Xbox360 Left 4 Dead

Hab noch keine Ahnung was am WE bei mir geht, aber ich schau das ich FR oder SA Zeit hab.

Schick mir per XboxLive eine Nachricht, ich will auf jedenfall mal mit dir zocken. ;-)

@Krebskolonie

Lass mich raten Gameware.at? Meins wurde auch heute losgeschickt, damit habe ich es entweder morgen oder am Mittwoch, da es doch etwas weiter von Österreich bis Hamburg ist. :-)

Schick mir per XboxLive eine Nachricht, ich will auf jedenfall mal mit dir zocken. ;-)

@Krebskolonie

Lass mich raten Gameware.at? Meins wurde auch heute losgeschickt, damit habe ich es entweder morgen oder am Mittwoch, da es doch etwas weiter von Österreich bis Hamburg ist. :-)

du hast nich ernsthaft 70euro bei gameware bezahlt wenns bei der grotte 60 und bei amazon uk 40 kostet? :-?

Hab meins damals bei Gamehubs bestellt, die haben es aber auf Wunsch doch noch storniert und daher hab ich es gestern noch bei Amazon.co.uk gekauft, wird als nächste Woche Montag/Dienstag da sein. Aber wenn ich hier lesen, 70€ für ein Spiel, ihr seit echt zu Reich oder? Normalerweise zahle ich maximal 45€ dafür, meistens weniger, wenn es beim Asiahändler auftaucht und ich mal 2 Wochen warten kann.

Zuletzt bearbeitet:
du hast nich ernsthaft 70euro bei gameware bezahlt wenns bei der grotte 60 und bei amazon uk 40 kostet? :-?

Doch weil der Service stimmt und ich nicht soviele Spiele kaufe.
Das nächste wird wohl Resi5 und da bin ich unter gewissen Umständen auch bereit 70€ auszugeben. Vor allem da ich die Grotte meide wie die Pest eben aufgrund des schlechten Services.

@Sola

Was heißt hier reich?!?
Ich bin Student und muss diesen Monat neben den normalen Kosten auch 375€ Studiengebühren zahlen. Letztes Semester waren es noch 500€. Ich arbeite und studiere. Videospiele sind aktuell das einzige Hobby für das ich ernsthaft Geld ausgebe. Ich habe mir Left 4 Dead nicht blind gekauft, sondern gehe davon aus es noch in einem Jahr zu spielen und da sind 70€ durch aus ok. Ich würde mir nie sowas wie Assasins Creed oder so mit ~10 Stunden Spielzeit für 50€ holen oder sogar mehr, dass wäre mir höchsten 20€ wert. Vor allem finde ich es albern, dass ich mich hier rechtfertigen soll warum ich für welches Spiel wieviel Geld ausgebe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo war nett, das Spiel scheint aber für den PC besser geeignet zu sein (auch wenn die Steuerung mit Pad nicht schlecht ist, mit Maus+Tastatur passt es doch besser). Nur schafft mein PC es nicht, das Spiel flüssig darzustellen. Und aufgerüstet wird nur für Blizzard Games ^^

Doch weil der Service stimmt und ich nicht soviele Spiele kaufe.
Das nächste wird wohl Resi5 und da bin ich unter gewissen Umständen auch bereit 70€ auszugeben. Vor allem da ich die Grotte meide wie die Pest eben aufgrund des schlechten Services.

also ich hatte noch nie probleme mit der grotte, kauf aber auch keine limited editions.
neuerscheinungen gibts 3 tage früher, emailkontakt stimmt und stornierungen klappten immer. und abgehoben wird meist erst ne woche nach versand. gameware find ich leider überteuert, bin da schon ewig angemeldet hab aber noch kein spiel da gekauft, weil ich immer billigere alternativen gefunden hab.

naja im falle von l4d werd ich aber wie klobrille n paar tage warten müssen. rechne wie gesagt dann mit montag oder dienstag.

hoffe du hast die woche dann mal zeit Nihilist!

ansonsten cw-runde wär immer super! is bestimmt auch geil mit vielen unterschiedlichen leuten zu zocken. und vs erst....hach schön so ein kurzvorher-hype. obwohl ich schon vor nem jahr sehr angetan war von l4d, is erst seit 2 wochen die vorfreude sehr groß geworden bei mir. vorher hat halt der gow2-hype die beachtung bekommen.

@Mango

Ich werde wohl auch erst am WE dazu kommen es zu spielen, zuviel Arbeit und zuviel Uni.
CW-Runde wäre echt was nettes. :-D

IGN: Left 4 Dead Review
9 / 10

hater-wertung! :cry:

nee scheint genau das geworden zu sein was ich erwartet habe, die beiden kritikpunkte im review: "nur 20-30 minuten pro szenario auf normal" und "bescheidener singleplayer" fallen auch weg, da ich nich auf normal und nich im sp zocken werde :-D

die einzige enttäuschung is dann wohl, dass nur 2 der 4 szenarien im vs funktionieren. hoffe mal da wird ein update kommen.

Könnte mir gut vorstellen das Valve da in Zukunft noch ein paar mehr Kampagnen als DLC anbieten wird. Bietet sich so ziemlich an, so wie das Spiel aufgebaut ist.

@chrischie und Mango
Alright, ich schreib euch bescheid wann ich Zeit hab.

Bin auch schon ganz scharf drauf mit euch die neuen Maps zu erkunden. Wie cool das wird, meine Backe. Uahh, solche Vorfreude hatte ich schon laaange nimmer. Auf das Ding hab ich jetzt echt auch laaange gewartet und ich bin so froh das es mir gefällt! 8)

Hi hab jetzt nicht alle seiten gelesen aber weiss jemand ob das spiel auch unkut zu haben ist? Die demo macht ja man nen guten eindruck aber ohne Blut und Splatter macht das nicht so richtig fun :(

Hi hab jetzt nicht alle seiten gelesen aber weiss jemand ob das spiel auch unkut zu haben ist? Die demo macht ja man nen guten eindruck aber ohne Blut und Splatter macht das nicht so richtig fun :(

also über steam ist es glaub ich uncut und es erschein noch heute.

ÜBerlege sogar um 7 aufzustehen um das Game zu zocken.

Das ist echt ein Game worauf die 360 Besitzer stolz sein können dass es exklusiv ist (und nicht NG2, Banjo3 usw.)

Ich für meinen Teil greif zu PC Version. Hätt ich keinen guten PC würd ich mir das Game aufjeden Fall für die 360 zulegen.

Valve hats eben drauf. Hoffentlich konzentrieren sie sich nun auf Episode 3 und Portal 2.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, in dem du es dir beim entsprechenden Shop importierst. Beispiel:
http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226967257&sr=8-2
42,52€ inkl. Steuern und Versand. Musst dort mit Kreditkarte bezahlen, aber da kannst du doch falls du keine besitzt einfach mal die Eltern lieb fragen und ihnen 45€ bar in die Hand drücken ;-)

also über steam ist es glaub ich uncut und es erschein noch heute.
Wenn du es mit einer deutschen IP-Adresse direkt über Steam kaufst, dann ist es definitiv cut und da hilft im Normalfall auch kein "Auf Englisch stellen". Also entweder gleich hier kaufen, was ihmo die einfachere Variante ist:
http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226967489&sr=8-1
oder sich nen Nicht-Deutschen VPN-Anbieter suchen, vielleicht geht sogar das hier:
http://www.anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/
und sich dann mit ner US/UK/CH/...-IP einloggen und das Spiel kaufen.
Das war schon bei der Orange Box so, da stand dann im deutschen Shop beim Kauf sogar: "Orange Box (DE)" und beim Schweizer Shop "Orange Box".
Nun brauch dich das nicht zu interessieren Naco, du wohnst nicht in Deutschland, aber wohl ein beachtlicher Teil der User hier :-D

Könnte mir gut vorstellen das Valve da in Zukunft noch ein paar mehr Kampagnen als DLC anbieten wird. Bietet sich so ziemlich an, so wie das Spiel aufgebaut ist.

@chrischie und Mango
Alright, ich schreib euch bescheid wann ich Zeit hab.

Bin auch schon ganz scharf drauf mit euch die neuen Maps zu erkunden. Wie cool das wird, meine Backe. Uahh, solche Vorfreude hatte ich schon laaange nimmer. Auf das Ding hab ich jetzt echt auch laaange gewartet und ich bin so froh das es mir gefällt! 8)

IMHO wurde DLC schon von Valve angekündigt, das wurde zumindestens im letzten 1up-yours-Podcast behauptet. Für PC wird der DLC auch kostenlos sein, für die 360 nicht...

Das habe ich erwartet und ich bin auch bereit ein paar Euro für weitere Filme abzudrücken.

Aber trotzdem ist das nicht in Ordnung und ein weiterer Grund, warum ich zur PC-Version greife.
Von den ganzen Mapkonvertierungen aus CS & Co ganz zu schweigen...

Aufjeden Fall hol ich es für den PC, man wird das geil mit euch zu spielen :D
Aber Leute als ich die Videos gesehen habe, dachte ich hmm meine Demo scheint cut zu sein :cry2: Naja das Blut sieht man wenn man auf die Zombies schießt jedoch verschwinden die Leichen und bei den Videos flogen sogar Arme und diverse Andere Teile weg O_o :( Also muss ich wohl importieren >_>

Zurück
Top Bottom