoggyB: Wie weit biste denn bei Gears 2? Ich fand, das Spiel brauchte ein bissel bis es richtig rund ging!

Das TRU für uns TR-Fans GotY wird steht allerdings außer Frage-dazu ist schon die Demo einfach zu :o

Zuletzt bearbeitet:
im ersten akt. ^^ es ist aber auch nicht so, dass ich gears 2 wirklich ne goty-chance gegeben hätte.... :-D

TOOOOOOOOOOOOOOMB RAIDER!!!!!!!!!!!! :aargh: ;)

Wer hätte von dir auch was anderes erwartet! :lol: :goodwork:

PS: Mensch, dann gehts ja jetzt erst richtig los mit Gears 2! Wird dich aber wahrscheinlich trotzdem nicht umstimmen! ;)

Mensch ich bin ja auch bekloppt-gestern ganz vergessen den Launch-Trailer zu schauen! :ugly: Jetzt nachgeholt und.... TOOOOOOMMMB RAAAIIIIDDERR! :aargh: Einfach :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hrm ich als alter TR Fan der ersten Stunde erwarte sehnsüchtigst nächsten Freitag.
Aber ich hab da so meine bedenken ob die PS3 Version gut wird.
1. keine Trophys, Box schon
2. keine Demo, Box schon
3. kein DLC, Box schon
4. PS3 Version wird nicht von Chrystal Dynamics sonder von Nixxes Software gemacht:
tombraiderforums.com schrieb:
The PS3 version is being handled by Nixxes, not Crystal. There is a central core for assets, but each platform is being specifically coded for.
Das könnt sogar stimmen wenn man auf derne HP schaut und sich anschaut was die sonst so Tomb Raider relevantes gemacht haben:

Das alles läßt nix gutes erwarten, Crapport confirmed?
Werd aber wahrscheinlich trotzdem zuschlagen :shakehead:

die ps3-version wird schon völlig in ordnung sein. was soll denn auch schon großartig schief gehen?

Zurück
Top Bottom