Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist das denn für ne verarsche. naja mal sehen was die tests so zum neuen TR sagen
Launchtrailer ^^
Was ich bisher gesehen habe ist genial, man kann schon fast sagen, dass Legend eine Art einführung in die neue Richtung der Serie war und Underworld eine komplexere und schwierigere Weiterentwicklung ist. Am meisten gefällt mir dass die Aussenlevels nun etwas Weitläufiger sind, so macht das erkunden noch mehr Spass.
dass einzige was mich ein bisschen stört, ist dass sie ein bisschen zuviel mystik in die story eingebaut haben, ein paar der kreaturen wirken aufgesetzt und würden eigentlich eher zu Soul Reaver als zu Tomb Raider passen.
Öhm TR hatte immer schon eigenartige Gegner
Werds mir wohl holen
[...]ein paar der kreaturen wirken aufgesetzt und würden eigentlich eher zu Soul Reaver als zu Tomb Raider passen.
Das könnt sogar stimmen wenn man auf derne HP schaut und sich anschaut was die sonst so Tomb Raider relevantes gemacht haben:tombraiderforums.com schrieb:The PS3 version is being handled by Nixxes, not Crystal. There is a central core for assets, but each platform is being specifically coded for.