Xbox360 2. XBox360 Thread

Glaub ich dir - hab zur Zeit aber net soviel Kohle und will die Box eigentlich jetzt relativ schnell kaufen und net extra wieder was zur Seite legen müssen.

Ist bei der Pro Box en RGB Kabel bei ?

Nein sondern nur ein Component/FBAS Kabel und tue dir selber einen Gefallen und nimm nach Möglichkeit deinen PC Monitor sofern du einen hast mit VGA Kabel.

das hab ich dir neulich schonmal gesagt ;-)

naja ältere games halt die preise fallen bei der grotte recht flott bzw. ist allgemein so

BioShock bekommst auch schon für 20 :-)

Stimmt - ist aufjedenfall nice....werd da einiges nachzuholen haben.

Kannst zwischen Scart und Komponent switchen

Nein sondern nur ein Component/FBAS Kabel und tue dir selber einen Gefallen und nimm nach Möglichkeit deinen PC Monitor sofern du einen hast mit VGA Kabel.

Danke. Ja werd die Box eh an meinen TFT anschließen - hab halt nur gedacht falls ich mal für die Casuals die zu Besuch sind die Konsole an den grösseren Non-HDTV anschließen will, wäre en RGB Kabel nett.

bin mal gespannt wie schnell die raubkopierer wieder zuschlagen wenn dies installations ding losgeht

Hm? Warum in die richtung wird sich nix ändern, da man das Installierte Spiel trotzdem Laufwerk haben muss. Also ist da nix mit Spiel ausleihen, installieren und schon hat man es, MS währe ja auch schön doof sowas zu erlauben^^

und nicht Dead or Alive Xtreme 2 vergessen, bekommt man schon für 14€ bei der grotte :blushed:
muss man ja mal gespielt haben.

Hätte da mal auch eine Frage:

Die 360 hat so viel ich weiss, kein integriertes W-Lan. Deshalb muss man sich ja einen W-Lab Adapter kaufen. Wie viel kostet so einer und wie gut funktioniert der W-Lan Adapter?

Hätte da mal auch eine Frage:

Die 360 hat so viel ich weiss, kein integriertes W-Lan. Deshalb muss man sich ja einen W-Lab Adapter kaufen. Wie viel kostet so einer und wie gut funktioniert der W-Lan Adapter?

Kostet so um die 70-80 Euro wenn ich mich net täusche...true Abzocke :neutral:

Kostet so um die 70-80 Euro wenn ich mich net täusche...true Abzocke :neutral:

jap

das ding ist auch nicht wirklich sein geld wert, quali soll nix taugen und wenn du die box vom stromnetz nimmst sind alle eingebenen daten weg. Afaik ist auch noch nicht die funktion WPA2 frei geschalltet, das ist zwar im menü sichtbar, konnte man bis vor einiger zeit aber nicht anwählen ka obs jetzt geht.

spar dir das geld und hol dir lieber ein langes kabel was du dann beim online zocken ansteckst. :-)

Mein Tip: Holt euch DLan, das is das Ethernet aus der Steckdose. Hab ich hier auch und funktioniert tadellos! 50 Euro kostet des Spaß und ist somit günstiger als der WLan Adapter von MS!

ich muss mich glei ma aufregen:

hab mir bei amazon GTA IV geholt, weil ich dachte, geil bekommste noch 500 MS Poinst fürn Zusatzcontent mit, natürlich hab ich die Points glei auf Mein Konto zugefügt, weil ich mir dachte eh ich die Mail in den unendlichen weiten meinses Postfachs wiederfinde mach ichs lieber so, und jetzt seh ich doch weisgott das die Punkte verfallen sin, was soll der Scheiß? Der Content für GTA is noch ne ma draußen und die Punkte sin weg. Ich will mir aber deswegen keine extra Punkte holen weil die dafür gedacht waren... Is schon ne Frechheit find ich persönlich.

überhaupt ne frechheit das die nach nur 2 Monaten verfallen, ich will die wieder haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
jap

das ding ist auch nicht wirklich sein geld wert, quali soll nix taugen und wenn du die box vom stromnetz nimmst sind alle eingebenen daten weg. Afaik ist auch noch nicht die funktion WPA2 frei geschalltet, das ist zwar im menü sichtbar, konnte man bis vor einiger zeit aber nicht anwählen ka obs jetzt geht
:O stimmt nicht, ich ziehe jede nach den strom von meiner box und co.

und bisher gab´s da, glücklicherweise!, nie problem.

meine box und meine wii stehen in ähnlicher reichweite zum router, die geschwindigkeit kommt mir fast gleichwertig vor.

beim zocken gibts selten probleme, nichtsdetsotrotz, absolute abzocke, der grund wieso ich MS nicht mag, falls konkurenzprodukte anschließbar wären hätte ich wohl weniger als ein viertel zahlen müssen....

überhaupt ne frechheit das die nach nur 2 Monaten verfallen, ich will die wieder haben ;-)
bau dir ne zeitmaschine ;)

eine prämie für frühkäufer, hast eben verpasst :O

was wieso ich war doch frühkäufer, und hab die points ja auch auf mein konto gebucht weil ich dachte lieber glei als vergessen und jetzt sin se weg :(

im übrigen find ichs schon schwach von Ms das die die box gebaut ham das immer de uhr neu gestellt wird wenn mer ds ding vom strom nimmt, doof... ging doch bei cube auch, wieso hier ne

könnte meine box grad an die wand klatschen. über 2 std Lost Odyssey umsonst gespielt. hat sich aufgehangen :aargh2: crap hardware makes kaka :cry:

könnte meine box grad an die wand klatschen. über 2 std Lost Odyssey umsonst gespielt. hat sich aufgehangen :aargh2: crap hardware makes kaka :cry:
sowas ist mir schon bei jedem FF passiert... meist nach ner schönen 3-4 stündigen level session...
verdirbt einem das ganze game... aber auf der anderen seite speicher ich jetzt auch viel öfters :P

Zurück
Top Bottom