Xbox360 2. XBox360 Thread

Bedank dich bei deiner Regierung ;)

Ich will nicht nur Kritik äußern, sondern auch einen Ausweg beschrieben bekommen! :)
Wenigstens antwortet einer darauf, beim Rest bin ich scheinbar /ignore :oops:

Es ist wichtig für mich, ein Schlupfloch zu finden, sonst ist mir persönlich die Konsole weitaus weniger Wert und der Release von GTA IV wäre nicht der Grund meines 360-Kaufes :neutral:

Ich zahle nicht den vollen Preis für beschnittene Möglichkeiten, wessen Schuld das auch immer sein mag.

Ich meine, ich möchte schon gerne einige Demos runterladen, die nicht zufälligerweise ab16 sind und ich möchte durchaus gerne den GTA IV-Zusatzcontent.

Kann mir hier jemand sagen, ob man diese Sperre umgehen kann?

Sorry, hatte zu dem zeitpunkt nicht so viel zeit.

Ja es geht. Du kannst deine internet verbindung "tunneln", und mit einer falschen IP an den Content kommen. Dafür brauchst du

1. 2 Netzwerk-karten
2. Einen anbieter durch den du das machen kannst.

Es gibt kostenpflichtige und kostenlos Anbieter, die einen haben eine schnellere die anderen natürlich eine langsame Verbindung ;) Wie das jetzt genau funktioniert weis ich nicht da ich es nie ausprobiert habe, aber es gibt hier einige, die so an ihre Inhalte gekommen sind.

Da fühlt man sich gleich kriminell :oops: :ugly:
Gibt es keine einfachere Möglichkeit?

Danke aber für die Antwort!

Ich habe nämlich durchaus auch vor, Spiele zu kaufen, die nicht in Deutschland erhältlich sind, es gibt ja einige hiervon ;-)
Aber pssst, nicht, dass ich dann erwischt werde :devil4:

Ja wie, ich denk man kann sich einfach n Ösi acc machen und fertig?! Also hab bisher keine ab 18 Sachen auf dem deutschen Marktplatz gesehen...

mann kann einfach einen ösiaccount machen. mann braucht aber eine echte adresse
und eine unverbrauchte email adresse.

übrigens sind genug sachen ab 18 auf dem deutschen mp, guck mal bei den demos,
zb die rainbow 6 vegas demos usw. es gibt halt nur dies sachen nicht die in deutschland
indiziert sind, was aber leider eine ganze menge sind.

mann kann einfach einen ösiaccount machen. mann braucht aber eine echte adresse
und eine unverbrauchte email adresse.

übrigens sind genug sachen ab 18 auf dem deutschen mp, guck mal bei den demos,
zb die rainbow 6 vegas demos usw. es gibt halt nur dies sachen nicht die in deutschland
indiziert sind, was aber leider eine ganze menge sind.

Werden die IPs überprüft, beziehungsweise Accounts bei solchen Aktionen gesperrt?
Ich kann unter Umständen einen Kumpel mit dem Account versehen, oder so tun, als ob ich bei ihm wohnen würde und die Konsole dann mit nach DL mitnehme.

Die IP ändert sich dann, aber auch nur wegen dem Umzug :ugly:

Richtig, wenn es ab 18-Sachen gibt, dann okay, aber ich will dennoch die "Index"-Sachen, da mich... 2 Spiele, die diesen Status haben, stark interessieren.

es werden die die downloads per ip sperre geblockt wenn du aus deutschland kommst.
aber erst nach ein paar tagen. die ersten tage war die ip sperre bis jetzt immer
inaktiv. das hilft dir natürlich nicht wenn du ältere sachen downloaden willst, aber
immerhin für neue sachen sehr hilfreich.

gebannt wird deswegen kein account, das war nur früher mal ne zeit lang.

es werden die die downloads per ip sperre geblockt wenn du aus deutschland kommst.
aber erst nach ein paar tagen. die ersten tage war die ip sperre bis jetzt immer
inaktiv. das hilft dir natürlich nicht wenn du ältere sachen downloaden willst, aber
immerhin für neue sachen sehr hilfreich.

gebannt wird deswegen kein account, das war nur früher mal ne zeit lang.

Na, dann hoffe ich mal, dass dieses Schlupfloch nie geschlossen wird :)
Für Sachen wie den GTA IV Zusatzcontent kann ich gerne mal auch schnell zuschlagen :ugly:
Ah ok, ein IP-Blocker...
... soll heißen, dass ich tunneln muss.

Danke für die Antwort, es klingt nach Mühe und Not, aber es ermöglicht mir, den ganzen 360-Content zu nutzen!
Insofern informiere ich mich mal über das tunneln und dann sehe ich weiter.

Man kann aber indizierte Spiele auf einer deutschen 360 abspielen, bzw. online damit spielen, oder?

Ich würde erstmal abwarten ob GTA IV wirklich inidziert wird. Vielleicht ist die Aufregung ja auch umsonst.

Wie gesagt, theoretisch kannst du alles, nur die sache mit den ab 18 inhalten ist leider komplizierter, Deutschland typisch ;)

ist ja auch kein problem wenn sie ab 18 ist.
indiziert heisst jugendlichen unter 18 jahren nicht zu gänglich machen.

Das geht ohne Probleme :)

Danke euch allen!! :)
Insofern sehe ich der Sache gelassen entgegen.
Es geht mir persönlich nicht nur um GTA IV, sondern auch um zukünftige 360-Titel, die in Deutschland den Banhammer aufgedrückt bekommen könnten...

Sollten alle Stricke reißen, muss ich eben ohne Zusatzcontent oder Demos für Indexspiele auskommen, was mich zwar stark stören würde...
... aber nicht gleich den Weltuntergang bedeutet.

Ich mag es einfach, wenn man für das gezahlte Geld das Maximum an Möglichkeiten ausschöpfen kann.

Sind Patches für Indexspiele eigentlich auch... indiziert? :-?

Ich überlege mir ernsthaft meine Box zu verkaufen und dafür ne PS3 zu holen...

...ne Spass, aber:

Wenn man ne demo spielt und das Laufwerk aufmacht fliegt man aus der Demo komplett raus.

Das ist seit dem neuen Update so, danke Microsoft...

Zurück
Top Bottom