ruckler können beim laden der daten von der HDD verhindert werden. oder auch ladezeiten werden niedriger, wobei ich das bis jetzt nur bei Oblivion gelesen hab ^^Was bringt, das Löschen des Cache ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ruckler können beim laden der daten von der HDD verhindert werden. oder auch ladezeiten werden niedriger, wobei ich das bis jetzt nur bei Oblivion gelesen hab ^^Was bringt, das Löschen des Cache ?
Dringend Hilfe gesucht. Könnte günstig an ne Premium 360 bekommen mit DoA4,Top Spin und PGR3 + Controller Aufladekit - für 140 Euro. Einziger Nachteil die Konsole ist von Anfang 2007 - also kein Falcon Board.
Würdet ihr zuschlagen - oder soll ich leiebr etwas mehr ausgeben und dann direkt was "richtiges" holen ? ^^
Andere Alternative wäre - ne Premium, mit HDMI,Falcon Board von Mai dieses Jahres, für 185 Euro. Was sagt ihr?
btw. Gibts nen Unterschied zwischen ner 360 Pro und der 360 Premium ?
mmhhh , also ich würde noch bis august warten und mir dann ne elite kaufen , dann soll ja das neue model erscheinen und so lange ist es ja bis dahin nicht mehr
Dringend Hilfe gesucht. Könnte günstig an ne Premium 360 bekommen mit DoA4,Top Spin und PGR3 + Controller Aufladekit - für 140 Euro. Einziger Nachteil die Konsole ist von Anfang 2007 - also kein Falcon Board.
Würdet ihr zuschlagen - oder soll ich leiebr etwas mehr ausgeben und dann direkt was "richtiges" holen ? ^^
Andere Alternative wäre - ne Premium, mit HDMI,Falcon Board von Mai dieses Jahres, für 185 Euro. Was sagt ihr?
Ne, Elite will ich doch garnet und erst recht nicht 350 oder wieviel die auch kostet ausgeben
Meinst das Jasper Modell oder ? Soll net auch ne 60GB HD in die Pro kommen ? Das wäre ne Alternative... aber ne Elite so würd mir zuwenig bringen.
kann man eigentlich auch die orginal microsoft hdd aus japan an einer deutschen - pal box nutzen ? weil nen kollege welche aus japan ordern könnte für umgerecht 50 - 60 für die 120 gb version ,nur weiß er nicht ob die halt auch an unseren boxen funzen ,hat da einer erfahrung ?
Ne, Elite will ich doch garnet und erst recht nicht 350 oder wieviel die auch kostet ausgeben
Meinst das Jasper Modell oder ? Soll net auch ne 60GB HD in die Pro kommen ? Das wäre ne Alternative... aber ne Elite so würd mir zuwenig bringen.
wieso ne gebrauchte?
Günstiger 8)
Günstiger 8)
Achte bei einer gebrauchten Konsole unbedingt darauf das sie nicht schon bei MS auf denn vorbesitzer registriert ist, sonst kann es probleme mit dem Suport geben falls die XBOX mal kaputtgeht.
Nee Finley, lüg die Leute hier nicht an. Du nimmst als Beleg eine an den Haaren herbeigezogene Umfrage die 0 Aussagekraft hat. Ich habe in 2 Monaten eine Brandneue Falcon 2 mal rodden sehen - das spricht bände. Nur leider gibt es die Falcon noch nicht lange und relativ wenige haben sie, das sind natürlich auch Prima vorraussetzungen zum Umfrage fälschen!
@sasuke
kauf welche du willst, kaputtgehen tun sie beide sehr wahrscheinlich - leider![]()
Um eins klarzustellen: Ich halte die PS3 auch für qualitativ unausgereift. besser als die xbox, aber dennoch eine frechheit.Wenn hier in einem Froum mit leuten, die ihre Boxen wohl relativ häufig nutzen die Defektrate der Falcons geringer ist als die der PS3
quellen?Aber es gibt ja auch schon weitere Berichte, die zeigen, dass die Falcons stabilier sind