Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haben die eben dort neue infos rausgehauen? in den comments schreiben leute irgendwas von wegen der typ würde nathan steel heißen ....:-?

Von wegen net Hero like - so en Quatsch. In jedem HD Titel von UbiSoft hat der Held kein Problem sämtliche Leute auf brutalste Art zu killen, die wollen doch nur ein Teen Rating damit sie mehr verkaufen können. Ich nehme es ihnen nicht übel - finds auch nicht schlimm, der Grund ist aber lächerlich ^^

Ich finds momentan einfach schlecht, weils halt "falsch" aussieht.

Es scheint, dass die Animationen noch die der brutalen Version sind (Beine abhacken, Schwert in die Brust rammen, Arme abhacken). So merkt man halt irgendwie, dass was falsch abläuft, wenn das Schwert einach geclippt durch das Modell geht, ohne, dass irgendwie was abgehackt wird. Sieht etwas lächerlich aus dadurch.

Ist ja noch nicht fertig - mal sehen wie es in der finalen Fassung aussehen wird. Hole es mir in jedem Fall - Red Steel 2 rockt.

also auch nach schauen des gamespot walkthough wird mir nicht ersichtlich, dass es als brutales spiel geplant war. wird so auch nirgendwo erwähnt.helden brauchen wirklich kein blut. der jason outet sich als fan der Clint Eastwood Filme und dort fließt auch kein blut, obwohl extrem viele leute über den jordan gehen. im endeffekt störts mich nicht, aber ein paar spritzer roten körpersafts wäre schon nicht nicht schlimm.

edit: in welchem anderen ubispiel fließt denn viel blut? in assassins creed kämpft man auch mit schwert und kann keine körperteile abtrennen, sam fisher ist auch nicht gerade für seine blutorgien bekannt.

also auch nach schauen des gamespot walkthough wird mir nicht ersichtlich, dass es als brutales spiel geplant war.

Der hat doch gesagt, dass sie es geplant haben, dass man Gliedmaßen abhacken kann. Nur nach "reiflicher Überlegung" doch lieber es so gewählt haben, weil es ja nicht "herolike" wäre sowas zu tun.

Und wie gesagt. Man merkt es doch auch an den Animationen und am Slashen selber. Wenn das Katana wie nen Buttermesser durch das Model geht (in anderen Spielen nennt man sowas Clippingfehler), merkt man doch irgendwie, dass man vorher wohl die Gliedmaßen abhacken konnte.

Dadurch wird das Spiel nicht schlechter, keineswegs. Sieht für mich nur irgendwie etwas "falsch" aus. Hoffe die "bereinigen" das bis zum Release, damits wenigstens gut aussieht.

Naja, die Verkafszahlen von Mad World werden Ubi halt angst gemacht haben^^ Naja, ich finds nicht störend, dass Blut fehlt, nur die Gegner sollten nicht so schnell verschwinden. An sonsten siehts hammer aus und wird wohl ein Top Game :)

hab gerade die stelle geguckt an der er gefragt wird ob es blut im spiel geben wird. dort bestätigt er mit keinem wort dass es als brutales spiel geplant war, er sagt nur dass sie zu der übereinkunft gekommen sind dass es nicht herolike wäre und man den fokus nicht auf gore legen wollte.

dort bestätigt er mit keinem wort dass es als brutales spiel geplant war, er sagt nur dass sie zu der übereinkunft gekommen sind dass es nicht herolike wäre und man den fokus nicht auf gore legen wollte.

Für mich hört es sich dennoch so an, dass es einst "brutal" war ;)

Merkt man, wie schon gesagt, auch an den Animationen. Im Endeffekt sollten sie das so machen wie Red Steel 1. Das war ja auch unblutig und die Gegner verschwanden nicht so wie bei RS2 momentan.

Es steht außer Frage, dass an den verschwindenden Gegnern und dem teilweise fehlenden Treffer-Feedback (Bosskamp am Ende z. B. beim Finishing-Move) noch gearbeitet werden MUSS.
Würde mich extrem stören, wenn die Gegner am Ende immer noch blinkend verschwinden.

Vor allem verschwinden sie einfach zu früh. Du bist da noch am rumhacken und der löst sich schon auf.

pop the two thrones kam hier ja nur geschnitten raus aber bei den billigen sterbeanimationen hat man da auch sofort gemerkt dass man die gegner eigentlich zerteilen kann, ich verstehe auch bis heute nicht warum das eigentlich geschnitten wurde pop warrior within kam hier ja ungeschnitten ab 16 raus.

pop the two thrones kam hier ja nur geschnitten raus aber bei den billigen sterbeanimationen hat man da auch sofort gemerkt dass man die gegner eigentlich zerteilen kann, ich verstehe auch bis heute nicht warum das eigentlich geschnitten wurde pop warrior within kam hier ja ungeschnitten ab 16 raus.

Absolut ärgerlich, wenn das Spielerlebnis durch solche doofen Kleinigkeiten getrübt wird. Ich hab nix gegen Gegner die sich auflösen, gab's früher auch, aber dann bitte alles richtig machen.

Zurück
Top Bottom