Xbox360 2. XBox360 Thread

Huhu, hab ne kurze Frage an euch. Wurde sicherlich schonmal gestellt, aber ich habe per google und hier beim überfliegen nichts auf die Schnelle gefunden.

Frage: Ich habe ne 1,5 Jahre alte Premium 360 mit 20 gb Festplatte. Da nun mein Bruder eine will, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten eine Elite zu gönnen und ihm die Premium zu stiften. Nun die Frage: Ich habe schon einen Haufen Download Content, ist der Account oder Konsolengebunden? Weil den würde ich dann schon ganz gerne mit übernehmen ;)

Grüße und schonmal thx

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=6831325&x=5&mag=23

klappt super und geht sehr schnell.

Das Bild der 360 an nem HDTV mit dem mitgelieferten Composite AV Kabel ist mal total crappig. Muss mir sofort ein anständiges Kabel kaufen nur fragt sich welches? :-?

# Xbox 360 Advanced SCART AV Kabel
# Xbox 360 Component HD AV Kabel
# Xbox 360 VGA HD AV Kabel

Kenne mich mit Kabeln überhaupt nicht aus.

Das Bild der 360 an nem HDTV mit dem mitgelieferten Composite AV Kabel ist mal total crappig. Muss mir sofort ein anständiges Kabel kaufen nur fragt sich welches? :-?

# Xbox 360 Advanced SCART AV Kabel
# Xbox 360 Component HD AV Kabel
# Xbox 360 VGA HD AV Kabel

Kenne mich mit Kabeln überhaupt nicht aus.
hat deine arcade kein HDMI?

ansonsten Component.
das müsste jeder box auch beiliegen.

Also bei meiner Arcade lag nur das Composite Kabel bei. Werd mir dann mal wohl den Component HD Kabel besorgen. Gibt ja günstige von 3rd Partys... sind die gut, oder sollte ich zu originalen MS Kabel greifen?

Also bei meiner Arcade lag nur das Composite Kabel bei. Werd mir dann mal wohl den Component HD Kabel besorgen. Gibt ja günstige von 3rd Partys... sind die gut, oder sollte ich zu originalen MS Kabel greifen?
sieh doch mal nach ob deine xbox einen HDMI anschluss hat.
von wann ist sie denn?

wenn nur ein Composite kabel dabeilag hast du sie wohl gebraucht gekauft?
weil normalerweise müsste ein YUV / Komponenten kabel dabei sein.

Schau zur Sicherheit noch einmal nach - aber deine X360 muss eigentlich auch einen HDMI-Ausgang haben.

Wenn ja (und dein HDTV auch einen HDMI-Eingang hat - ich frage nur zur Sicherheit ;)):

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6

HDMI-Kabel + Soundadapter, um 5.1-Sound abzugreifen.

Es gab keine Arcade ohne HDMI.

Die Konsole MUSS ein HDMI Ausgang haben

Nein die Konsolenvariante gibts seit Ende 2007

Seitdem werden bei allen Varianten HDMI verbaut.Es gibt keine Arcade ohne HDMI

Nein die Konsolenvariante gibts seit Ende 2007

Seitdem werden bei allen Varianten HDMI verbaut.Es gibt keine Arcade ohne HDMI
lol shit, scheint wirklich zu stimmen.^^

cilekeS kauf dir ein verdammtes HDMI kabel.
den anschluss wird dein TV ja haben?!

und danke an die kröte welche mich negative bewertet hat. :-D

Welches bietet denn das bessere Bild? HDMI oder Composite?

HDMI > Component >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*unendlich* Composite

;).

Und da du so eine Frage gestellt hast, frage ich noch einmal zur Sicherheit:

Du hast aber auch einen HDTV mit HDMI-Eingang, oder?

Wenn ja, dann hol dir das Kabel, was ich oben gepostet habe - ist zwar ein wenig teuer, aber dann hast du alles dabei :).

Ja ... aber wenn er 5.1-Sound haben will, braucht er den Sound-Adapter (oder muss das Componentenkabel aufbrechen etc. - was ich nicht wirklich empfehlen würde).

Daher: lieber das MS HDMI-Kabel inkl. dem Sound-Adapter kaufen.
klar, wenn er 5.1-Sound haben möchte.

aber er hat ja öfters nachgefragt ob auch günstige kabel gehen.
gibt ja auch leute die ohne 5.1 auskommen. ;)

Ne hab leider kein 5.1 ^^

Macht das ein Unterschied, dass ich "nur" ein HD Ready Fernseher habe? Welches Kabel wäre dann empfehlenswert? Und ja ich weiss dass ich nerve ^^

Zurück
Top Bottom