Xbox360 2. XBox360 Thread

So, mal kurz, Ende August und Blue Dragon (vorbestellt) sind nicht mehr weit, aber wie's scheint, scheint eine 360-Preissenkung ja kurz bevorzustehen und ich will sicherlich nicht kurz vor einer Preissenkung zuschlagen. Nun stellt sich die Frage, ob ich lieber noch abwarten soll oder trotz alledem Ende August zuschlagen.

Eine Preissenkung dieses Jahr kommt sicherlich noch, oder? Und was wenn nicht und ich warte zulange? Oder gibt's die 360 momentan doch noch irgendwo so für 299, dann könnt's mir ja relativ egal sein... Obwohl... wann soll die weniger defektreiche Variante kommen? Und wie teuer wird die Elite bei uns, weiß man das schon?

Sry, Fragen über Fragen.

meine glaskugel ist grade bei sony in reparatur ... ich frag sie wenn der ups mann sie wieder bringt ^^

ZOMG 50 € mehr bezahlt = 1 mal weniger nein puff gehen ZOMG we are all d00000med ^^ :-P

Du stellst Fragen :oops: ... ;)

Ich würde dir zu folgendem raten: da du wohl wie ich auf keinen Fall auf Blue Dragon verzichten kannst und es sofort zum 24. August spielen möchtest ... warte bis zum 24. August und schau dir bis dahin die Angebote an :) - und dann kauf dir eine Xbox 360 deiner (Preis-) Wahl.

Jo, klingt logisch. Darf da wohl nicht zu sehr vorausdenken, schlag' dann einfach zu. Die 50€ sind dann auch wurscht. xD

Ich habe da mal eine Frage und brauche dringend Hilfe. Da ich einen Wii und ne 360 und diverse andere Sachen habe die alle auch W-Lan können hatte ich mir letztens so n Apple Express Sation gekauft.

Geht auch alles wunderbar, mein Wii, iBook, PSP, DS, PocketPC können alle darauf zu greifen, aber die 360 findet das netztwerk nicht einmal.

Kann mir einer Helfen, ich will auch die Demos usw.. benutzten können

Ich habe da mal eine Frage und brauche dringend Hilfe. Da ich einen Wii und ne 360 und diverse andere Sachen habe die alle auch W-Lan können hatte ich mir letztens so n Apple Express Sation gekauft.

Geht auch alles wunderbar, mein Wii, iBook, PSP, DS, PocketPC können alle darauf zu greifen, aber die 360 findet das netztwerk nicht einmal.

Kann mir einer Helfen, ich will auch die Demos usw.. benutzten können

hast du denn den wlan adapter? standartmässig hat die box nämlich kein wlan.
ist zwar ne blöde frage aber man kann ja nie wissen...

Das gleiche hab ich im Wii und PS3 Thread geschrieben, der Xbox360 Thread ist der einzige in dem ich nicht gleich deswegen beleidigt wurde :)
Man seid ihr xboxler tolerant XD

Das gleiche hab ich im Wii und PS3 Thread geschrieben, der Xbox360 Thread ist der einzige in dem ich nicht gleich deswegen beleidigt wurde :)
Man seid ihr xboxler tolerant XD

die antwort aus dem ps3 thread ist am besten:

Ja troll dich du du noob. PS3 bietet sogar True Next Gen grafik bis auf das fehlende Anti alising

die aus dem wii thread ist aber auch nicht ohne:

Kak4sh1 hat nen kleinen Penis.

köstlich :lol:

Zurück
Top Bottom