Xbox360 2. XBox360 Thread

Du ziehst dir das Programm und stellst deine MTU auf 1492. Den Wert kann man ohne weiteres ändern. Ist ganz einfach. Am besten rufst du aber vorher bei deinem Provider an unf fragst mal nach deiner aktuellen MTU.

Du ziehst dir das Programm und stellst deine MTU auf 1492. Den Wert kann man ohne weiteres ändern. Ist ganz einfach. Am besten rufst du aber vorher bei deinem Provider an unf fragst mal nach deiner aktuellen MTU.

Lol, der Provider konnte mir nicht helfen,weil es um die Xbox geht... :oops:

Bzw.
Mit deinem Programm funzt das nicht, oder mache ich es am falschen Ort?

Eine kleine Frage,
Ich habe ja eien neue 360 von MS bekommen.
Nun habe ich neulich gesehen, dass all meine Arcadegames wieder auf Textversion gestellt wurden!
Muss ich jetzt echt nochmals die Punkte dafür ausgeben?
Oder kann ich das irgendwie neu Verknüfen wie beim Wiishop

Eine kleine Frage,
Ich habe ja eien neue 360 von MS bekommen.
Nun habe ich neulich gesehen, dass all meine Arcadegames wieder auf Textversion gestellt wurden!
Muss ich jetzt echt nochmals die Punkte dafür ausgeben?
Oder kann ich das irgendwie neu Verknüfen wie beim Wiishop

hattest du die festplatte mitgeschickt???

Wenn du Online bist sind die Spiele als Vollversion spielbar. Offline leider nicht. Da kannste dann bei MS deine Punkte zurückfordern. Dauert aber ne Weile...
Nochmal neu runterladen soll auch helfen. Hab ich aber noch nicht getestet ^^

0hh wie mache ich das mit den Punkten? Es eilt ja eigentlich nicht! Mich stört es halt nur, da meien 360 nicht permanent am Netz ist (dauern umstecken usw...) und ich halt Worms und co auch gern mal wieder gemütlich mit Freunden zocken will

0hh wie mache ich das mit den Punkten? Es eilt ja eigentlich nicht! Mich stört es halt nur, da meien 360 nicht permanent am Netz ist (dauern umstecken usw...) und ich halt Worms und co auch gern mal wieder gemütlich mit Freunden zocken will

Da musste bei der MS Hotline anrufen. Ansonsten würde ich das mit dem erneutem herunterladen mal probieren.

Ist sie leiser als vorher?

Ich glaube das Laufwerk ist etwas leiser geworden... aber minimal!
Ich hatte ne DC und ne PS2 mich stört also nicht wirklich die Lautstärke :D

Zudem hab ich einen großen Fernseher und sitze dank WController gemütlich auf dem Sofa ;)

Pisuke danke für den Tipp, werde ich nach den Prüfungen mal versuchen!

öhhhm, mal ne frage...wenn ich mir jetz nen gefakten Ösi XboxLive(Silber) Account mach....was kann da passieren wenn MS das rauskriegt.....wird dann allerhöchsten mein fakeAcc. gesperrt...oder noch was schlimmeres!

sry für die doofe frage ^^

Ich hab ne Frage:

Wenn ich mir nen Widescreen Monitor von Acer kaufe, um gears und andere xbox360 spiele in hd zu genießen, sind dann die alten 4:3 Xbox1 spiele verzerrt, oder sind dort schwarze streifen am rand?:-?

Die meisten Widescreen Monitore haben ne max. Auflösung von 1440*900. Bei meinem vga kabel lässt sich diese Auflösung aber nicht einstellen. gibt es dann Streifen am Bildschirmrand? Gibt es ein vga kabel, das 1440*900 darstellen kann?:-?

Wollte mir den Acer kaufen.
Ich habe dieses Vga-Kabel

Ich hab ne Frage:

Wenn ich mir nen Widescreen Monitor von Acer kaufe, um gears und andere xbox360 spiele in hd zu genießen, sind dann die alten 4:3 Xbox1 spiele verzerrt, oder sind dort schwarze streifen am rand?:-?

Die meisten Widescreen Monitore haben ne max. Auflösung von 1440*900. Bei meinem vga kabel lässt sich diese Auflösung aber nicht einstellen. gibt es dann Streifen am Bildschirmrand? Gibt es ein vga kabel, das 1440*900 darstellen kann?:-?

Wollte mir den Acer kaufen.
Ich habe dieses Vga-Kabel

Ich hab den Samsung SyncMaster 226 BW und habe nirgends irgendwelche Verzerrungen. das Bild wird bei mir in jedem Spiel optimal dargestellt. Als Auflösung verwende ich mit der Box 1360 x 768.

AHHHH, antwortet mir auf meine Xbox Live frage weiter oben ^^ ich will das wissen xD

*nochnoobbin*

Zurück
Top Bottom