CaptainCrunch
L12: Crazy
So habs mir gekauft, für 54,90 im Blödmarkt wenn man bedenkt das sonst 60 - 70 kosten
Bin schon gespannt auf den Coop, war Hauptgrund

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange es nicht indiziert ist dürfen die das da ganz normal verkaufen und selbst wenns indiziert wird dürfen die es immernoch auf Nachfrage verkaufen...Die haben das im Media Markt?Das Spiel ist doch nicht durch die USK gekommen.
Wieder nur unfähige Mitarbeiter da^^
So habs mir gekauft, für 54,90 im Blödmarkt wenn man bedenkt das sonst 60 - 70 kostenBin schon gespannt auf den Coop, war Hauptgrund
49.98 € bei Gameware
Ich hab mal ne Frage zu diesem verdammten Zeitlimit. Gibt es keine Möglichkeiten, mal in ruhe durch die Stadt zu schlendern und die Gegend zu erkunden. Muss ich mich von Mission zu Mission hetzen? Also das ist echt scheiße gelöst.
43€ bei der grotte
du brauchst die missionen nicht zu machen. kannst in den drei spieltagen machen, was du möchtest. Muss dann aber restarten um die story zu spielen. Imo reichen diese drei tage hin oder man macht dann noch nen neue story verlaufen und erkundet solange weiter wie man möchte. Man kann ja mittendrin auch das game abbrechen, speichern, neue anfangen und behält das lvl., geld usw.
Bei ersten Teil gab es auch nen unendlichkeits modus, der dann freigeschaltet wurde. mal sehen ob es den hier auch gibt...
43€ bei der grotte
du brauchst die missionen nicht zu machen. kannst in den drei spieltagen machen, was du möchtest. Muss dann aber restarten um die story zu spielen. Imo reichen diese drei tage hin oder man macht dann noch nen neue story verlaufen und erkundet solange weiter wie man möchte. Man kann ja mittendrin auch das game abbrechen, speichern, neue anfangen und behält das lvl., geld usw.
Bei ersten Teil gab es auch nen unendlichkeits modus, der dann freigeschaltet wurde. mal sehen ob es den hier auch gibt...
Und schon 72.000 gekillt? Will unbedingt wissen was diesmal abgefahrenes ins repertoire kommt
Luna
So, grad Coop gezockt, irgendwie blick ich da nicht durch, wiso werden die Kills wenn man rausgeht nicht gespeichert? Hab dann wieder gejoined und Kills waren bei 0, Lvl war der gleiche wie PP/Geld.
Wenn man aber im Coop stirbt und neu lädt dann bleiben die Kills erhalten
Hab dann Singleplayer angefangen, bin Lvl1, hab nix aus dem Coop bis auf das Outfit
Wie soll man denn da die Kill Trophies schaffen?
Hab mal zwei Fragen: Wo ist der Pawnshop? Und wo kann ich Schusswaffen finden? Hab zwar ein Waffengeschäft gefunden, der ist aber verbarrikadiert.
Bin gestern auf einen Psychopathen gestoßen.
Der Fette mit dem Tiger^^
Haben mich fertig gemacht^^
Levelt, levelt und nochmals levelt!!!!!! Das Spiel wird dann viel, viel Leichter(zwar auch Langweiliger, aber hey...)
Blöde Frage, Kaz. Kann ich die Story quasi ignorieren, steht ja dann da, der Fall kann nicht geschlossen werden und einfach weiter zocken? Dann nach 70 St oder so kommt die Armee (?) und dann normal neustarten und den Char übernehmen? Danke schonmal :>mit die beste waffe im spiel ist übrigens das laserschwert (gem+flashlight)
normale schläge geben da 165pp und die starke drehattacke gibt 330pp
einfach in nen zombie mobb reinnrennen und X gedrückt halten
undja ich rate auch dazu beim ersten durchgang komplett auf die story zu verzichten und einfach die 3tage lang durchschnetzeln +überlebende retten ( das gibt nämlich extrem viel PP )