Xbox360 2. XBox360 Thread

hui wäre sehr geileine technisch ausgereifte und leisere version zu haben die NICHT KAPUTT geht. hoffen wir mal das es sich bei dieser news um keine gurke handelt.

@ video also ich finde schon das man bei den lüftern zwischen 20 und 60 gb ein unterschied hört. diese 60ger lüfter klingen angenehmer. die laufwerke sind aber alle fürn arsch. unmöglich dabei zu zocken

Also wenn ich zocke, dann nehme ich das Laufwerk nur beim Laden war.

also im video klang es sehr sehr laut wenn man es mit seiner stimme vergleicht. er redet ja relativ normal. oder übersehe ich etwas wichtiges ?

also im video klang es sehr sehr laut wenn man es mit seiner stimme vergleicht. er redet ja relativ normal. oder übersehe ich etwas wichtiges ?

Er sagt doch extra, dass der relative Geräuschunterschied hier getestet wird. Absolute Lautstärke kann man ja nicht testen da man ja keinen Bezug hat zur Entfernung und vor allem dem eigenen Lautstärkeregler.
Die neuen Modelle sind jedenfalls schon um einiges leiser und vor allem sind die Geräusche angenehmer als bei den Launchboxen.
Je nach Musikanlage nimmt man auch das Laufwerkgeräusch nicht mehr wahr. Und wenn man demnächst dann auch noch die Games erst auf die Platte schmeißt hört man nix mehr. Denn die Lüfter sind wirklich nicht das Problem.

Bin gespannt wie weit die bei der Jasper gedrosselt werden. Wann kommt denn die neue Hoffnung in den Handel? :-? :-?

Da ich die Gamestop Aktion wahrgenommen habe, und durch das nächste Update, ist für mich das Jasper oder Valhalla Model erstmal uninteressant. Höchstens um noch stromsparender zu zocken.:-D

ich werde noch auf die jasper warten. vielleicht gibs die ja im bundle :D

hab ne frage :

hab ja die elite seit 2 wochen hier.
wie kann ich nun mit der online gehen ohne, dass ich immer das gamertag wiederherstellen muss?
das dauert ca. 1 stunde jedesmal..

am anfang wenn ich die elite anmache steht da :
gamertag auf diese konsole kopieren oder wiederherstellen...

wie geht es dass ich schneller wechseln kann zwischen den konsolen?!

also diese kopierfunktion ?!

Hab ich das Richtig verstanden! Du hast jetzt ne Elite und vorher ne Premium/Arcard gehabt und willst deine Daten von der 20 GB Platte auf die 120 GB Platte Kopieren, nur der GT muckt immer?

Hast du die Lizenzen schon Übertragen?Lizensen Übertragen.

Dann müßte das alles gehen. nur du mußt alles nocheinmal Runterladen. Hat mich gut 6 Stunden gekostet. Aber selbst die Sachen vom 2. Account waren drüben.

will eigentlich nur mit der neuen konsole online gehen..
dafür muss ich aber immer den gamertag wiederherstellen und das dauert jedesmal ca. 45min - 1 std -.-

wenn ich dann z.b. wieder auf der alten online will.. wieder da selbe..
auf der alten habe ich halt meine ganzen arcade games und wenn freund da ist wollen wir als diese spiele spielen und deshalb muss ich es dann wieder auf die alte konsole wiederherstellen...

aber es sollte auch zu kopieren gehen... nur wie?!

naja ich mache nun mal diese lizenzübertragung... muss ich ja sowieso irgendwann erledigen...

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer 360 8)

Hab auch erstmal bis heute morgen um halb 7 Gears of War gezockt :D Total geiles Spiel und total geile Konsole, leider dauerts noch etwas bis ich mal online gehen kann.

Bedenk aber das du nach der Lizenzübertragung auf der Alten Konsole den GT nichtmehr Online nutzen kannst! der ist dann nur onlinefähig auf der neuen. Daher lass ihn auch auf der alten einfach drauf und eben nicht online gehen. dann haste die Probleme nichtmehr. mache ich auch so. Mein BRo hat meine Premium und ich hab mein Profil da gelassen damit er ebe ndie Acardgames zocken kann und so.

Zurück
Top Bottom