Xbox360 2. XBox360 Thread

Wie ist das eigentlich mit der 1080p Unterstützung bei der Box. Kann man ja im Hauptmenü der KOnsole einstellen. Jetzt hab ich mir gestern Eternal Sonata gekauft und auf der Verpackung steht ja 720p/1080i/1080p. Wobei das ja dann wohl nur skaliert ist, oder?? Kenn mich da nicht so aus... Auf jeden Fall hab ich ja nen Full HD, jedoch nur per Component angeschlossen. In der Beschreibung mienes Fernsehers steht das es damit jedoch nur bis 1080i geht. Aber wieso kann ich dann im Xbox Menü auf 1080p stellen?? Und auch im eigentlich SPiel bei ES hab jetzt nicht so den Unterschied zu 720p gemerkt...

genau das frage ich mich auch gerade, meine full hd glotze kommt nächste woche
und in der beschreibung steht das gleiche.

Die 360 sakliert auf 1080p hoch, wenn der TV über Component kein 1080p ausgibt, probiert es doch über VGA.

habe jetzt über areabasar meine elite verkauft und mir eine Pro Falcon geholt. die HDD hab ich behalten. also hab ich eine Pro Pro ;)

eine ROD wahrscheinlichkeit von <0% ;-)
sie hat 65 nm CPUs und glaube ich 80 nm GPUs. außerdem ist sie deutlich kühler als eine Zephyr. hauptsache ich kann Shenmue II drauf zocken^^

Nur aufgrund des Feelings, würde ich Shenmue für Dreamcast spielen, aber ist natürlich keine Frage, dass es auf der 360 besser aussieht.:-P

Nur aufgrund des Feelings, würde ich Shenmue für Dreamcast spielen, aber ist natürlich keine Frage, dass es auf der 360 besser aussieht.:-P

ich habe Shenmue I und II auf DC, zocke trotzdem lieber die Xbox version von teil II. bin ein fan der englischen sprachausgaben und konnte mich mit der jap. der DC version nie anfreunden. außerdem siehts in 720p klasse aus ;)

Mal ne Noob-Frage:
Ich will mir ne Elite zusätzlich holen!
Ist es irgendwie möglich meine Daten auf meiner jetzigen Festplatte auf die Elite-Platte rüber zu kopieren?
Sprich Arcade Games,Speiccherstände,Profil etc.

Mal ne Noob-Frage:
Ich will mir ne Elite zusätzlich holen!
Ist es irgendwie möglich meine Daten auf meiner jetzigen Festplatte auf die Elite-Platte rüber zu kopieren?
Sprich Arcade Games,Speiccherstände,Profil etc.
Die 120GB HDD hat in der Verpackung ein Kabel und ne CD, mit der man das machen kann.

Ob das in der Elite dabei ist, weiss ich nicht.

So 300 gibts jetzt auch in HD für 100 Points. UNd ich hab verdammt nochmal kiene Points :( Wo krieg ich auf die schnelle welche her?? Jemand ne Idee??

Ja da kreig ich die Points ja erst, wenn das Geld bei denen eingegangen ist und das dauert :( Aktion ist ja nur für heute mit den 100 Points oder?? Naja, hab ich halt Pech gehabt...

MS hätte einfach von Anfang zwei Farben rausbringen sollen mit gleicher Ausstattung und die 120 GB Festplatte einfach optional rausbringen sollen. Damit wäre wohl jeder zufrieden gewesen. Will nämlich ne Box in schwarz haben...

Zurück
Top Bottom