Xbox360 2. XBox360 Thread

Danke erstmal. Dort konnte ich es auf "Offline erscheinen" einstellen. Gibt es vielleicht aber eine Möglichkeit, den WLM überhaupt nicht anmelden zu lassen?EDIT: Danke Rice, hat funktioniert :)
Kein Problem, mich hat es auch 2-3 Monate geplagt bis ich die Lösung fand :-P

Witziger Bug vorhin:
Ich geb' GoW ins Laufwerk, Bildschirm wird wie üblich schwarz - da eine Meldung: "Um diese Disc abzuspielen, geben Sie sie bitte in eine Xbox360" oder so ähnlich :rofl3:

Nja, die Box erkannte das Spiel als FilmDVD, warum auch immer. Nochmal raus und wieder rein und es lief normal.

Witziger Bug vorhin:
Ich geb' GoW ins Laufwerk, Bildschirm wird wie üblich schwarz - da eine Meldung: "Um diese Disc abzuspielen, geben Sie sie bitte in eine Xbox360" oder so ähnlich :rofl3:

Nja, die Box erkannte das Spiel als FilmDVD, warum auch immer. Nochmal raus und wieder rein und es lief normal.

Das gabs auch schon auf der Xbox 1 ist echt ein Fehler. Das kommt normal, wenn man so ein Xbox Spiel in den PC oder sonst wo rein stopft. ^^

Das gabs auch schon auf der Xbox 1 ist echt ein Fehler. Das kommt normal, wenn man so ein Xbox Spiel in den PC oder sonst wo rein stopft. ^^

ah lol ok :-)

Eine Frage zu GoW, wenn ich im Multiplayer per Back-Button den Spielstatus einblende, erscheint oft neben anderen Spielern ein kleines Icon. Auf meinem TV ist es so gut wie gar nicht zu erkennen, aber es sieht aus wie ein Lautsprecher.. :-?
Bedeutet dies, dass mich diese Spieler um Voicechat bitten? Würde mich wundern, da das Icon oft im Sekundentakt erscheint.

ah lol ok :-)

Eine Frage zu GoW, wenn ich im Multiplayer per Back-Button den Spielstatus einblende, erscheint oft neben anderen Spielern ein kleines Icon. Auf meinem TV ist es so gut wie gar nicht zu erkennen, aber es sieht aus wie ein Lautsprecher.. :-?
Bedeutet dies, dass mich diese Spieler um Voicechat bitten? Würde mich wundern, da das Icon oft im Sekundentakt erscheint.

Der Lautsprecher erscheint wenn der Spieler auf der Liste etwas in Headset spricht.

Ich gehöre seit gestern offiziell zu den Rodboxbesitzern ;)

An Spielen habe ich

-GTA4 (bisher ~4 Stunden, Ersteindruck sehr sehr gut :o)
-Mass Effect (nur ne Stunde gespielt, aber die fand ich schon geil, richtig geile Präsentation und Inszenierung
-Oblivion (Classic Edition..ging damals auf meinem PC nicht, wird jetzt nachgeholt :))
-Virtua Tennis 3 (habe den ersten und zweiten Teil auf der Dreamcast sowas von geliebt und endlos lange gespielt, denke beim 3. Teil wirds da nicht anders ablaufen, spielen das vielleicht hier paar Leute online?)

Bin bisher so mit der Konsole an sich und den Spielen sehr zufrieden, auch wenn die 360 schon sehr laut ist, wenn man die Wii gewöhnt ist^^

Der Lautsprecher erscheint wenn der Spieler auf der Liste etwas in Headset spricht.

Ah, na das hätte ich mir auch denken können - thx!

An Spielen habe ich

-Mass Effect (nur ne Stunde gespielt, aber die fand ich schon geil, richtig geile Präsentation und Inszenierung
-Oblivion (Classic Edition..ging damals auf meinem PC nicht, wird jetzt nachgeholt :))
-Virtua Tennis 3 (habe den ersten und zweiten Teil auf der Dreamcast sowas von geliebt und endlos lange gespielt, denke beim 3. Teil wirds da nicht anders ablaufen, spielen das vielleicht hier paar Leute online?)

Bin bisher so mit der Konsole an sich und den Spielen sehr zufrieden, auch wenn die 360 schon sehr laut ist, wenn man die Wii gewöhnt ist^^

Kewl, Lust auf GTA-Multiplayer? Adde mich ;-)

An Spielen habe ich

Gratuliere, Du hast eine super Konsole gekauft. :-)

Als ich noch ne PS3 hatte, habe ich das Game auch stundenlang gespielt, es ist einfach ein geniales Arcadetennis. Ich muss mir das Game demnächst mal für die Box kaufen, dann können wir online spielen ;)

Funktionieren eigentlich auch Controller aus Asien an der europäischen XBox? Bevor ich hier knapp 40 € für so n Ding hinlege bestelle ich mir lieber einen von Play-Asia für 30

Wäre bei solch 'großen' Dingen aber dann vorsichtig wegen dem Zoll, funktionieren dürften sie aber. Alternative: Areabasar.de

Zuletzt bearbeitet:
Der RoD kann auch bei Stromschwankungen auftreten, nach dem Neustart läuft sie dann als wäre nix gewesen.

Wann kommt eigentlich Jasper?

Ist das Normal das man nen RoD hat danach gehts wieder für 5 min. bis es einfriert dann mal ein Bluescreen :-? http://www.myvideo.de/watch/4110668/Die_Simpsons_Xbox_360_Ring_of_Death

Kann passieren. Die 360er ist dann aber sogut wie Tod. Im Endeffekt sind eh schon alle Tod. Stells Die wie ein Wackelkontakt vor, irgendwann gibts kein Kontakt mehr und die Kiste springt nichtmehr an.

Der RoD kann auch bei Stromschwankungen auftreten, nach dem Neustart läuft sie dann als wäre nix gewesen.

Ui, ein waschechter Hoax! :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann passieren. Die 360er ist dann aber sogut wie Tod. Im Endeffekt sind eh schon alle Tod. Stells Die wie ein Wackelkontakt vor, irgendwann gibts kein Kontakt mehr und die Kiste springt nichtmehr an.

Ui, ein waschechter Hoax! :D

Mensch, geh doch in deinen Sony Bereich...

Frage:

Wie kann es sein, dass ich eine DIVX Datei im Mediaplayer abspielen kann, jedoch nicht im MediaCenter?

Was kann ich dagegen unternehmen???

PLZ HELP!!

PS: es ist kein Erwachsenen Film!!!!!!!!! :-P

Kann ich Musik/Filme nur per CD/Stick auf die HDD kopieren oder auch übers LAN?
Und wenn ich während dem Spielen Musik hören möchte, kann diese auch gestreamt werden (dann erübrigt sich die erste Frage) oder muss sie in diesem Fall lokal vorhanden sein?

Zurück
Top Bottom