Xbox360 Xbox 360 Elite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke ich bestelle mir die Elite jetzt auch bei amazon. Da krieg ich noch 7% und wenns die in den nächsten Tagen noch irgendwo billiger gibt, dann kann ich die TPG nutzen.
Und dann habe ich ja wohl auch für den Mehrpreis ein System das funktioniert, keine DVDs zerkratzt und nicht so laut ist. Das sind mir die (für mich) 65 Euro mehr dann doch schon wert.
Edit: Achja, als DVD-player kann ich die auch noch ganz gut gebrauchen, mein alter macht nämlich auch langsam Zicken und kann sowieso kein Divx abspielen.
Willst du damit sagen das die 360 das Format divx abspielen kann?
Wenn ja? Wie siehts mit anderen Formaten aus? Wäre mir neu, dachte immer das die 360 nur Origenale DvD´s abspielen kann.

Wie teuer soll die Elite nochmal werden? :-?

Zockt eigentlich außer mir noch jemand mit nem PAL-TV? :sad:

Mach ich schon seit Jahren. Mich kratzt nen HD-TV eh nicht, da die Box-Games auf meiner Röhre trotzdem besser aussehen werden, als die bisherigen Wii-Games :-P

Zuletzt bearbeitet:
Im Handel 449€
Kann jemand meine Frage, paar posts oben, beantworten? Wäre sehr hilfreich für mich.

Divx und Xvid gehen nicht oder besser gesagt nur mit Tricks gestreamed vom PC.

Die 360 spielt aber MP4, WMV Videos ab also so gut wie alles was man auf Seiten wie Gametrailers, IGN und Gamersyde findet.

Wie teuer soll die Elite nochmal werden? :-?

Mach ich schon seit Jahren. Mich kratzt nen HD-TV eh nicht, da die Box-Games auf meiner Röhre trotzdem besser aussehen werden, als die bisherigen Wii-Games :-P

Macht nix :-P
SMG, MP3 und Co. werden klasse aussehn, aber bei der X360 würd ich auch gerne die "volle Pracht" genießen. Hab deswegen heute schon entschlossen, eine 5.1 Anlage zu kaufen. Da hab ich bei beiden Konsole was davon :-D

Divx und Xvid gehen nicht oder besser gesagt nur mit Tricks gestreamed vom PC.

Die 360 spielt aber MP4, WMV Videos ab also so gut wie alles was man auf Seiten wie Gametrailers, IGN und Gamersyde findet.
Das klingt doch schon mal ordentlich.
Wenn der Preis der Elite gegen Weihnachten etwas runter geht (wunschdenken 379-399€), wird die Elite gekauft.

So, hab meine Frage aus dem Anfänger-Thread mal herkopiert:
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, Mp3's auf die HDD zu bekommen, ohne die Lieder von ner Audio-CD zu rippen?

Kann einer von euch mal checken was die gute Pal Elite so an Strom frisst und mir sagen ob der neue Heatsink verbaut ist.

BTW: Meint ihr man kann bedenkenlos und halbwegs RoD-sicher zugreifen?

Kann einer von euch mal checken was die gute Pal Elite so an Strom frisst und mir sagen ob der neue Heatsink verbaut ist.

BTW: Meint ihr man kann bedenkenlos und halbwegs RoD-sicher zugreifen?
Wenn die PAL schon drausen wäre könnte man dir das schon sagen. Leider komt sie erst morgen in die Läden. SIe wird wahrscheindlich eine genau gleich hohe Stromaufnahme haben wie die Premium.

Meiner Meinung nach ist die Stromaufnahme egal. Dass fällt ned gross auf die Stromrechnung. Und wenn du mal ein paar Euro sparen willst, kauf die ein paar Packungen Kippen weniger oder gehst einmal weniger zu Mc Donalds.

Edit: Hab gerade gelesen, dass gewisse User hier schon eine haben. Also sollen die mal antworten :-D

Zuletzt bearbeitet:
So, hab meine Frage aus dem Anfänger-Thread mal herkopiert:
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, Mp3's auf die HDD zu bekommen, ohne die Lieder von ner Audio-CD zu rippen?

Ne aber kann kanns gut mit einem RW Rohling lösen. MP3 als Audio auf RW und diese dann rippen.

@ Edu : Das Gerücht gibts vor jedem Update ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom