Hi Liebe Leute, ich bin bei einer Mission und will wissen ob ich bald am Ende bin, das will ich nämlich nicht, will schön weiter erkunden :D

Ich bin:
Gerade unterwegs mit so einem riesigen Roboter überall fliegen flieger und die Enclave zerbersten einfach nur noch um mich rum, es ist voll endzeit stimmung

Aber ich will doch weiterspielen :D

Luna
 
@Lunatic:
Jo, is so ziemlich am Ende, besser noch nicht weitersoielen wenn du noch was erkunden willst^^

@Topic:
Lol, bin etz mit Anchorage fertig und hab nun immer nen englischen Text zur auswahl stehen wenn ich ein Gespräch beenden will, is das bei anderen auch so?
Auserdem hatte ich den T51-b Helm auf als ich eingestiegen bin, seit ich wieder abgestiegen bin isser nun kauput....-.-
aber was solls, man kriegt ja ne ausgleichende belohnung ;-)
 
Hi Liebe Leute, ich bin bei einer Mission und will wissen ob ich bald am Ende bin, das will ich nämlich nicht, will schön weiter erkunden :D

Ich bin:
Gerade unterwegs mit so einem riesigen Roboter überall fliegen flieger und die Enclave zerbersten einfach nur noch um mich rum, es ist voll endzeit stimmung

Aber ich will doch weiterspielen :D

Luna

wenn du mit dem großen robo am aufbereiter bist da wo dein vater drin ******** ist nicht reingehen ,speicher davor (draußen vor der tür)erst ab weil du danach nicht mehr raus kommst , nachdem du dann irgendwann das ende gesehen hast lädst du den save und fängst mit den neben quests an , so hatte ichs auch gemacht
 
So ich hab mir vorgenommen Fallout 3 (PS3) zu holen.
Aber ich ich kann mich nicht entscheide

Deutschland Cut Version 58€
Österreich Uncut Version 69€
Amerika Uncut Version 47€

könnt ihr mir was empfehlen?
Also ich würde mir eig. die usa uncut holen aber die sprache....
 
So ich hab mir vorgenommen Fallout 3 (PS3) zu holen.
Aber ich ich kann mich nicht entscheide

Deutschland Cut Version 58€
Österreich Uncut Version 69€
Amerika Uncut Version 47€

könnt ihr mir was empfehlen?
Also ich würde mir eig. die usa uncut holen aber die sprache....

Warum nicht die UK Version?
 
Keine KK oder gibts ne andere gute uk seite?

Bei der man keine karte braucht
 
So ich hab mir vorgenommen Fallout 3 (PS3) zu holen.
Aber ich ich kann mich nicht entscheide

Deutschland Cut Version 58€
Österreich Uncut Version 69€
Amerika Uncut Version 47€

könnt ihr mir was empfehlen?
Also ich würde mir eig. die usa uncut holen aber die sprache....
Hol dir die AT-Uncut.
Tu dir selber den Gefallen und unterschätz nicht die Text- und Sprachmenge eines Fallout 3. Glaub mir, ich weiß es. Hatte zuerst auch nur die UK-Version. Hab mir dann aber auch die AT-Version geholt weil ichs einfach nicht vollends genießen konnte. Außerdem steht die deutsche Sprachausgabe der englischen in nichts nach.
 
Ich finde fallout 3 vom englischen Text her sehr gut verständlich und mir ist bisher auch nichts entgangen oder zu schwer gewesen.
Aber wer natürlich nicht so gut englisch kann, sollte lieber zur AT version greifen.

Luna
 
So ich hab mir vorgenommen Fallout 3 (PS3) zu holen.
Aber ich ich kann mich nicht entscheide

Deutschland Cut Version 58€
Österreich Uncut Version 69€
Amerika Uncut Version 47€

könnt ihr mir was empfehlen?
Also ich würde mir eig. die usa uncut holen aber die sprache....

Also, ich würde dann auch zut AT raten, wenn man schon Bedenken bzgl. der Sprache hat. Gibt ja kaum etwas blöderes, als ein Spiel zocken, in dem man kaum etwas versteht und mitbekommt. Vor allem dann, wenn es sich bei dem Spiel um ein Rollenspiel handelt. Die Entscheidung wird Dir aber kaum jemand abnehmen können, da Du Dich wohl selbst bzgl. deiner englischen Sprachfähigkeiten kennst und das am besten einschätzen kannst.
 
Leute Eure Argumente fuer die AT Version in allen ehren, ich meinte aber hauptsaechlich wie so US nicht UK.
Sollten ja beide auf English sein ;)
 
Kann mir jemand sagen, ob The Pitt jetzt problemlos läuft? War doch selbst nach der Bearbeitung von Bethesda noch nicht in Ordnung, haben sie es jetzt hinbekommen?
 
ohhh mann ich hab so ein derben bug!!! kann das game nicht beenden es freezed mir immer auf der brücke mit dem riesen robocop ein!!!!! ehrlich gesagt hab ich keine lust das game wieder von vorne zu zocken unglaubliche kackee....
 
Leute Eure Argumente fuer die AT Version in allen ehren, ich meinte aber hauptsaechlich wie so US nicht UK.
Sollten ja beide auf English sein ;)

ich wär auch für die UK version, die er in dem fall gar nicht in betracht zieht.

mittlerweile sollte die für 35-40 euro zu haben sein bei amazon.co.uk
 
so, hab nun ca. 6 st. spielzeit und komme etwas besser mit dem game zurecht :)
ich bräuchte aber mal einen tipp, ob die kleine siedlung arefu für den weiteren
spielverlauf noch von bedeutung ist. ist wie gesagt eine kl. siedlung auf einer
brücke, nord westlich von megaton. man bekommt von einer frau west den auftrag
ihren eltern einen brief von ihr auszuhändigen. die sind aber nicht mehr in arefu.
ich würd jetzt gern die restlichen bewohner umlegen und mir deren equipment sichern.
der wachfritze da hat nämlich nen schmuckes maschinengewehr :D
wenn man da also nie wieder hin muss, würd ich mich da etwas austoben wollen xD
 
wenn man da also nie wieder hin muss, würd ich mich da etwas austoben wollen xD

in Arefu gibt es ne nebenquest bzw. man kommt da mit ner nebenquest hin. brauchst auch nicht umbedingt da alle abmetzeln. Die MP gibt es im späteren verlauf noch zu oft und es gibt auch noch ne bessere die man sehr schnell findet.
 
Zurück
Top Bottom