Xbox360 2. XBox360 Thread

Könnte vielleicht daran liegen, dass die Filme "nur" in 720P scalliert werden und der Fernseher die Scallierung auf 1080P erledigen muss.
Bin mir dabei aber nicht sicher, hast Du Original, sprich unkomprimierte DVDs, verwendet oder Sicherheitskopien?

Nene, hab ne normale DVD genommen. Irgend sone Doku...

@ganondorf dragmire
gib mal bescheid wenn du bock hast halo im koop zu spielen, hab die box auch erst seit kurzem und halo nur im solo modus durch

Bock habe ich schon, sehr viel sogar. Problem ist aber...ich bin daheim (noch) nicht online, meine ganzen Beiträge hier verfass ich entweder bei meiner Freundin, in der Uni oder bei nem Kumpel. Ich hoffe das ändert sich bald...wenn ich daheim nen DSL-Anschluss bekomme, bin ich natürlich auch bei Live dabei, Ehrensache 8)

leute leute leute -.-

ich muss ehrlich sagen:

CYraX<-- sehr enttäuscht

vor einiger zeit als ich mit meiner fuchtelcube noch alleine war, träumte ich von einer konsole auf der ich gemeinsam mit der consolewars-horde einer anderen consolewars-horde verdreschen dürfte...

doch nun...

ich spiele fast nur offline, hatte eigentlich nur einmal!!!! eine coole onlinesession (auch wenn da nur etwa 5 leute da waren), trauer!

warum gibts keine fetten schlachten? vielleicht ist die zeit schon vorbei.... ich hffe nicht!

will sagen: jemand (ich bin noch zu unwissend dazu!) sollte mal eine riesen session organisieren! würde mich jedenfalls sehr freuen, und wäre 100%ig dabei!

PS: die halo-story ist soooo schlecht! HA das musste ich loswerden! ;-)

die fetten onlineschlachten sind jetzt wohl bei cod 4
ne, eher auch nicht, wird teilweise noch weniger gezockt als halo3 zzur zeit, ich hoffe das es an der live-problematik im moment liegt!

aber als ich noch öfter Metroid prime hunters auf DS online gezockt habe oder mario kart.

ging das ganz schnell, 4 leute von cw waren in 10 min. zusammengetrommelt...

ich will eigentlich nicht meckern, nur euch (alle!) animieren um mal ne session zu organisieren! ^^

ich bin ja mehr der onlineracing fan. bei pgr4 habe ich das auch probiert, allerdings
mit mässigem erfolg.

allerdings weiss ich noch einen hier aus dem forum der auch gerne halo coop zockt,
wenn wir noch einen finden hätten wir ja die 4 voll.

ich bin ja mehr der onlineracing fan. bei pgr4 habe ich das auch probiert, allerdings
mit mässigem erfolg.

allerdings weiss ich noch einen hier aus dem forum der auch gerne halo coop zockt,
wenn wir noch einen finden hätten wir ja die 4 voll.

erstens: racings= :shakehead: ganz schlimm (mag ich nicht)

zweitens: bin coop gerne dabei!^^

drittens: aber danach epische consolewars halo3 session!!!!

Wenn ihr heute Halo 3 im Coop spielen würdet wäre ich auf jeden Fall dabei. Dann kann ich auch endlich mal mit tastepolice reden, dem ollen GTA Fanboy ;)

ok, wann machen wir die halo session? hab eigentlich das ganze wochenende zeit, würde aber trotzdem gerne frühzeitig bescheid wissen, damit ich meine arbeit einteilen kann^^

ich bin auch dabei!

am besten so etwa ab 19.00uhr!

aber erwartet nicht zu viel von mir, ich habe die nacht durchgemacht und keine sekunde geschklafen, jetzt bin ich nicht müde, einfach nur total kaputt :sorry:

trotzdem, einer muss euch ja zeigen wie man den feind erledigt!^^

jo!

(und nexxtes mal fette session!)

Apropos Halo, hatte mal vor mir das Spiel übers WE auszuleihen um Solo und Coop Kampagne mal anzutesten...
Bin nicht so der Halo-Hyper trotz 360 Affinität, aber zumindest ausprobieren sollte ich es - vielleicht überzeugt mich das Spiel ja sogar und ich kauf es mir. xD

du bist halt nie da cyrax, vor 4-5 tagen waren wir bei COD4 zu zehnt oder elft oO und da Xlive rumgespackt hat haben wir intern 5 on 5 gemacht oO
kommt halt immer auf die zeit an, die probleme mit live spielen zurzeit mit sicherheit auch eine rolle :)

du bist halt nie da cyrax, vor 4-5 tagen waren wir bei COD4 zu zehnt oder elft oO und da Xlive rumgespackt hat haben wir intern 5 on 5 gemacht oO
kommt halt immer auf die zeit an, die probleme mit live spielen zurzeit mit sicherheit auch eine rolle :)

lass mich doch mecker mann! -.-

:rofl3:

und weil tastepolice heute wieder zum bewehrungshelfer muss (also echt -.-) musst du für ihn spielen!

ich bin jedenfalls um 19.00uhr on mit halo 3!

-.- ich liebe dieses zeichen! ;)

Zurück
Top Bottom