Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Mods intressieren mich nicht so sehr, aber dadurch das man keine Maus benutzen kann find ich sehr schwach von MS. Die können auch gerne selbst eine bringen aber hauptsache M/T support.

muß man für die mods auf ps 3 was blechen ? für xbox live zahl ich ja gerne aber nicht für mods dies dann aufer ps 3 gratis gibt

Wird wahrscheinlich für 30 Euro geholt, da mehr Geld für ein reines Online Spiel einfach zu viel ist.

cool ^^

gibts auch schon n download link?

@splitscreen videos

sieht mir viel zu unübersichtlich aus bei der geschwindigkeit

ist jetzt auch eines der spiele bei dem ich gut auf den splitscreen verzichten kann, weil einfach zu schnell udn unübersichtlich. Anders siehts bei motorstorm aus :x aber ich schweife ab... :lol:

ist der splitscreen nur 1on1 oder kann man zu zweit online zocken?

Nur 1 gegen 1 wäre doch total unnötig

Natürlich gehts auch mit mehreren Offline wie Online.
Ich selber habe zwar nix vom Spitscreen, aber wenns für lau dabei ist, warum nicht.
Interessanter finde ich dann schon, dass die Ken-Fraktion plötzlich so total auf M/T Kombo abfährt. Kann mich noch an XBOX1 Zeiten erinnern, als das fast ausnahmslos von dieser Sparte verteufelt wurde, als es den ersten Adapter für die XBOX damals gab.
Tja, so ändern sich die Zeiten und die Fahnen im Wind 8)

Natürlich gehts auch mit mehreren Offline wie Online.
Ich selber habe zwar nix vom Spitscreen, aber wenns für lau dabei ist, warum nicht.
Interessanter finde ich dann schon, dass die Ken-Fraktion plötzlich so total auf M/T Kombo abfährt. Kann mich noch an XBOX1 Zeiten erinnern, als das fast ausnahmslos von dieser Sparte verteufelt wurde, als es den ersten Adapter für die XBOX damals gab.
Tja, so ändern sich die Zeiten und die Fahnen im Wind 8)

welche sonys sollen denn bitte maus & tastatur gebasht haben?es gab auch genug ps2 games welche es damals unterstützten,darunter namenhafte wie half life,red faction 2 oder dirge of cerberus....sogar das ps2 launch spiel(!) unreal tournament 1 hatte es unterstützt...ich kenne keinen einzigen sonyfan der sich jemals darüber beschwert hat,und wenn es welche gab dann waren es stümper,da es wie gesagt selbst bei nem launch spiel schon drin war...wer im glashaus sitzt...usw

Europe to get UT3 360 before America

Speaking to videogaming247, Midway just confirmed that the 360 version of Unreal Tournament 3 will ship on July 4 in Europe.

“We are on track to ship in (Europe) on July 4th,” said a rep.

The game was confirmed for a July 7 launch in the States this morning, meaning Europeans get a full three days headstart on their American cousins.

So there we are.

http://www.videogaming247.com/2008/06/12/europe-to-get-ut3-360-before-america/

Famitsu Cross Review:

CROSS REVIEW
Unreal Tournament 3 (PS3) 7 7 7 6
Unreal Tournament 3 (360) 8 8 8 8

:D

was ist ein cross review?

weil die anderen mags sind sich ja anders einig...

IGN (PS3) 90%
IGN (360) 85%

1UP (PS3) 80%
1UP (360) 65%

Gamepro (PS3) 85%
Gamepro (360) 65%

eurogamer (PS3) 90%
eurogamer (360) 80%

gamespot (PS3) 85%
gamespot (360) 80%

etc.

im märz kommt ein neues update für PS3 und PC. hat verdammt viele geile neuerungen drin:

• 16 Enviroment - Vier Warfare-, drei vCTF-, sechs Deathmatch- und drei CTF-Karten
  • Drei Bonus-Pack-Levels: CTF-Face, CTF-Searchlight, DM-Morbias
  • Der namensgebende Titan-Mutator, der den Spieler als fünf oder gar zehn Meter hohen Riesen auf andere loslässt
  • Zwei neue Spielmodi: Greed und Betrayal
  • Zwei neue Waffen: Stinger Turret und Eradicator Cannon (Artillerie)
  • Zwei "wertvolle" Deployables: X-Ray Field und Link Station
  • Ein Slow Field Power-Up
  • Ein frisches Vehikel namens Stealthbender, der mit einer EMP-, zwei Spinnenminen und den beiden neuen Gegenständen ausgestattet ist
  • Zwei neue Charaktere
  • 57 Auszeichnungen (Steam-Achievements bzw. PS3-Trophäen)
  • Deutlicher Verbesserungen bei KI, Netzwerk-Code, Nutzeroberfläche und Mod-Unterstützung
  • PS3-Features: Trophäen, Splitscreen für zwei Spieler und ein Mod-Browser

Wenn man den Titan-Mutator verwendet, hat jeder Spieler eine Leiste, die er auffüllen kann, wenn er andere Teilnehmer ins Jenseits befördert, Flaggen oder Knotenpunkte sichert, oder andere Spielziele erfüllt. Sobald die Leiste voll ist, kann man sich in einen Titanen verwandeln, der mit einem potenten Rakentwerfer und einem heftigen Nahkampfangriff ausgetattet ist.

Wer einen Titanen erlegt, sollte schleunigst das Weite suchen, zerstört sich der Riese doch dann selbst nach einem kurzen Countdown. Schafft es ein Titan, seine Leiste erneut aufzufüllen, verwandelt er sich in ein noch größeres Ungetüm, einen "laufenden Berg der Zerstörung", wie die Kollegen das treffend bezeichnen. Der zerstört sich aber automatisch nach 30 Sekunden. Die Riesenviecher können keine Flaggen oder Orbs tragen, Nodes besetzen, Power-Ups aufnehmen oder - Überraschung - Fahrzeuge nutzen.

auch die PS3 bekommt nen splitscreen modus, also "in your face" @ll die meinten es sei nur auf der 360 möglich :lol:

ich freu mich aufs pack :)

Zurück
Top Bottom