Xbox360 2. XBox360 Thread

So, da ich vor hab mir eventuell bald ne 360 zuzulegen, hab ich sie mir jetzt mal von nem Arbeitskollegen samt Gears of War ausgeliehen.
Zur Konsole selber:
Verarbeitung wirkt auf mich n bisschen billig. Und auch die allseits bemängelte Lautstärke nervt ein wenig.

Zu Gears:
Ja, was soll ich sagen, einfach saugeil(hab leider bisher nur n Röhrenfernseher,aber sieht trotzdem schon Hammer aus) Ich liebe das Deckungsystem. Noch nie ein Spiel gezockt, wo es sowas gab. Hat mich direkt richtig süchtig gemacht :) Naja, Story is fürn Arsch irgendwie, aber das ist bei dem Game eh nicht so wichtig.

Hat mich auf jeden Fall daran bestätigt mir in naher Zukunft eine zuzulegen. Denk mal warte nur noch auf ne neuere Version.

Habe mehrere Umfragen diesbezüglich gelesen und es kam zu keinem eindeutigen Ergebnis. Allerdings denke ich, daß die Schwerkraft es dem liegendem Mainboard leichter macht, zu verbiegen. Das könnte dann wiederrum zu Brüchen der Leiter und Lötstellen führen ... und damit zum Ring of Death. Meine ist übrigends sowohl einmal liegend als auch einmal stehend verreckt. Aktuell liegt sie, kein vernünftiger Platz vorhanden, sie hinzustellen. Läuft dennoch rund ;).

Meine liegt und hält seit Weinachten 06.... und ich hoffe meine wird auch noch bis Halo 3 und in den paar Wochen danach auch noch halten.

was ist eigentlich besser?
vga kabel oder komponenten?
hab die box derzeit ber yuv am lcd, mich würd mal intressieren obs mit vga kabel noch besser aussieht.
(lcd 32' - 1366*768)

was ist eigentlich besser?
vga kabel oder komponenten?
hab die box derzeit ber yuv am lcd, mich würd mal intressieren obs mit vga kabel noch besser aussieht.
(lcd 32' - 1366*768)

Das ist weitestgehend Geschmackssache, beide haben Ihre Vorteile, so hat Komponente z.B. mehr Schärfe.
Per VGA (+HDMI) lassen sich DVD´s allerdings hochskalieren, was eine feine Sache ist.

Leute ich brauche eure Hilfe: Ich bin auf Wog.ch und der Cursour schwebt über dem bestell-button vom 360 Bundle mit Halo 3. (mit HDMI)

Soll ich wirklich abdrücken?? Ich halte es einfach nicht aus, zum einen ist es viel Geld (es ist irgendwie schade) aber zum anderen bekomme ich ja was wirklich gutes.

Please Help somebody :bang:

Leute ich brauche eure Hilfe: Ich bin auf Wog.ch und der Cursour schwebt über dem bestell-button vom 360 Bundle mit Halo 3. (mit HDMI)

Soll ich wirklich abdrücken?? Ich halte es einfach nicht aus, zum einen ist es viel Geld (es ist irgendwie schade) aber zum anderen bekomme ich ja was wirklich gutes.

Please Help somebody :bang:

hol sie dir, wir werden soviel spass haben. :-) sicher hat die box einen anschaffungwert, aber die zeit die du mit ihr verbringst ist unbezahlbar!!

ich mein - ES GEHT UM "HALO 3 OWNAGE TRUE ATOOOOM 4D 120FPS SPEKTAKEL"!!!

teufel: kauf sie dir, los - darum hat man ja geld - um sich etwas zu kaufen!!
engel: kauf sie dir - ich hab sie auch - los, scheiss auf lebensmittel oder medikamente!

Mal eine ungewöhnliche Frage, aber vllt. könnt ihr helfen: Mir geht der Geräuschpegel meiner 360 tierisch aufn Senkel und da die sehr nah (also maximal nen meter) bei mir dransteht beim zocken, nervt es nur noch.

Gibt es irgendwelche schalldichten Boxen für die 360, wo ich die reinstellen kann, alles einigermaßen ruhig bleibt und trotzdem die Lüftung noch stimmt? Kann von mir aus auch kackhässlich aussehen, hauptsache Ruhe is. Würde auch zusätzliche Hardware kaufen dafür (also diesen extra Kühler von Nyko z.b. oder ähnliches).

Zurück
Top Bottom