Xbox360 2. XBox360 Thread

Huhu, hab ne kurze Frage an euch. Wurde sicherlich schonmal gestellt, aber ich habe per google und hier beim überfliegen nichts auf die Schnelle gefunden.

Frage: Ich habe ne 1,5 Jahre alte Premium 360 mit 20 gb Festplatte. Da nun mein Bruder eine will, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten eine Elite zu gönnen und ihm die Premium zu stiften. Nun die Frage: Ich habe schon einen Haufen Download Content, ist der Account oder Konsolengebunden? Weil den würde ich dann schon ganz gerne mit übernehmen ;)

Grüße und schonmal thx

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=6831325&x=5&mag=23

klappt super und geht sehr schnell.

Das Bild der 360 an nem HDTV mit dem mitgelieferten Composite AV Kabel ist mal total crappig. Muss mir sofort ein anständiges Kabel kaufen nur fragt sich welches? :-?

# Xbox 360 Advanced SCART AV Kabel
# Xbox 360 Component HD AV Kabel
# Xbox 360 VGA HD AV Kabel

Kenne mich mit Kabeln überhaupt nicht aus.

Das Bild der 360 an nem HDTV mit dem mitgelieferten Composite AV Kabel ist mal total crappig. Muss mir sofort ein anständiges Kabel kaufen nur fragt sich welches? :-?

# Xbox 360 Advanced SCART AV Kabel
# Xbox 360 Component HD AV Kabel
# Xbox 360 VGA HD AV Kabel

Kenne mich mit Kabeln überhaupt nicht aus.
hat deine arcade kein HDMI?

ansonsten Component.
das müsste jeder box auch beiliegen.

Also bei meiner Arcade lag nur das Composite Kabel bei. Werd mir dann mal wohl den Component HD Kabel besorgen. Gibt ja günstige von 3rd Partys... sind die gut, oder sollte ich zu originalen MS Kabel greifen?

Also bei meiner Arcade lag nur das Composite Kabel bei. Werd mir dann mal wohl den Component HD Kabel besorgen. Gibt ja günstige von 3rd Partys... sind die gut, oder sollte ich zu originalen MS Kabel greifen?
sieh doch mal nach ob deine xbox einen HDMI anschluss hat.
von wann ist sie denn?

wenn nur ein Composite kabel dabeilag hast du sie wohl gebraucht gekauft?