Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Blöde Frage, Kaz. Kann ich die Story quasi ignorieren, steht ja dann da, der Fall kann nicht geschlossen werden und einfach weiter zocken? Dann nach 70 St oder so kommt die Armee (?) und dann normal neustarten und den Char übernehmen? Danke schonmal :>

ja wenn du in der story failst kannst du einfach weiterspielen ;)
undja man kann den char dann auch komplett übernehmen

Man kann das Spiel auch "durchzocken", indem man sich ausschließlich aufs Zombieschnetzeln konzentriert?
Und den voll aufgelevelten Char kann man dann auch noch für weitere Durchgänge nutzen?

Also dadurch ist das Spiel erheblich interessanter für mich geworden! Klasse! :goodwork:

Kann man auch waffen zusammen bauen, beovr man die combo cards besitzt?
Ihr sagt ja: Einfach Bowie Boxhandschuhe bauen und laserschwert bauen und fertig ist das, aber geht das denn überhaupt?

Luna

Kann man auch waffen zusammen bauen, beovr man die combo cards besitzt?
Ihr sagt ja: Einfach Bowie Boxhandschuhe bauen und laserschwert bauen und fertig ist das, aber geht das denn überhaupt?

Luna

Wie Kazu bereits sagte, geht das ohne Probleme.

Das macht auch extrem viel Spaß einfach rumzudoktern udn zu gucken ob was neus dabei rauskommt.^^

Aber ohne die "Combokarten" haben die Waffen weniger PP.

Combokarten bekommst du in der Story ständig und wenn du Psychos besiegst und Überlebende rettest. Und durch erforschen der Spielwelt(z. B. Filmplakate)

Finde das Spiel bisher sehr viel leichter als Teil 1, nur der Koch hat mich geärgert und Magazine/Drunks habe ich noch kaum genutzt.
Bisher ist mir kein Überlebender von Zombies getötet worden, man kann einfach so durch die Zombiemassen durchrennen Oo
Alles was ich bisher gebraucht habe ist der Nailbat und Orangensaft und ich bin fast lvl 25.

jopp mit den karten bekommt man glaub ich ppx2 ;)
sieht man auch an der zahl , wenn sie weiß ist hat man keine karte dafür und wenn sie rot ist bekommt man den pp bonus

diese yankees auf den dächern nerven voll :x

Mhhhh...gerade die PC-Version installiert, wollte voller Vorfreude loszocken.... "Das Spiel wird am Monday, September 27, 2010 02:00:00 verfügbar sein" :Fuuu:

Jetzt muss ich Halo Reach zocken... :v:

so hab nun das D ending xD

alle psychos gekillt bis auf den chefkoch :x

woher weiß man denn welche missionen man machen muss damit man in der story nicht scheitert ??

Die Case Files musst du machen um in der Story voranzukommen.

Der Rest ist nur Beiwerk.

P.S.

Falls du Bock auf Coop hast musst du es nur sagen. ;)

Muss noch einmal mit jemanden komplett durchspielen. :D

jopp können wir machen , hast du heute noch zeit??

Jupp... Spiele gerade. Zwar offline, aber das kann man ja leicht ändern.^^

Hast du nen Slot frei zum Speichern des Spiels? Weil nur der Eröffner des Spiels kann speichern. Ich kann dann nur joinen. Ergo wäre es schon cool wenn wir die Story zusammen komplett machen könnten. ;) (Nicht unbedingt heute komplett(obwohl mir das Brause ist. Kann morgen ausschlafen^^))

Jupp... Spiele gerade. Zwar offline, aber das kann man ja leicht ändern.^^

Hast du nen Slot frei zum Speichern des Spiels? Weil nur der Eröffner des Spiels kann speichern. Ich kann dann nur joinen. Ergo wäre es schon cool wenn wir die Story zusammen komplett machen könnten. ;) (Nicht unbedingt heute komplett(obwohl mir das Brause ist. Kann morgen ausschlafen^^))

jopp hab schon ein neues angefangen und noch nichts weiter gemacht , bin noch im safe house gleich nach dem intro
ich geh einfach mal online und schau ob du da bist

Kann mir wer genau sagen was passiert wenn ich Coop spiele und mit dem gleichen Slot Singleplayer spiele und wieder Coop?
Es bleibt alles erhalten bis auf Kills/Storyprogress ?
dh ich kann nicht Singleplayer spielen, dann Coop mit Lvl/Geld usw von Singleplayer und das was ich dann im Coop sammeln werd wieder im Singleplayer weitermachen(sprich ich levle auf im Coop und das ist dann auch im Singleplayer)

Kann mir wer genau sagen was passiert wenn ich Coop spiele und mit dem gleichen Slot Singleplayer spiele und wieder Coop?
Es bleibt alles erhalten bis auf Kills/Storyprogress ?
dh ich kann nicht Singleplayer spielen, dann Coop mit Lvl/Geld usw von Singleplayer und das was ich dann im Coop sammeln werd wieder im Singleplayer weitermachen(sprich ich levle auf im Coop und das ist dann auch im Singleplayer)

so wie ich das jetzt verstanden habe willst du einen char im multiplayer aufleveln und dann im singleplayer verwenden , das geht auch hat aber leider einen hacken. Und zwar wenn du deinen char aus dem coop für den sigle nehmen willst mußt du die story komplett von vorne mit dem char spielen :neutral:

Zurück
Top Bottom