Glaub ich dir - hab zur Zeit aber net soviel Kohle und will die Box eigentlich jetzt relativ schnell kaufen und net extra wieder was zur Seite legen müssen.
Ist bei der Pro Box en RGB Kabel bei ?
Kannst zwischen Scart und Komponent switchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich dir - hab zur Zeit aber net soviel Kohle und will die Box eigentlich jetzt relativ schnell kaufen und net extra wieder was zur Seite legen müssen.
WTF - g Spiele wie ES und BD gibts schon zum Budget Preis - Kameo und Co. gerad mal en 10er.
das hab ich dir neulich schonmal gesagt ;-)
naja ältere games halt die preise fallen bei der grotte recht flott bzw. ist allgemein so
BioShock bekommst auch schon für 20![]()
Kannst zwischen Scart und Komponent switchen
Nein sondern nur ein Component/FBAS Kabel und tue dir selber einen Gefallen und nimm nach Möglichkeit deinen PC Monitor sofern du einen hast mit VGA Kabel.
bin mal gespannt wie schnell die raubkopierer wieder zuschlagen wenn dies installations ding losgeht
Hm? Warum in die richtung wird sich nix ändern, da man das Installierte Spiel trotzdem Laufwerk haben muss. Also ist da nix mit Spiel ausleihen, installieren und schon hat man es, MS währe ja auch schön doof sowas zu erlauben^^
Hätte da mal auch eine Frage:
Die 360 hat so viel ich weiss, kein integriertes W-Lan. Deshalb muss man sich ja einen W-Lab Adapter kaufen. Wie viel kostet so einer und wie gut funktioniert der W-Lan Adapter?
Kostet so um die 70-80 Euro wenn ich mich net täusche...true Abzocke![]()
Mein Tip: Holt euch DLan, das is das Ethernet aus der Steckdose. Hab ich hier auch und funktioniert tadellos! 50 Euro kostet des Spaß und ist somit günstiger als der WLan Adapter von MS!
:O stimmt nicht, ich ziehe jede nach den strom von meiner box und co.jap
das ding ist auch nicht wirklich sein geld wert, quali soll nix taugen und wenn du die box vom stromnetz nimmst sind alle eingebenen daten weg. Afaik ist auch noch nicht die funktion WPA2 frei geschalltet, das ist zwar im menü sichtbar, konnte man bis vor einiger zeit aber nicht anwählen ka obs jetzt geht
bau dir ne zeitmaschineüberhaupt ne frechheit das die nach nur 2 Monaten verfallen, ich will die wieder haben ;-)
sowas ist mir schon bei jedem FF passiert... meist nach ner schönen 3-4 stündigen level session...könnte meine box grad an die wand klatschen. über 2 std Lost Odyssey umsonst gespielt. hat sich aufgehangen :aargh2: crap hardware makes kaka :cry: