Xbox360 Infinite Undiscovery

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds gar nicht schlecht. Es wirkt nicht so ueberladen wie die meisten Cover. :-)

Wann erscheint das Spiel ueberhaupt?:-?
 
Das Cover ist ja echt Murks. Finds auch gut wenns nicht überladen ist, mir geht's aber eher um das Motiv. N Loch inner Wand ist jetzt halt nicht so ansprechend.
 
Ich find bei rollenspielen immer ein sehr schlichtes cover am schönsten. So wie teilweise FF einfach weiß mit nem schönen logo und nem schriftzug.
 
Ich würde mir gerade von keinem Game sonst mehr Infos/Bilder/Trailer erhoffen. ;__;
Warum tut sich da nichts mehr?

Nicht, dass es am Ende eingestellt wird oder so...
 
Na supi, und ich dachte es gäbe mal neue Infos oder so -.-
 
Na supi, und ich dachte es gäbe mal neue Infos oder so -.-

Zu so nem Spiel Sonntag Abends Infos wäre schon verwunderlich gewesen.... aber Tri-Ace ist zur zeit wirklich ausgelastet ohne Ende...das Game hier, SO4 und dann das neue Valkyre Profile fürn DS :-)
 
man muss sich den Trailer mit 100 Hz Motion Plus anschauen :D
ich hab Gänsehaut bekommen :aargh:
 
Next Week soll es nen Info-BloOut zu nem Tri-Ace geben...es handelt sich wohl um IU. Würd zumindest am meisten Sinn ergeben :-)
 
ja, da bin ich ja mal gespannt!
ist auch schon ewig lange her, dass es zu iu was handfestes gab!
 
Infos aus dem OXM
Infinite Undiscovery Xbox 360
Release date: Summer 2008
Live/Multiplayer: DLC only

- nothing new regarding the story

- battle system is real time and seamless, two types of attacks light and heavy. you can also juggle the enemies. can team up with party members for attacks (maybe this is what the 'Connect' thing that appears on the char's portraits is?)

- enemies react to your presence either by vision, sound or smell. they explained the smell bit, enemies like dogs can spot you by smell but they can be distracted by throwing some food at them.

- varied scenarios. they talked about the dragon attacking a village you are in, while a party member receives some treatment (this was in the old TGS trailer). you can use stealth for nighttime scenarios or you can force your way through, they leave that to the player.

- some of these Situational Battles have multiple solutions, like the nighttime scenario I just mentioned.

- the decisions you make, will directly affect your adventure. one example they gave was the ogre when escaping from a prison, you can use these exploding barrels to destroy enemies barricades but that will wake up and ogre and it'll start chasing you.

hopefully famitsu blow out has more stuff.

OXM will have an interview with Hiroshi Ogawa (IU director) on their site.

Release schon im Sommer ? Oha... wahrscheinlich sogar JPN und US.
 
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