Xbox360 2. XBox360 Thread

Man will wohl vor dem GTA IV-Release noch ältere Xbox-Konsolen loswerden :ugly:

Also ich rate trotzdem jeden, sich mindestens eine Premium zu holen - die Festplatte ist einfach Pflicht :)

Aber wenn es 100 € Unterschied zwischen den Versionen gibt/geben sollte, dann kann man es mit der Core versuchen..... ne Festplatte kostet ja keine 100 € .....

Aber wenn es 100 € Unterschied zwischen den Versionen gibt/geben sollte, dann kann man es mit der Core versuchen..... ne Festplatte kostet ja keine 100 € .....

Sind doch AFAIK ca. max. 80 Euro Unterschied, oder?

Bedenkt man dann auch das Komponentenkabel, Headset und natürlich die 20 Gbyte-Festplatte ... ich bleibe dabei: ich empfehle jedem Neukäufer mindestens eine Premium mit Falcon-Board :)

Außerdem hat da die DVD-Lade eine schöne Chrom-Blende :ugly:

Sind doch AFAIK ca. max. 80 Euro Unterschied, oder?

Bedenkt man dann auch das Komponentenkabel, Headset und natürlich die 20 Gbyte-Festplatte ... ich bleibe dabei: ich empfehle jedem Neukäufer mindestens eine Premium mit Falcon-Board :)

Es sei denn, man will nicht Online zocken (wie ich), dann braucht man kein Headset
.......und wenn man ein VGA - Kabel benutzen will , dann braucht man auch kein Komponentenkabel :-P

Aber sonst bin ich Deiner Meinung!!!!!

Es wird wohl nie eine leisere Xbox 360 geben. Das ganze ist nunmal einfach so laut weil ein 12x DVD Laufwerk im permantenten Betrieb nicht besonders leise sein kann... sieht man ja auch beim PC.

Preissenkung Confirmed ?

http://www.ft-de.de/technik/medien_internet/:Microsoft Xbox/328040.html

Boah Core für 199..schon verlockend - obwohls en Staubsauger ist :oops:

Also wer sich bei dem Preis keine 360 holt, dem ist nicht zu helfen IMO :P
Klar, man kann besorgt sein wegen der Ausfallrate und natürlich ist die Box ne Turbine, aber wenn man bedenkt was für Spiele man auf der 360 bekommt ... :o
Und um die zu spielen braucht es keine Festplatte. Klar für jeden der vorhat Live zu benutzen sollte mindestens ne Premium holen, aber allein für die Spiele reicht die Core und die ist für den Preis ja fast geschenkt. o.o

Bei dem Preis wird selbst für mich als RoD Hater schwer - nein zu sagen ..hmm...wollt mir doch die Ps3 holen :rofl3:

Wie hoch ist denn die Chance das man eine von den neueren Falcon Konsolen bekommt ?

@Kakashi
Meinste net es lohnt sich eher die Core und dann dazu ne gebrauchte Festplatte für 50 Euro oder so zu verkaufen ?

Hui, wie genial das wäre..könnte dann die ganzen J-RPGs nachholen *träum*

Wobei hab noch Angst vor der RoD Laufwerk Lautstärke -.-

Sasuke ich sags jetzt mal ganz objektiv:

Das Laufwerk ist wirklich, vor allem im Vergleich mit allen anderen Konsolen, scheiße laut xD

Bei dem Preis wird selbst für mich als RoD Hater schwer - nein zu sagen ..hmm...wollt mir doch die Ps3 holen :rofl3:

Wie hoch ist denn die Chance das man eine von den neueren Falcon Konsolen bekommt ?

@Kakashi
Meinste net es lohnt sich eher die Core und dann dazu ne gebrauchte Festplatte für 50 Euro oder so zu verkaufen ?

Hui, wie genial das wäre..könnte dann die ganzen J-RPGs nachholen *träum*

Wobei hab noch Angst vor der RoD Laufwerk Lautstärke -.-

jemand hats hier schon erwähnt, headset is bei der core net dabei, und komponentkabel auch nicht (:-?)...also wenn schon denn schon, bei der für 199 ist da sonst noch was dabei?

es gibt ja teilweise schon angebote für 300 (premium) + 2 spiele...die meisten sind aber bei 349 + 2 spiele.

also ich würde die premium nehmen.

und die falcon kannste leicht erkennen, am 170 W Netzteil (oder warens weniger?)

EDIT:

Sasuke ich sags jetzt mal ganz objektiv:

Das Laufwerk ist wirklich, vor allem im Vergleich mit allen anderen Konsolen, scheiße laut xD

übertreibs mal nicht, is auch nicht lauter als ein PC^^ und wenn du spielst achtest du eh auf den ingame sound

Jetzt komm nicht wieder mit dem Argument "wenn man spielt hört man das eh nicht". Selbst wenn du mit voll aufgedrehter Anlage Condemned zockst gibts genug Stellen an denen der Ingame SOund die Box eben nicht übertrifft und das Rauschen des Laufwerks einfach jede Atmosphere raubt.
Hab sowieso das Gefühl, dass manche 360 only Leute hier gar nicht mehr wissen, wie schön leise Konsolen sein müssen.

Jetzt komm nicht wieder mit dem Argument "wenn man spielt hört man das eh nicht". Selbst wenn du mit voll aufgedrehter Anlage Condemned zockst gibts genug Stellen an denen der Ingame SOund die Box eben nicht übertrifft und das Rauschen des Laufwerks einfach jede Atmosphere raubt.
Hab sowieso das Gefühl, dass manche 360 only Leute hier gar nicht mehr wissen, wie schön leise Konsolen sein müssen.

mag bei euch ja so sein, mir fällts halt nicht mehr auf. und wenn es in ruhigen spielsituationen doch mal passiert dann blend ich das ziemlich schnell wieder aus^^ ergo: mir is es wirklich egal^^

was nicht heißt das ich ein leiseres laufwerk nicht begrüßen würde^^

mag bei euch ja so sein, mir fällts halt nicht mehr auf. und wenn es in ruhigen spielsituationen doch mal passiert dann blend ich das ziemlich schnell wieder aus^^ ergo: mir is es wirklich egal^^
was nicht heißt das ich ein leiseres laufwerk nicht begrüßen würde^^

Persönlicher Eindruck usw. ist natürlich bei jedem anders :)

Aber die Xbox 360 ist nun einmal die lauteste Konsole ever ... mit Abstand ;)

Zurück
Top Bottom