NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falsch - DS für Handheld Gamer, PSP Multimedia Freunde die 1-2 im Jahr was neues spielen wollen auf dem Handheld bzw. kein Problem haben mit kastrierten Heimkonsolenfassungen :-)

Haha, nice geowned :rofl3:
Hast aber recht, ausser Ports, kastrierten Heimkonsolenfassungen und Multimedia bietet die PSP fast nichts, sehr sehr traurig.
Ein glück das es den DS gibt, knallerline up³ :goodwork:

nichts für ungut, aber sind solche anschuldigungen und dieses pauschalisieren nicht mindestens genauso präpupatär und kindisch?

edit: mal davon abgesehen, dass deine Argumente zum Teil echt arm sind
Die nackte Wahrheit kann hart sein.

Ja total :rofl3: Grade wo es auf dem Krakelkasten nur Remakeschrott gibt. Selbst Big Non hat aufgegeben, ihre IPs auf dem Ding zu veröffentlichen. Auch besser so nachdem es mit Zelda und NSMB nur langweilige Umsetzungen gegeben hat. Aber wenigstens Kirby können sie nicht versenken, ist ja wiedermal ein Remake :lol:

Erm.... Remakes wie Castelvania OoE ? Trackmania ? Time Hollow ? Phantasy Star 0 ? Infinity Line ? GTA Chinatown Wars ? Prof. Layton ? etc. könnte stundenlang so weiter machen., während du bei den 5 interessanten PSP Games die alle erst nächstes Jahr erscheinen, nach 2 Minuten fertig wärst.

Erm.... Remakes wie Castelvania OoE ? Trackmania ? Time Hollow ? Phantasy Star 0 ? Infinity Line ? GTA Chinatown Wars ? Prof. Layton ? etc. könnte stundenlang so weiter machen., während du bei den 5 interessanten PSP Games die alle erst nächstes Jahr erscheinen, nach 2 Minuten fertig wärst.

TWEWY, Inazuma, Tales of..., NSMB, Zelda, DQ IX, Shining Force etcpp. Die Liste ist endlos, natürlich gibt es auch viele Remakes, aber gerade bei den DQ-Spielen, die eh nicht hier erschienen sind, ist das eigentlich nicht soo schlecht. 8)

würdet ihr sagen, dass ich auf den neuen NDSi warten soll, oder mir jetzt lieber den normalen Lite holen soll?

würdet ihr sagen, dass ich auf den neuen NDSi warten soll, oder mir jetzt lieber den normalen Lite holen soll?

Kommt drauf an - find den DSi schon geil, aber wer weiss wann er hier erscheint ? und was er kosten wird. Aber schon allein wegen DS Ware würd ich wohl darauf warten. Oder würdest du importieren wollen ? Die DSWare Spiele sidn aber region-locked, könntest dann nur auf die japanische DS Ware zugreifen.

TWEWY, Inazuma, Tales of..., NSMB, Zelda, DQ IX, Shining Force etcpp. Die Liste ist endlos, natürlich gibt es auch viele Remakes, aber gerade bei den DQ-Spielen, die eh nicht hier erschienen sind, ist das eigentlich nicht soo schlecht. 8)

alles Remakes :cry:

Ja total :rofl3: Grade wo es auf dem Krakelkasten nur Remakeschrott gibt. Selbst Big Non hat aufgegeben, ihre IPs auf dem Ding zu veröffentlichen. Auch besser so nachdem es mit Zelda und NSMB nur langweilige Umsetzungen gegeben hat. Aber wenigstens Kirby können sie nicht versenken, ist ja wiedermal ein Remake :lol:

Wird dir dein Gezappel nicht langsam selber peinlich :lol: ?...

In keinem Thread bin ich davor sicher...

Naja, wie dem auch sei.... Der DS rockt und wird mit dem DSi einen neuen Sprint im VKZ-Spiel hinlegen!
Solange das Kamera-Feature genutzt wird, wäre es auch berechtigt! Ich würde ihn mir nicht kaufen (hab ja nen Lite)!
Spieletechnisch ist der DS unbashbar! In Sachen Quantität, daraus resultierende Qualitäts-Perlen und Innovation...

Kommt drauf an - find den DSi schon geil, aber wer weiss wann er hier erscheint ? und was er kosten wird. Aber schon allein wegen DS Ware würd ich wohl darauf warten. Oder würdest du importieren wollen ? Die DSWare Spiele sidn aber region-locked, könntest dann nur auf die japanische DS Ware zugreifen.
nee importieren will ich nix
find den DSi auch geil, aber eben auch wieder doof wegen den einschränkungen (kein GBA slot mehr, kürzere akkulaufzeit was imo sehr gravierend is!). in japan soll er ja 128€ umgerechnet kosten, dann gehe ich mal von ~170€ hier aus. und das tolle "erscheint im frühjahr" kann sich ja bis april hinziehen...
DSiWare interessiert mich mal absolut null muss ich zugeben ^^

nee importieren will ich nix
find den DSi auch geil, aber eben auch wieder doof wegen den einschränkungen (kein GBA slot mehr, kürzere akkulaufzeit was imo sehr gravierend is!). in japan soll er ja 128€ umgerechnet kosten, dann gehe ich mal von ~170€ hier aus. und das tolle "erscheint im frühjahr" kann sich ja bis april hinziehen...
DSiWare interessiert mich mal absolut null muss ich zugeben ^^

Also wenn das so ist.....DS LITE KAUFEN !!!
Da haste weiterhin deinen GBA Slot und du kannst ihn jetzt schon haben - günstiger. Würd dann mal nach nem netten Bundle Ausschau halten - bei amazon gibts zur Zeit das DS Lite Guitar Hero Bundle für 149 Euro.

Also wenn das so ist.....DS LITE KAUFEN !!!
Da haste weiterhin deinen GBA Slot und du kannst ihn jetzt schon haben - günstiger. Würd dann mal nach nem netten Bundle Ausschau halten - bei amazon gibts zur Zeit das DS Lite Guitar Hero Bundle für 149 Euro.
ok danke...
leider gefällt mir der GT NDS absolut garnet ^^
will nen edlen schwarzen NDS haben ;)

Hol dir lieber nen weißen - der ist der edelste. Beim schwarzen siehste die Fingerabdrücke ^^ Da kommt der DSi mit seiner matten Oberfläche natürlich recht gut xD

Varn, wenn du deine augen schonen willst dann musste auch DS verkaufen, wii allein reicht nicht. Jetzt versteh ich auch warum du immer so nen problem mit der grafik mancher games hast :goodwork:

Wird dir dein Gezappel nicht langsam selber peinlich :lol: ?...

In keinem Thread bin ich davor sicher...

Naja, wie dem auch sei.... Der DS rockt und wird mit dem DSi einen neuen Sprint im VKZ-Spiel hinlegen!
Solange das Kamera-Feature genutzt wird, wäre es auch berechtigt! Ich würde ihn mir nicht kaufen (hab ja nen Lite)!
Spieletechnisch ist der DS unbashbar! In Sachen Quantität, daraus resultierende Qualitäts-Perlen und Innovation...

Hab selbst nen DS und kann mir da ne eigene Meinung bilden. Eure vorgekaute Grütze interessiert mich nicht.

Varn, wenn du deine augen schonen willst dann musste auch DS verkaufen, wii allein reicht nicht. Jetzt versteh ich auch warum du immer so nen problem mit der grafik mancher games hast :goodwork:

ne ne, so geile Spiele lässt man sich nicht entgehen, ich zock lieber Games mit N64 optik als kastrierte PS2 crapports :goodwork:
Filmchen und Musik brauch ich auf der PSP nicht, für sowas gibts Handys :)

Wer den DS hatet, hat keine Ahnung. So einfach.

Genauso ist es.

Es macht schon Spass, das Teil nur in Händen zu halten. :-)

Nur von Nintendo selbst würd ich mir mehr Games wünschen. Ein neues Kirby, Layton, Mario & Luigi 3 und Fire Emblem ist schon sehr fein, aber wo bleibt New Super Mario 2?

Apropos: gibts eigentlich schon einen europäischen Releasetermin für das neue Kirby? Hat bislang viele gute Reviews gekriegt und sieht hübsch aus.

Zurück
Top Bottom